Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 23.Sep.2021, 11:56:42
Wer sich mit Wernze in ein Boot setzt, hat seinen Club nicht unter Kontrolle.
Danke Alex
Naja. Die Erlöse werden für einen guten Zweck gespendet.

Wernze hin, wehrle her. Das ist schon in Ordnung
  •  

koelner

Nach dem richtig schlechten Start haben die jetzt einen Lauf. 14 Punkte aus den letzten 6 Spielen - Kriens den 6 Spiele verloren.
Jetzt haben sie 19 Punkte (15. Spieltag) und sind 12. Die Abstiegsränge (ab Platz 17) sind aber nur 3 Punkte entfernt, die Relegation (Platz 3) sind 5 Plätze weg.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


boltenstern

kurze anfrage:

wollten viktoria vs bvb2 am samstag nutzen um lange nicht gesehene freunde (corona...) wieder mal was als gruppe beisammen zu haben. nur war leider keiner von uns je in höhenberg :D

werden so 10-12 erwachsene und 3-5 kinder sein. bekommt man vorort sicher karten für alle? aktuell sieht das eher nicht ausverkauft aus.die kinder sind eher unter 8. kann man mit denen ein eis essen gehen, wenn die der kick nervt?
sonstige tipps?vielen dank vorab
  •  

Leo

Wenn ihr mit dem Auto kommt und am Stadion keinen Parkplatz kriegt, könnt ihr auch auf der anderen Seite der Heide parken. Ansonsten hatten die nen guten Bratwurststand (der hintere, glaube ich, ist auch schon wieder Jahre her  ;) )

P.S.: Kommt doch lieber zur Fortuna
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: boltenstern

boltenstern

Zitat von: Leo am Dienstag, 29.Mär.2022, 19:41:09
Wenn ihr mit dem Auto kommt und am Stadion keinen Parkplatz kriegt, könnt ihr auch auf der anderen Seite der Heide parken. Ansonsten hatten die nen guten Bratwurststand (der hintere, glaube ich, ist auch schon wieder Jahre her  ;) )

P.S.: Kommt doch lieber zur Fortuna
anreise ist nicht so das problem. und höhenberg kennen wir auch. waren nur nie dort im stadion. ging eher so um karten safe, den besten bratwurststand und die kids halt. aber ich hör gerade da ist wohl auch ein spielplatz in der nähe.ich war für fortuna, wurde aber überstimmt ;)
next time
  •  
    The following users thanked this post: Leo

koelner

Dortmund hat ja um 1830 selbst ein Heimspiel, denke daher nicht das da spontan viele Leute aufschlagen. Aber wieso riskieren, Kauf sie doch einfach online.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

boltenstern

Zitat von: koelner am Dienstag, 29.Mär.2022, 20:23:53
Dortmund hat ja um 1830 selbst ein Heimspiel, denke daher nicht das da spontan viele Leute aufschlagen. Aber wieso riskieren, Kauf sie doch einfach online.
gibt halt wackelkandidaten und tageskasse ist so old school ;)
  •  

KimJones

Die Gefahr das ein Spiel von Viktoria ausverkauft ist besteht eigentlich gar nicht... und vor dem Haupteingang ist ein grosser Parkplatz der locker für ein Heimspiel von Viktoria reicht
  •  
    The following users thanked this post: boltenstern

condomi

Tageskasse ist für den Heimbereich der Viktoria nur in absoluten Ausnahmefällen (DFB Pokal, Derby) ein Problem. Ihr werdet safe Karten bekommen. Ich würde nur niemandem empfehlen zur Viktoria zu gehen. Die sind extrem langweilig und es werden kaum Gäste da sein. Fortuna gegen Oberhausen ist doch viel geiler. Ich glaub du musst nochmal mit deinen Leuten reden und ihnen ihre Fehler austreiben. 😉
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: boltenstern

boltenstern

Zitat von: condomi am Dienstag, 29.Mär.2022, 21:01:58
Tageskasse ist für den Heimbereich der Viktoria nur in absoluten Ausnahmefällen (DFB Pokal, Derby) ein Problem. Ihr werdet safe Karten bekommen. Ich würde nur niemandem empfehlen zur Viktoria zu gehen. Die sind extrem langweilig und es werden kaum Gäste da sein. Fortuna gegen Oberhausen ist doch viel geiler. Ich glaub du musst nochmal mit deinen Leuten reden und ihnen ihre Fehler austreiben. 😉
hab auch gehört, dass die ossis (zwickau, halle) stark antischen. soll ein entspanntes wiedersehen-frühshoppen werden mit etwas fuppes. viktoria symphatien hat keiner von uns. der haufen ist buntgemischt vom alter, heimatstadt und anreise her, daher kann ich mit einem ausflug in die heide ganz gut leben.
wir schauen uns das mal an ;)
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Die Gästefans sind tatsächlich oft stark. Es gibt ja einige große Traditionsvereine in der 3. Liga. Zwickau, da du die genannt hast, haben einen ziemlich individuellen Support. Red Kaos (deren Ultras) haben auch eine der coolsten Zaunfahnen in Deutschland, aber mit der Meinung steh ich in meinem Umfeld ziemlich allene da. 😂Die sich mal anzuschauen kann ich nur empfehlen. Ansonsten vor allem Magdeburg, die mit den lautesten Support hierzulande haben. Ab und an bin ich auch mal bei der Viktoria, um mir die Gästefans zu geben. Ja, ich weiß, dass ich da ein wenig weird bin.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

condomi

Das Mittelrheinpokal Finale findet dieses Jahr auch auf der Schäll Sick statt. Es gibt gute Chancen, dass es Viktoria gegen Fortuna werden könnte.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Domstadt

  •  
    The following users thanked this post: condomi

boltenstern

Zitat von: condomi am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:38:27
Die Gästefans sind tatsächlich oft stark. Es gibt ja einige große Traditionsvereine in der 3. Liga. Zwickau, da du die genannt hast, haben einen ziemlich individuellen Support. Red Kaos (deren Ultras) haben auch eine der coolsten Zaunfahnen in Deutschland, aber mit der Meinung steh ich in meinem Umfeld ziemlich allene da. 😂Die sich mal anzuschauen kann ich nur empfehlen. Ansonsten vor allem Magdeburg, die mit den lautesten Support hierzulande haben. Ab und an bin ich auch mal bei der Viktoria, um mir die Gästefans zu geben. Ja, ich weiß, dass ich da ein wenig weird bin.
magdeburg und lok leipzig waren in den 80er meine lieblingsostvereine (ohne damals viel über sie zu wissen), als ich heimlich abends europapokal im radio lauschte. werd mal nach dieser zaunfahne ausschau halten
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Zitat von: boltenstern am Mittwoch, 30.Mär.2022, 01:19:00
magdeburg und lok leipzig waren in den 80er meine lieblingsostvereine (ohne damals viel über sie zu wissen), als ich heimlich abends europapokal im radio lauschte. werd mal nach dieser zaunfahne ausschau halten

Als wir das letzte Mal mit Zuschauern in Leipzig gespielt haben war ich vor dem Spiel bei einem Spiel von Lok und war mal einen Abend mit zwei aus deren Fanszene was trinken, da ein Kumpel von mir ein Auslandssemester in Leipzig verbracht hat und seitdem bei denen Mitglied ist. Die beiden waren cool und es war ein richtig guter Abend. Das Publikum im Stadion war speziell und die eine oder andere unangenehme Person war auch dabei, aber im großen und ganzen hat mir der Besuch gefallen. Das Stadion ist sehr cool und der Ruf des Nazivereins ist nicht fair. Der Verein hat sich in den letzten Jahren sehr darum bemüht dahingehend aufzuräumen und die entsprechenden Leute und Gruppen auszuschließen. Es gibt inzwischen auch Ultras, die für solche Leute keinen Platz bieten und sich in ihrem Selbstverständnis gegen Diskriminierung aussprechen (https://www.bsl05.de/ultras-1-fc-lok-leipzig/). Natürlich gibt es dahingehend noch viel zu tun. Die Nazihools haben zwar lokale Stadionverbote, treten aber bei großen Auswärtsspielen in Erscheinung. Möge der Verein seinen Weg weitergehen und die Fanszene ein Klima schaffen, indem die Faschos keinen Platz mehr finden. Der Verein selbst hat eine bewegte Geschichte und hat es nicht verdient auf die Problemfans reduziert zu werden. Es braucht Zeit die langjährigen Versäumnisse zu revidieren. Chemie ist trotzdem cooler und war 1964 der andere deutsche Meister. Da könnte man doch mal zu einem Testspiel antischen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

knorpelschaden74

Lok habe ich, als Reaktion auf RedBull, bei We are Football von Liga 5 in Liga 1 geführt. Damit Leipzig endlich wieder einen ordentlichen Verein hat.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Leo

Zitat von: condomi am Mittwoch, 30.Mär.2022, 07:16:10
Als wir das letzte Mal mit Zuschauern in Leipzig gespielt haben war ich vor dem Spiel bei einem Spiel von Lok und war mal einen Abend mit zwei aus deren Fanszene was trinken, da ein Kumpel von mir ein Auslandssemester in Leipzig verbracht hat und seitdem bei denen Mitglied ist. Die beiden waren cool und es war ein richtig guter Abend.

[...]

Das finde ich etwas hart formuliert  ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Zitat von: Leo am Mittwoch, 30.Mär.2022, 08:59:25
Das finde ich etwas hart formuliert  ;)
Haha, er stammt aus manchester, aber ich seh wie es noch verstanden werden kann und fand das witzig. 😂
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: joerg85, Leo

Oxford

Zitat von: condomi am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:38:27
Die Gästefans sind tatsächlich oft stark. Es gibt ja einige große Traditionsvereine in der 3. Liga. Zwickau, da du die genannt hast, haben einen ziemlich individuellen Support. Red Kaos (deren Ultras) haben auch eine der coolsten Zaunfahnen in Deutschland, aber mit der Meinung steh ich in meinem Umfeld ziemlich allene da. 😂Die sich mal anzuschauen kann ich nur empfehlen. Ansonsten vor allem Magdeburg, die mit den lautesten Support hierzulande haben. Ab und an bin ich auch mal bei der Viktoria, um mir die Gästefans zu geben. Ja, ich weiß, dass ich da ein wenig weird bin.

Ich war gegen Magdeburg da. Erwartungsgemäß viele Gästefans aber leider kein Pyro, das hatte mich etwas enttäuscht. Ansonsten erstaunlich nette Magdeburger in der Bahn und im Umfeld des Stadions.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


hegoat

Tja, der Gutmensch und Weltverbesserer hätte sich besser einen Tätigkeitsbereich suchen sollen, von dem er mehr versteht als vom Fußball.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:38:27
Die Gästefans sind tatsächlich oft stark. Es gibt ja einige große Traditionsvereine in der 3. Liga. Zwickau, da du die genannt hast, haben einen ziemlich individuellen Support. Red Kaos (deren Ultras) haben auch eine der coolsten Zaunfahnen in Deutschland, aber mit der Meinung steh ich in meinem Umfeld ziemlich allene da. 😂Die sich mal anzuschauen kann ich nur empfehlen. Ansonsten vor allem Magdeburg, die mit den lautesten Support hierzulande haben. Ab und an bin ich auch mal bei der Viktoria, um mir die Gästefans zu geben. Ja, ich weiß, dass ich da ein wenig weird bin.
Zitat von: Domstadt am Dienstag, 29.Mär.2022, 22:42:02
Red Kaos Zaunfahne beste.
Ihr meint die "Perverse Menschenfresser"-Zaunfahne, oder?  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

baenderriss

Weiß einer mehr über den Abschied von Rettig? Was die Gründe sind? Unterschiedliche Vorstellungen kann alles bedeuten.
baenderriss = bänderriss
  •  

Rheineye

Keine Ahnung aber ich habe Rettig in paar Talks erlebt und finde ihn echt anstrengend, der weiß alles besser und hat zu allem eine Antwort aber seine Vita ist nicht wirklich herausragend.

Glaube der ist zwischenmenschlich echt nicht einfach

7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Montag, 02.Mai.2022, 19:12:08
Keine Ahnung aber ich habe Rettig in paar Talks erlebt und finde ihn echt anstrengend, der weiß alles besser und hat zu allem eine Antwort aber seine Vita ist nicht wirklich herausragend.

Glaube der ist zwischenmenschlich echt nicht einfach
Habe in der Oberliga Saison 1983/84 mit Langerwehe gegen den gespielt als er in Bad Honnef war. Eine Laberbacke ersten Ranges der versucht hat einem eine Klinke ans Ohr zu schwaaden, unangenehm. Habe dann irgenwann die Schnauze voll gehabt und ihn weggeputzt.
Bleiben sie ordentlich!

baenderriss

Ich habe nix gegen Rettig! Fand ihn bei der DFL gut, was er zur Entwickung des Fußballs, gerade auch in Deutschland sagt, finde ich richtig. Ja, er ist arrogant und hat auch sonst - wie man hört - charakterliche Defizite. Da gibt es aber Schlimmere.
baenderriss = bänderriss
  •  

Rheineye

Jo kritisiert die Entwicklung des Fußballs, nimmt aber einen Job bei Wernze an.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: baenderriss am Montag, 02.Mai.2022, 16:42:02
Weiß einer mehr über den Abschied von Rettig? Was die Gründe sind? Unterschiedliche Vorstellungen kann alles bedeuten.

Vielleicht gibt es bald nicht mehr so viel Geld vom Wernze....der hat sich aus gesundheitlichen Gründen schon lange nicht mehr bei Viktoria Blicken lassen
  •  

MG56

Wenn die Viktoria ihr letztes Heimspiel gegen Lautern gewinnt, verzeih ich denen vieles, auch den Wernze.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •