Alles vom Dorf - der Thread für den Breiten- und Amateurfußball

Begonnen von p_m, Montag, 17.Feb.2014, 19:27:02

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Der SVWW-Dezember-Newsletter.

"Stadionerlebnis der besonderen Art! Kurz vor Weihnachten stand das erste Event des neuen 26er Clubs des SV Wehen Wiesbaden in der BRITA-Arena auf dem Programm.

Nach der Besichtigung des neuen SVWW-Mannschaftbusses zu Beginn der Veranstaltung konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einer weihnachtlichen Stadionführung jede Ecke der BRITA-Arena genaustens unter die Lupe nehmen."

三人成虎。
  •  

Aldous

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 23.Dez.2022, 12:05:16
Der SVWW-Dezember-Newsletter.

"Stadionerlebnis der besonderen Art! Kurz vor Weihnachten stand das erste Event des neuen 26er Clubs des SV Wehen Wiesbaden in der BRITA-Arena auf dem Programm.

Nach der Besichtigung des neuen SVWW-Mannschaftbusses zu Beginn der Veranstaltung konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einer weihnachtlichen Stadionführung jede Ecke der BRITA-Arena genaustens unter die Lupe nehmen."

Lieber Herr Heddergott,
vielen Dank, dass Sie uns immer wieder mit tollen Neuigkeiten über den SVWW versorgen.
Ich als gebürtiger Wiesbadener fühle mich durch Sie adäquat informiert und weiß diesen Service zu schätzen.

KHHeddergott

Zitat von: Aldous am Freitag, 23.Dez.2022, 12:14:46
Lieber Herr Heddergott,
vielen Dank, dass Sie uns immer wieder mit tollen Neuigkeiten über den SVWW versorgen.
Ich als gebürtiger Wiesbadener fühle mich durch Sie adäquat informiert.

Ich vergesse oft, daß ich wohl zu den wenigen Glücklichen hier zähle, die die Brita-Arena bereits einmal besuchen durften, und deshalb entgeht mir natürlich, daß den meisten der Reiz einer Begehung aller vier Ecken dieses Miniaturwunderland-Schmuckstücks aus Wellblech und Waschbeton wiederum entgeht.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Aldous

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 23.Dez.2022, 12:19:56
Ich vergesse oft, daß ich wohl zu den wenigen Glücklichen hier zähle, die die Brita-Arena bereits einmal besuchen durften, und deshalb entgeht mir natürlich, daß den meisten der Reiz einer Begehung aller vier Ecken dieses Miniaturwunderland-Schmuckstücks aus Wellblech und Waschbeton wiederum entgeht.

Wir zwei könnten ja einen Fanclub gründen.

KHHeddergott

Zitat von: Aldous am Freitag, 23.Dez.2022, 12:46:44
Wir zwei könnten ja einen Fanclub gründen.

Nachdem ich die Weinmacht nun wohl auflösen muss (ich wurde zwar bei der letzten MHV einstimmig in allen Ämtern bestätigt, war aber auch als einziger anwesend), hätte ich Luft für einen neuen Fanclub. Wir könnten ja gleich mal die Nachbarn aus der Nichtlandeshauptstadt triggern, "Böse Burschen Biebrich", oder "Rheingaurandalerabauken". 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

ruhrpott

ich hasse internet

Ebdus

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 23.Dez.2022, 13:14:13
Oder König Ronny

Die Tore hatte der gute Ronny damals aber im Waldstadion erzielt. Ich meine folgendes Lied musste häufiger gehört werden:
https://www.youtube.com/watch?v=DWM0yt51YAA

•  

KHHeddergott

Zitat von: Ebdus am Freitag, 23.Dez.2022, 13:29:40
Die Tore hatte der gute Ronny damals aber im Waldstadion erzielt. Ich meine folgendes Lied musste häufiger gehört werden:
https://www.youtube.com/watch?v=DWM0yt51YAA

Der ist aber viel mehr als nur Kölnbesieger, das ist der Dieter Schatzschneider der Berliner Strasse!
三人成虎。
  •  

Aldous

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 23.Dez.2022, 13:52:24
Der ist aber viel mehr als nur Kölnbesieger, das ist der Dieter Schatzschneider der Berliner Strasse!
Ich dachte immer Alf Minzel wäre das. Vielleicht ist der aber auch nur der Mario Basler vom Halberg.

JoeFC

•  

koelner

Das ist ja mal für unsere Amateure eine erfreuliche Nachricht. Insbesondere nach dem Wechselfehler.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Erstklassig

Hallo, FC Hennef!

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Regionalliga! Da wird der ein oder andere Besuch stattfinden kommende Saison. Wohne 12 km entfernt und hier gibt es seit IMMER maximal Bezirksligafußball. Hannes Löhr wollte immer, dass der SV Eitorf mal mehr kann.

•  

Roter Ziegenbart

•  

I.Ronnie

Der WSV reduziert an den ersten beiden Spieltagen Fans mit Herzinsuffizienz. 

1. Spieltag gegen Aachen mit einem 2:1 Sieg in der Nachspielzeit. Die Tore für den WSV fielen in der 93. und 96. Minute. 
2. Spieltag gegen Gladbach U23 mit einem 3:2 Sieg in der Nachspielzeit. Erst dreht Gladbach mit 10 Mann das Spiel, um dann in der Nachspielzeit abzuscheißen. Der WSV dreht wiederum das Spiel in der 95. und 96. Minute auf 3:2.  

Wildharry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Aug.2023, 18:32:33Der WSV reduziert an den ersten beiden Spieltagen Fans mit Herzinsuffizienz.

1. Spieltag gegen Aachen mit einem 2:1 Sieg in der Nachspielzeit. Die Tore für den WSV fielen in der 93. und 96. Minute.
2. Spieltag gegen Gladbach U23 mit einem 3:2 Sieg in der Nachspielzeit. Erst dreht Gladbach mit 10 Mann das Spiel, um dann in der Nachspielzeit abzuscheißen. Der WSV dreht wiederum das Spiel in der 95. und 96. Minute auf 3:2. 
Die sind Favorit für den Aufstieg, oder?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

I.Ronnie

•  

lucy2004

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 05.Aug.2023, 18:32:33Der WSV reduziert an den ersten beiden Spieltagen Fans mit Herzinsuffizienz.

Wobei der Sieg in Aachen aber schon durch den Schiedsrichter unterstützt wurde.
Egal, ich gönne es dem WSV und das tut Stadt und Fans gut.
Hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr Zuschauer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 05.Aug.2023, 19:53:06Wobei der Sieg in Aachen aber schon durch den Schiedsrichter unterstützt wurde.
Egal, ich gönne es dem WSV und das tut Stadt und Fans gut.
Hoffentlich kommen in Zukunft noch mehr Zuschauer.
Sowohl der WSV wie auch die Alemannia gehören in die 3. Liga, mindestens
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

wollte aachen nicht um den aufstieg mitspielen ? bekommen gerade in oberhausen die hütte voll. sehr lustig.
  •  

I.Ronnie

Geht weiter beim WSV mit den späten Treffern. 

3. Spieltag gegen Schalke gewinnt der WSV 3:1. Führung und Schlusspunkt in der 86. und 93. Minute. 
4. Spieltag Sieg gegen Rödeldings mit dem 1:0 in der 89. Minute.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Jan.2024, 16:45:05Alle paar Jahre kann man sich darauf verlassen :D

https://www.kicker.de/paukenschlag-in-uerdingen-es-fehlen-500000-euro-insolvenz-nummer-fuenf-droht/987653/artikel

Irgendwie ist das auch ein Scheißsystem. 5 Mal Insolvent und trotzdem Oberliga. Lautern insolvent und wieder 2. Liga. Die lachen sich die größten Deppen als Hauptsponsoren an, gehen aufgrund fehlender Zahlungen in Insolvenz und machen den gleichen Mist einfach weiter. Da müsste man doch ein Riegel vorschieben.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:39:48https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a600981---sv-straelen-feierabend-roemerstrasse-alle-spieler-duerfen-abloesefrei-gehen.html
Sind Tecklenburg (Ehemann von Voss-Tecklenburg) und andere im Verein nicht erst letztes Jahr angeklagt worden, sie hätten Jahre lang keine/zu wenig Sozialversicherung und BG-Abgaben geleistet? 

三人成虎。
  •  

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Jan.2024, 17:50:59Sind Tecklenburg (Ehemann von Voss-Tecklenburg) und andere im Verein nicht erst letztes Jahr angeklagt worden, sie hätten Jahre lang keine/zu wenig Sozialversicherung und BG-Abgaben geleistet?

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a598474---sv-straelen-staatsanwaltschaft-reicht-anklage-gegen-tecklenburg.html
  •  

difösi

Trainer-Entlassung mit Folgen: Nachdem Niko Laukötter – Coach des 1. FC Bocholt II – mitgeteilt wurde, dass er zum Ende der Saison abgelöst wird, entschloss dieser sich kurzerhand, sofort die Segel zu streichen. Und nicht nur das: Er nahm auch die Kabine mit. Während der Pandemie 2020 hatte er diese eigenhändig unter anderem mit Spinden und Schließfächern ausgestattet, nachdem er von seiner anstehenden Ablösung erfahren hatte, sah er jedoch keinen Grund, sie dem Verein zu überlassen.

•  

THC-Ben

Zitat von: difösi am Donnerstag, 22.Feb.2024, 13:27:48Trainer-Entlassung mit Folgen: Nachdem Niko Laukötter – Coach des 1. FC Bocholt II – mitgeteilt wurde, dass er zum Ende der Saison abgelöst wird, entschloss dieser sich kurzerhand, sofort die Segel zu streichen. Und nicht nur das: Er nahm auch die Kabine mit. Während der Pandemie 2020 hatte er diese eigenhändig unter anderem mit Spinden und Schließfächern ausgestattet, nachdem er von seiner anstehenden Ablösung erfahren hatte, sah er jedoch keinen Grund, sie dem Verein zu überlassen.

Zurecht, die Truppe ist auch schon 1 mal nicht angetreten und überlegt am Wochenende wieder zu schenken.
Spannend wie es weiter geht
  •  

vianomentana

Eintracht Trier hat gestern mit 28 Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden frühzeitig den Aufstieg in die Regionalliga klargemacht. Das nächste Ziel wäre die 100 Punkte Marke, Trainer ist Thomas Klasen, ex Co-Trainer vom FC II, Jeremy Mekoma ist auch Ex-FC Amateur. :tu:
  •