Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankissimo

Nachdem ich die Aufzeichnung diese Nacht noch mal gesehen habe, möchte ich das relativieren. :oops:
Drexler hatte mehr als nur die eine gute Szene und eine 5 wäre nicht korrekt.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Novo

Zitat von: frankissimo am Montag, 03.Sep.2018, 09:14:06
Nachdem ich die Aufzeichnung diese Nacht noch mal gesehen habe, möchte ich das relativieren. :oops:
Drexler hatte mehr als nur die eine gute Szene und eine 5 wäre nicht korrekt.


Sehe ich auch so, keine 5. Drexler war auch an Guirassys Treffer beteiligt. Richtig ist aber auch, dass ihm ansonsten nicht viel gelungen ist. Solange er aber an zwei Toren beteiligt ist und wie auf Koks den Platz hoch und runter rennt, ist aus meiner Sicht eine 3,5 bis 4 gerechtfertigt.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

frankissimo

Spieler des Tages wäre für mich übrigens Schaub.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

bricktop_555



T.Horn: 4
Risse: 5
Sobiech: 3.5
Czichos: 3,5
J.Horn: 4
Hector: 3,5
Clemens: 2,5
Drexler: 3
Schaub: 1,5 viel zu gut für Liga 2
Guirassy: 3,5
Terodde: 2,5
Hauptmann: 3
Höger: 3
Özcan ohne Bewertung
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

BaNditen

Kicker sagt:


T. Horn - 2
Risse - 4,5
Sobiech - 3
Czichos - 3
J. Horn - 3
Hector - 3
Clemens - 2,5
Drexler - 1,5
Schaub - 2
Guirassy - 2
Terodde - 1,5
Hauptmann - 3
Höger - o.B.
Özcan - o.B.


Womit sich unsere Verteidung so gute Noten verdient hat, weiss ich auch nicht. Drexler und Guirassy viel zu gut bewertet oder Schaub zu schlecht.
  •  

Wormfood

Drexler, Schaub, Guirassy und Terodde in der Elf des Spieltags. Vier FC-Spieler, wann hat es das beim kicker zuletzt gegeben?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Robson90

Zitat von: Wormfood am Montag, 03.Sep.2018, 14:32:04
Drexler, Schaub, Guirassy und Terodde in der Elf des Spieltags. Vier FC-Spieler, wann hat es das beim kicker zuletzt gegeben?
1978?

alternativ zu Poldi Zeiten wo wir richtig geglänzt haben (in Liga 2 versteht sich)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC1948

Zitat von: Wormfood am Montag, 03.Sep.2018, 14:32:04
Drexler, Schaub, Guirassy und Terodde in der Elf des Spieltags. Vier FC-Spieler, wann hat es das beim kicker zuletzt gegeben?


Man merkt wir sind in der Schweineliga angekommen!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: BaNditen am Montag, 03.Sep.2018, 13:19:52
Kicker sagt:


T. Horn - 2
Risse - 4,5
Sobiech - 3
Czichos - 3
J. Horn - 3
Hector - 3
Clemens - 2,5
Drexler - 1,5
Schaub - 2
Guirassy - 2
Terodde - 1,5
Hauptmann - 3
Höger - o.B.
Özcan - o.B.


Womit sich unsere Verteidung so gute Noten verdient hat, weiss ich auch nicht. Drexler und Guirassy viel zu gut bewertet oder Schaub zu schlecht.
Die 1,5 für Drexler finde ich schon heftig, der war für mich gestern mit großem Abstand der schwächste Offensivspieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Novo, GFLrYo

frankissimo

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 03.Sep.2018, 15:12:35
Die 1,5 für Drexler finde ich schon heftig, der war für mich gestern mit großem Abstand der schwächste Offensivspieler.

Gerade im direkten Vergleich zu Schaub der nun wirklich schon seit Spielbeginn bis in die Nachspielzeit immer wieder an gefährlichen Situationen beteiligt war.
Selbst wenn der Redakteur nur die Zusammenfassung gesehen hätte bei denen Drexler gut wegkommt bleibt dies unerfindlich.
Schaub fand ich sehr stark. Ihm fehlt noch ein Tor.
  •  

Wormfood

Gegen Aue war Jannes Horn einer der besten Spieler mit vielen guten Flanken und einer Torvorlage. Er bekam die Note 2,5.
Gegen St. Pauli kam offensiv nicht viel von ihm und bei zwei Gegentoren sah er schlecht aus.  Er bekam die Note 3,0.

Hmmm ...

Drexler habe ich zwar besser gesehen als einige andere hier, aber eine 1,5 (und damit besser als Schaub mit seinen drei Torvorlagen) ist doch arg übertrieben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Patrick Bateman

Meine Noten fürs heutige Spiel:

T.Horn: 5
Bader: 5
Mere: 5
Czichos: 5
Hector: 5
Höger: 5
Clemens: 3
Schaub: 4
Drexler: 3
Terodde: 3
J.Horn: 4

Auswechselspieler ohne Bewertung
  •  

Badabing

Für mich schier unmöglich, bei so einem Spiel Noten zu vergeben, aber ich versuche es mal:


Horn: 5
Bade: 5,5
Czichos: 4,5
Mere: 5
Hector: 5
Höger: 4
Drexler: 2
Schaub: 3
Clemens: 3
Horn II: 3,5
Terrode: 2,5


Schiri: 6
  •  

FC Karre

🎼🎵🎶🎶🎶🎶🎵🎼🎼🎼🎵🎵🎵🎵🎶
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Mister P.

Horn ll war mit seinen Alibizweikämpfen maßgeblich an mehreren Gegentoren beteiligt. Note 5,5
  •  

bricktop_555


T.Horn: 5
Bader: 5
Mere: 4,5
Czichos: 5
Hector: 4,5
Höger: 5
Clemens: 4,5
Schaub: 4
Drexler: 3-4
Terodde: 4-5 mehrere 100-% ige verdaddelt, einige sehr gute Situationen durch Abseitsstellung vergeben. Der musste gestern leider mindestens 4 Tore machen. Was er gemacht hat, hätte ich auch über die Linie bekommen.
J.Horn: 4-5

Trainer 5 muss schon in der 1. HZ sehen, dass Höger es nicht schafft hinten den Laden auf Sichtkontakt zu halten. Entweder stellt er ihm Özcan / Koziello zur Seite, oder er muss Hector auf die 6 beordern. Insgesamt haben wir einen defensiv denkenden Spieler zu wenig auf dem Platz. Das würde vielleicht mit pfeilschnellen IV und einem richtig starken 6er funktionieren, mit unserem Kader nicht.


Schiedsrichter: 5,5  verwehrt uns 2 EM, und gibt für Paderborn einen , den man nicht geben muss. Im Zweifel hat er eher gegen uns entschieden und damit auch (neben unserer Abwehr"leistung") verhindert, dass wir in HZ 1 absetzen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Wormfood

kicker.de

T. Horn (3)
Bader (4,5)
Meré (4,5)
Czichos (3)
Hector (2,5)
Höger (4,5)
Clemens (4)
Schaub (4)
Drexler (2)
J. Horn (3,5)
Terodde (2)           

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Die 2,5 für Hector finde ich deutlich zu gut. Vor allem zu Beginn des Spiels war der noch gar nicht wach. Die 3 für Timo Horn verstehe ich auch kein bisschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lynnejim

Von mir bekommen diesmal alle ein tiefes C.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Lukas48

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Sep.2018, 14:06:42
Die 2,5 für Hector finde ich deutlich zu gut. Vor allem zu Beginn des Spiels war der noch gar nicht wach. Die 3 für Timo Horn verstehe ich auch kein bisschen.



Bayern ( der 2.Liga ) - Bonus.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Sep.2018, 14:06:42
Die 3 für Timo Horn verstehe ich auch kein bisschen.

Beim 1:1 wehrt er den Schuss ab, kann den Abstauber aber nicht mehr verhindern. Beim Strafstoß genauso. Der Vorwurf müsste lauten, dass er die Bälle nicht festgehalten hat. Echte Fehler hat er selber ja nicht gemacht. Aber er hatte auch schon Spiele mit Weltklasseparaden, für die er vom kicker nur eine 2,5 bekam. Gleicht sich alles wieder aus über die Jahre.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Patrick Bateman

Meine Noten für heute:

T.Horn: 3
Risse: 4
Sobiech: 2
Czichos: 3
J.Horn: 4
Höger: 4
Schaub: 2
Drexler: 4
Clemens: 4
Guirassy: 4
Terodde: 4
Özcan: 4
Cordoba und Koziello ohne Bewertung.
  •  

Ghostbuck

So lange T-Rod trifft, kriegt der bei mir immer die Höchstnote, oder was soll der als 9er sonst besser machen.
Ganzkörperschal
  •  

ecki

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 21.Sep.2018, 20:52:14
Meine Noten für heute:

T.Horn: 3
Risse: 4
Sobiech: 2
Czichos: 3
J.Horn: 4
Höger: 4
Schaub: 2
Drexler: 4
Clemens: 4
Guirassy: 4
Terodde: 4
Özcan: 4
Cordoba und Koziello ohne Bewertung.
Ich würde ein wenig mehr differenzieren. Guirassy war bspw. deutlich besser als Clemens.
  •  

bricktop_555

Noten gegen Sandhaufen

T.Horn: 3
Risse: 4,5
Sobiech: 2,5
Czichos: 3
J.Horn: 4
Höger: 3  wir standen dicht, das Spiel war nicht schnell - genau sein Ding. Er tat eine Menge für den Spielaufbau, und stand meist gut.
Schaub: 1,5 und wenn es nur für dieses weltklasse-Tor ist
Drexler: 4
Clemens: 4
Guirassy: 3
Terodde: 2,5
Özcan: 4
Cordoba und Koziello ohne Bewertung. Cordoba gefiel mir in den wenigen Szenen für seine Verhältnisse gut. Bissig, gute Weiterleitungen, motiviert. Laufwege und Stellungsspiel lernt er wohl nicht mehr.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Fridolin

Kicker Noten:

T.Horn: 3
Bader: 4
Sobiech: 2,5
Czichos: 2
Hector: 3,5
Höger: 3
Schaub: 4,5
Koziello: 2,5
Drexler: 2
Guirassy: 3,5
Terodde: 1,5

In der Spieltagself: Czichos, Drexler & T-Rod
Spieler des Spieltags: T-Rod
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Patrick Bateman

Vom heutigen Debakel gegen Duisburg:

T.Horn: 3
Bader: 15
Sobiech: 3
Czichos: 4
Hector: 4
Höger: 3
Clemens: 4
Koziello: 8
Drexler: 4
Terodde: 6
Schaub: 4
J.Horn: 5

Die anderen zwei ohne Bewertung
  •  

Rakete

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 08.Okt.2018, 22:43:10
Vom heutigen Debakel gegen Duisburg:

T.Horn: 3
Bader: 15
Sobiech: 3
Czichos: 4
Hector: 4
Höger: 3
Clemens: 4
Koziello: 8
Drexler: 4
Terodde: 6
Schaub: 4
J.Horn: 5

Die anderen zwei ohne Bewertung


4 ist die neue 6
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

funkyruebe

Kicker Noten

Horn 3
Schmitz 3,5
Mere 4
Czichos 4
Hector 5
Höger 4
Risse 2
Schaub 3,5
Özcan 4
Drexler 5
Terodde 4
Guirassy 2,5

Schiedsrichter Tobias Stieler 5
Hector (Nachtreten, 45./+1) und Dorsch (Grobes Foulspiel (45./+2) hätten zwingend Rot sehen müssen. Mit großen Schwächen bei der Zweikampfbewertung. Am deutlichsten bei Beermanns strafstoßwürdigem Check gegen Drexler (60.).
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Hadrian

Meine Noten gegen Schalke:

Horn 2,5 - Schwachen Elfer gehalten, im Spiel einmal gut pariert, ansonsten wenig Beschäftigung.

Risse 2,0 - Hat mir zum ersten Mal als Rechtsverteidiger gefallen, es war nicht alles gut, aber vieles.
Mere 2,0 - Zwischen Himmel und Hölle, zwei haarsträubende Fehler, dazu aber tolles Zweikampfverhalten und einige clevere Pässe.
Czichos 3,0 - An sich mit einem guten Spiel, der Elfer war sehr unglücklich und den gibt auch nicht jeder.
Hector 2,5 - gute Leistung
Höger 2,5 - hat mir selten so gut gefallen wie gestern. Seine Tempodefizite fielen nicht so ins Gewicht wie sonst.
Schaub 2,5 - zusammen mit Guirassy unser bester Mann am Ball, leider schwacher Abschluss und etwas hektisch.
Özcan 1,5 - bestes Spiel von ihm im FC-Trikot.
Guirassy 2,0 - für ihn gilt eigentlich dasselbe wie für Schaub.
Drexler 3,0 - an sich macht er vieles richtig, bis er sich dann in aussichtslose Dribblings wirft oder einfach nur arrogant wird. Abschlusschwach. Das an sich reguläre Tor hat er aber super gemacht.
Cordoba 2,5 -  hat sich aufgerieben, einige gute Bälle festgemacht, abgelegt und war sehr präsent in den Zweikämpfen. Eines seiner besten Spiele für uns.
Terodde 5,0 - völlig wirkungslos, in Manndeckung genommen findet er kaum statt.
Zoller 5,0- hat der wirklich über 20 Minuten mitgespielt?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970