Alles vom Dorf - der Thread für den Breiten- und Amateurfußball

Begonnen von p_m, Montag, 17.Feb.2014, 19:27:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Mai.2022, 18:08:41
Den mit der Kopfnuss würde ich mindestens 10 Spiele sperren. Erst rotwürdig foulen und nach der roten Karte noch ne Kopfnuss verteilen. Was ein W....ser!!!

Leider nur dieses Video
https://twitter.com/hugo___v/status/1528045465173893129?s=21&t=vvdEk95-GQg7QGps_A28hg

Krasse Aktion
  •  



koelner

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Mai.2022, 11:53:51
aber ne rote karte war das doch nicht unbedingt.
Du musst dir Mal das "Livebild" anschauen, so wie er da reinspringt - kann man schon rot zeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Mai.2022, 11:58:08
Du musst dir Mal das "Livebild" anschauen, so wie er da reinspringt - kann man schon rot zeigen.
ja kann sein. in der einstellung seh ich nur, dass er knapp zu spät kommt, der ball also in reichweite ist.
aber allein für die kopfnuss muß es noch ne rote zusätzlich geben.
  •  

KimJones

Schade das es in Südbaden Donaueschingen nicht geschafft hat.. war ne geile Tour mit dem FC zum Pokalspiel in den 90ern....sogar im Heimatground von Donaueschingen...war halt damals noch nicht so eine Panik das man extra in ein Stadion umziehen musste
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Sonntag, 22.Mai.2022, 11:58:08
Du musst dir Mal das "Livebild" anschauen, so wie er da reinspringt - kann man schon rot zeigen.

normaler Zweikampf auf dem Dorf, die Kopfnuss ebenfalls
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Samstag, 21.Mai.2022, 19:07:54
War doch noch Mal Unterhaltsam in Höhenberg
- Tickets am Tickethäuschen (bzw. Beim Schwarzmarkthändler davor, für günstiger als der eigentliche Preis)
- Ordentliche Bratwurst
- man sitzt am dem Spielfeld
- okaye Stimmung
- Pyro
- Herr Risse 3-4 Reihen vor mir, der sich über Pyro freut
- Spielweise die einen an den effzeh in jüngerer Vergangenheit erinnert
- unnötige Polizeiabsperrungen nach dem Spiel

Fands auch sehr nett. In Höhenberg scheint man die "scheiß Südstadt" wirklich gar nicht zu mögen. Als Schäl Sick Resident tendiere ich fast dazu, zuzustimmen :D netter Nachmittag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Mal was Kurioses aus unserem Kreis:

Die Kreisliga C ist in 2 Gruppen unterteilt. In der einen Gruppe sind die erste und die dritte Mannschaft meines ehemaligen Vereins Punkt und Tordifferenz gleich auf Platz 1 und 2. Vor der Saison wurde nicht festgelegt, welche Regelung dann greift. Nach einigem hin und her steht fest, dass in diesem Falle die beiden Mannschaften ein Entscheidungsspiel austragen, es sei denn beide Mannschaften kommen aus dem selben Verein, dann entscheidet der Verein wer aufsteigt. Nun wird der Verein ein "Freundschaftsspiel" ansetzen, bei dem der Aufsteiger ausgespielt wird.

Um das Ganze noch undurchsichtiger zu machen, hängt es auch noch davon ab, welche Mannschaften aus den oberen Ligen (bis Bezirksliga) absteigen, es könnte sein, dass doch beide Mannschaften aufsteigen. Je nachdem wer von oben absteigt, könnte es sein, dass die 2 Mannschaft des Vereins (Platz 2 in der anderen Kreisliga Gruppe) auch noch aufsteigt.

Lustig. Hatte ne lange Diskussion mit meine Vater (lange Geschäftsführer des Kreises), er konnte mir auch keine sinnvolle Erklärung geben, außer dass die Kreisverbände das eigenständig festlegen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ruhrpott

wäre schön, wenn die zweite und dritte mannschaft aufsteigen und die erste nicht ;)

ps: dass die zahl der aufsteiger von den absteigern der oberen liga abhängen, ist in der kreisliga doch ganz normal
und dass bei punkt- und torgleichheit ein entscheidungsspiel stattfindet, ist auch relativ normal (warum es allerdings bei 2 teams aus einem verein nicht so ist, verstehe ich nicht, kommt aber wahrscheinlich auch nur alle paar jahrzehnte mal vor)
ich hasse internet
  •  

Vechtebock

Bei uns im Kreis wurde vor der Saison der direkte Vergleich als erste Instanz für die Tabelle festgelegt. Sollte der gleich sein, gib es ein Entscheidungsspiel.
  •  

Müngersdorf


Nekoelschekrat

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Mai.2022, 19:04:23
https://www.facebook.com/136654533081636/posts/pfbid0sXVnzv53eQ4AbUSwdq5TJYceQ6dav4HmRRP7CoE9Cf2GfKfsknUZCDUCp5WsKeizl/?d=n

VfL Erp - Jugendturnier, endlich sind diese Veranstaltungen wieder möglich. Die Kids haben so einen riesigen Spaß an sowas.

Die Turniere habe ich früher geliebt. Zwischen den Spielen Bratwurst und Limo.
Und mehrere Spiele am Tag, herrlich.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

knorpelschaden74

Zitat von: Nekoelschekrat am Samstag, 28.Mai.2022, 19:12:14
Die Turniere habe ich früher geliebt. Zwischen den Spielen Bratwurst und Limo.
Und mehrere Spiele am Tag, herrlich.
Ja und nein. Schön, sich mal außerhalb seines Kreises mit anderen zu messen, aber ich habe es eigentlich immer gehasst zwischendurch Pausen zu haben.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

  •  

KHHeddergott

Das kommt überraschend.

"Hallo Karl-Heinz,

ab sofort erhälst Du den exklusiven SVWW-Newsletter einmal monatlich. Freue Dich auf spannende Inhalte, exklusive Einblicke, sowie für Euch ausgewählte Angebote.

Dein SVWW-Zuschauerservice"


"Erhälst"...

Ich entsinne mich dunkel, da mal direkt tickets gekauft zu haben für das lange DFB-Pokalwochenende Wehen-VfB, Arminia-Glubb, Dingens 2000 vs FC.

Edit: Wiedenbrück war es. Wiedenbrück 2000.
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 15.Sep.2022, 13:52:27
Mutig weggeduzt.

Sie werden bald per elektronischer Post erfahren, welche Büchse der Pandora sie da geöffnet haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 15.Sep.2022, 13:58:40
Sie werden bald per elektronischer Post erfahren, welche Büchse der Pandora sie da geöffnet haben.

Ich buche dem SVWW-Zuschauerservice erstmal ein Rechtschreib-und-Grammatik-Audit bei thc-ben. Sollte ich wider Erwarten dann noch Unmut verspüren, werden weitere Schritte folgen.
三人成虎。

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 15.Sep.2022, 14:12:38
Ich buche dem SVWW-Zuschauerservice erstmal ein Rechtschreib-und-Grammatik-Audit bei thc-ben. Sollte ich wider Erwarten dann noch Unmut verspüren, werden weitere Schritte folgen.


Solltest du danach noch Unmut verspüren, bist du ein sehr sehr sehr sehr sehr nachtragender Mensch.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Sep.2022, 20:07:38
Was hab ich denn jetzt schon wieder damit zu tun?
Gar nix .
Du hast mir gestern nichtmals geglaubt, dass Schalke 3 Punkte hinter uns ist
  •  

THC-Ben

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 16.Sep.2022, 20:10:50
Gar nix .
Du hast mir gestern nichtmals geglaubt, dass Schalke 3 Punkte hinter uns ist
Glaub ich noch immer nicht, selbst wenn ich es gerade beim Kicker sehe.
Wo und wann haben die ihre Punkte geholt?
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Sep.2022, 20:20:46
Glaub ich noch immer nicht, selbst wenn ich es gerade beim Kicker sehe.
Wo und wann haben die ihre Punkte geholt?
Gegen uns auf jeden Fall nicht  :D
  •  

mb

  •  
    The following users thanked this post: 1317

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mb

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Neues von den Marketing-Experten des SVWW. Angepriesen wird im aktuellen Sondernewsletter eine Rückrundendauerkarte. Extraschmankerl: sie beinhaltet überdies freien Eintritt zu allen Heimspielen des SVWW in der Rückrunde.

Interessantes Konzept, könnte der Köln Fussball Verein mal darüber nachdenken, eine Dauerkarte, mit der man auch ins Stadion kann.
三人成虎。
  •