Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner

Seit 3-4 Spielen sieht man ihn dabei
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

micky210602

Kann es sein das es das Karnevalstrikot von Timo Horn nicht zu kaufen gibt ?
  •  

koelner

Zitat von: micky210602 am Samstag, 10.Nov.2018, 18:29:39
Kann es sein das es das Karnevalstrikot von Timo Horn nicht zu kaufen gibt ?
Gab es glaube ich nie. Das von ihm sah aber richtig gut aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

micky210602

Warum laufen die dann mit den Trikots auf , wenn man die dann nicht kaufen kann ???


Bescheuert - und auch dort einfach zweitklassig ...[size=78%] [/size]
  •  

koelner

Zitat von: micky210602 am Samstag, 10.Nov.2018, 18:35:45
Warum laufen die dann mit den Trikots auf , wenn man die dann nicht kaufen kann ???


Bescheuert - und auch dort einfach zweitklassig ...
Weil Torhütertrikots generell kaum verkauft werden und sich die Produktion/Verkauf von Sondertrikots sich nicht lohnt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 10.Nov.2018, 16:49:56
Das Karnevalstrikot wird ein Verkaufsschlager. Wie viele Leute nach dem Sieg in den Fanshop gerannt sind, um sich das Ding zu kaufen. Wahnsinn  :oezil:
hab mir auch eins bestellt.
ist zwar pottenhäßlich, aber ich habe die anderen karnevalstrikots auch schon.
  •  

Aentsch

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 10.Nov.2018, 18:48:51
hab mir auch eins bestellt.
ist zwar pottenhäßlich, aber ich habe die anderen karnevalstrikots auch schon.
Ich finde, es ist das mit Abstand gelungenste Karnevalstrikot.
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Colt

  •  
    The following users thanked this post: Sirius

koelner

Online nur noch L verfügbar, Offline nur noch begrenzte Stückzahlen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Im neuen Winterkatalog sind auch wieder ein paar Perlen dabei. Böse ist neben dem Foto von Koziello auf Seite 14 der Kommentar "AUCH FÜR KIDS" :D


Am besten finde ich aber T-Shirt und Hooooodie "Elfter-Elfter" auf Seite 16. Dazu steht da als Kommentar:
"ein tolles Sammlerstück in Erinnerung an den besonderen Anlass, dass der FC in der Saison 58/59, nach dem elften Spieltag am 11.11.1958 genau 11:11 Punkte zu verbuchen hatte."  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

EarlRH

Hat jemand eine Idee wo man diese rot-weiß-gestreiften Christbaumkugeln noch herbekommt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Bandworm

Zitat von: EarlRH am Montag, 19.Nov.2018, 00:05:34
Hat jemand eine Idee wo man diese rot-weiß-gestreiften Christbaumkugeln noch herbekommt?

.
Der Karstadt in Köln hat die noch.
  •  

Oxford

Meine Freundin würd mir was husten, wenn ich sowas kaufe. Ich hab echt son bißchen Probleme, die Wohnung "kölsch" zu gestalten.

"Wieso brauchen wir ein Bild vom Dom?!?! Wir sehen ihn doch aus dem Fenster!" - Ja gut, das stimmt. Aber vom Klo seh ich ihn halt nicht. Und aus der Küche auch nicht. Kann man wirklich ZUVIEL Dom sehen?

Ich bin ja ambitionierter Hobbyfotograf und da wir rechtsrheinisch wohnen, jockel ich bei schönem Sonnenuntergang gern an mal den Rhein und schieß Skyline-Panoramen. Hab mir jetzt hinter dem Rücken meiner Freundin mal ein son Bild auf 90x55cm Leinwand ziehen lassen und bestellt. Fakten schaffen!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Gut so, zeig es ihr Oxi!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

PrediX

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:01:27
Meine Freundin würd mir was husten, wenn ich sowas kaufe. Ich hab echt son bißchen Probleme, die Wohnung "kölsch" zu gestalten.

"Wieso brauchen wir ein Bild vom Dom?!?! Wir sehen ihn doch aus dem Fenster!" - Ja gut, das stimmt. Aber vom Klo seh ich ihn halt nicht. Und aus der Küche auch nicht. Kann man wirklich ZUVIEL Dom sehen?

Ich bin ja ambitionierter Hobbyfotograf und da wir rechtsrheinisch wohnen, jockel ich bei schönem Sonnenuntergang gern an mal den Rhein und schieß Skyline-Panoramen. Hab mir jetzt hinter dem Rücken meiner Freundin mal ein son Bild auf 90x55cm Leinwand ziehen lassen und bestellt. Fakten schaffen!
Oxi steh einf deinen Mann
  •  

M_Bonn

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:01:27Ich bin ja ambitionierter Hobbyfotograf und da wir rechtsrheinisch wohnen, jockel ich bei schönem Sonnenuntergang gern an mal den Rhein und schieß Skyline-Panoramen. Hab mir jetzt hinter dem Rücken meiner Freundin mal ein son Bild auf 90x55cm Leinwand ziehen lassen und bestellt. Fakten schaffen!


Sehr gut, habe ich auch gemacht. Dom bei Nacht auf 120x80. Erst mal im Wohnzimmer drapiert. War meiner Frau dann zu dunkel, aber im Flur im Keller darf es erst mal hängen.  :D
  •  

FC Karre

  •  

Oxford

Zitat von: M_Bonn am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:14:24
aber im Flur im Keller darf es erst mal hängen.  :D

So ungefähr wirds bei uns auch laufen, denk ich. Wahrscheinlich Gästezimmer (a.k.a Abstellzimmer und Rumpelkammer).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

 :D
Die Dekoherrschaft werden wir wohl nie erlangen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  


Oxford

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Nov.2018, 10:22:18
So ungefähr wirds bei uns auch laufen, denk ich. Wahrscheinlich Gästezimmer (a.k.a Abstellzimmer und Rumpelkammer).

Kam heute an. Sieht gut aus. Habs ihr als Foto bei Whatsapp geschickt... blaue Haken... no response... uiuiuiui
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 22.Nov.2018, 14:49:19
Kam heute an. Sieht gut aus. Habs ihr als Foto bei Whatsapp geschickt... blaue Haken... no response... uiuiuiui
Das wirst du wahrscheinlich bitter bereuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist doch gut, dass du bald erstmal nach Berlin musst.
Schmadtke raus!
  •  

Mirai_Torres

Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/

"Liebe xx

shoppen, sich von einem FC-Profi beraten lassen und am Ende 20 Prozent auf die Einkäufe erhalten? Genau das erwartet dich am 5. Dezember 2018 von 19 bis 23 Uhr im Fanshop am RheinEnergieSTADION. Der 1. FC Köln lädt weibliche Fans zum Ladies Late Night Shopping ein!

Das erwartet dich:
Bei einem Begrüßungssekt und Fingerfood kannst du ausgelassen shoppen und dabei von tollen Vorteilen profitieren. Du erhältst 20 Prozent Rabatt auf deinen kompletten Einkauf, kannst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Selfies mit einem FC-Profi machen.

...und noch mehr:
Auch Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft beraten dich beim Einkaufen und FC-Partner Schaebens bietet dir Tipps und Tricks rund um das Thema Gesichtspflege an. Und wer nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen möchte, kann Geschenke direkt im FC-Fanshop einpacken lassen."
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lommel

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 17:28:11
Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/


Jenny Gender.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 28.Nov.2018, 17:28:11
Welcher ewiggestrige Otto beim FC hat sich denn das "Ladies Late Night Shopping" im FC Fanshop ausgedacht?! :-/

"Liebe xx

shoppen, sich von einem FC-Profi beraten lassen und am Ende 20 Prozent auf die Einkäufe erhalten? Genau das erwartet dich am 5. Dezember 2018 von 19 bis 23 Uhr im Fanshop am RheinEnergieSTADION. Der 1. FC Köln lädt weibliche Fans zum Ladies Late Night Shopping ein!

Das erwartet dich:
Bei einem Begrüßungssekt und Fingerfood kannst du ausgelassen shoppen und dabei von tollen Vorteilen profitieren. Du erhältst 20 Prozent Rabatt auf deinen kompletten Einkauf, kannst an einem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen und Selfies mit einem FC-Profi machen.

...und noch mehr:
Auch Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft beraten dich beim Einkaufen und FC-Partner Schaebens bietet dir Tipps und Tricks rund um das Thema Gesichtspflege an. Und wer nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude machen möchte, kann Geschenke direkt im FC-Fanshop einpacken lassen."
Schade das Shopping-Queen Milos nicht mehr beim FC ist. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Unfair. Ich als männliche Schabracke (gibt es da eigentlich ein passendes Schimpfwort für Männer) will auch Gesichtspflegetipps,  Sekt, Beratung und 20%.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Mittwoch, 28.Nov.2018, 18:03:24
Unfair. Ich als männliche Schabracke (gibt es da eigentlich ein passendes Schimpfwort für Männer) will auch Gesichtspflegetipps,  Sekt, Beratung und 20%.

Du musst vermutlich bis zum Herrenevent warten. Da ist dann alles 15 % teurer, dafür gibt es Bier, Beratung und Heimwerkertipps....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •