Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Haaland würde ich die WM-Teilnahme eher gönnen als den Erdogans.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Dänemark ist nach dem achten Sieg im achten Spiel ebenfalls in Katar dabei. Österreich kann nicht mehr Gruppenzweiter werden, hat aber wegen des Nations-League-Gruppensieges noch eine Chance durch die Play-offs im März.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Nie hat mich eine WM weniger interessiert. Sorry für Redundanz, aber ich wollte es noch mal loswerden, weil ich selbst kaum darauf klarkomme. Zwischen 1978 und 2014 waren Fußballweltmeisterschaften für mich Feste, auf die ich mich jahrelang gefreut habe. Mir ist es völlig egal, wer sich dafür qualifiziert und wer da gewinnt. Mit Länderspielfußball habe ich abgeschlossen, aber ich bedaure das tatsächlich sehr. Ich kann es aber nicht ändern.

Litti10

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 12.Okt.2021, 22:56:34
Nie hat mich eine WM weniger interessiert. Sorry für Redundanz, aber ich wollte es noch mal loswerden, weil ich selbst kaum darauf klarkomme. Zwischen 1978 und 2014 waren Fußballweltmeisterschaften für mich Feste, auf die ich mich jahrelang gefreut habe. Mir ist es völlig egal, wer sich dafür qualifiziert und wer da gewinnt. Mit Länderspielfußball habe ich abgeschlossen, aber ich bedaure das tatsächlich sehr. Ich kann es aber nicht ändern.

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen .... Länderspiele interessieren mich schon seid Jahren nicht mehr, aber die bevorstehende WM verachte ich... da sie für all die schlechten Entwicklungen im Fussballgeschäft symbolisch verwendet werden kann

hegoat

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 12.Okt.2021, 22:44:43
Österreich kann nicht mehr Gruppenzweiter werden, hat aber wegen des Nations-League-Gruppensieges noch eine Chance durch die Play-offs im März.

Und die wundern sich, dass es keinen mehr interessiert.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

funkyruebe

Kainzi und Schaubi wurden erst spät eingewechselt und Ljubi gänzlich geschont. Kommen hoffentlich gesund und "ausgeruht" zurück. Gegen Färöer und Moldau zu gewinnen reicht in einer 5er Gruppe nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 12.Okt.2021, 23:09:19
Gegen Färöer und Moldau zu gewinnen reicht in einer 5er Gruppe nicht.

Ist eine 6er Gruppe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Schweden hat überraschend in Georgien verloren. Damit kann Spanien wieder aus eigener Kraft den Gruppensieg schaffen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Der arme Liechtensteiner.
  •  

Harper666

Das wird zweistellig heute.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 11.Nov.2021, 20:56:38
Der arme Liechtensteiner.
welchen meinst du? Den mit der Roten oder den mit dem Eigentor?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Draper

  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

koelner

Ich habe aktuell HD+ gratis... Man kann da ernsthaft nicht vorspulen Timeshift???
Ich meine man zahlt da normalerweise Geld (5-6€ pro Monat?) und wird im Gegenzug um das Recht beschnitten "frei walten" zu können?
Was ist das denn für ein Scheiß!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HoffnungsLoser

Gerade gesehen, dass heute Spiel ist, und mal eben in den Ticker geschaut. Die N11 hat mal wieder ein bißchen Anschub gebraucht und erstmal zwei Tore von den Liechtensteinern geschenkt gekriegt (Elfmeter + Eigentor). Immerhin machen sie jetzt nach 20 Minuten und mit einem Liechtensteiner weniger (rote Karte) auch eigene Tore. Reicht dann auch schon wieder.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Harper666

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:12:04
Ich habe aktuell HD+ gratis... Man kann da ernsthaft nicht vorspulen Timeshift???
Ich meine man zahlt da normalerweise Geld (5-6€ pro Monat?) und wird im Gegenzug um das Recht beschnitten "frei walten" zu können?
Was ist das denn für ein Scheiß!
RTL unterbindet das bei seinen HD Sendern aus irgendwelchen Gründen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:12:04
Man kann da ernsthaft nicht vorspulen Timeshift?

Du könntest wertvolle Produktinformationen verpassen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Die Kommentatoren auf sportschau.de wundern sich über die Stille im Stadion. Hey, das sind Wolfsburger!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:15:45
Du könntest wertvolle Produktinformationen verpassen.
Ja natürlich, aber zahle ich doch Geld. Da sollte man doch zumindest die Option des Spulens erwarten können.
Ich habe übrigens Mal nachgeschaut.
6€ pro Monat kostet der scheiß, bindet man sich länger (für mindestens 1 Jahr) zahlt man 6,25€ pro Monat. :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Arminius

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:12:04
Ich habe aktuell HD+ gratis... Man kann da ernsthaft nicht vorspulen Timeshift???
Ich meine man zahlt da normalerweise Geld (5-6€ pro Monat?) und wird im Gegenzug um das Recht beschnitten "frei walten" zu können?
Was ist das denn für ein Scheiß!

Aus lizenzrechtlichen Gründen nicht bei den RTL Sendern möglich (RTL, VOX, RTL2, Super RTL...)
Was für ein Schwachsinn.

Mit den Sendern der Sat1Pro7 Gruppe kannst du das machen.

  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:18:32
Die Kommentatoren auf sportschau.de wundern sich über die Stille im Stadion. Hey, das sind Wolfsburger!

gerademal reingezappt. da ist ja totale stille. sind daüberhaupt leute im stadion oder haben die puppen da hingesetzt?
wieso darf vw da eigentlich dick werbung machen?
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:23:07
gerademal reingezappt. da ist ja totale stille. sind daüberhaupt leute im stadion oder haben die puppen da hingesetzt?
Die versuchen ihr gratis Trikot anzuziehen, da es nur L gab es es nicht über den Kopf und man hört sie daher nicht mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:20:43
Ja natürlich, aber zahle ich doch Geld. Da sollte man doch zumindest die Option des Spulens erwarten können.
Ich habe übrigens Mal nachgeschaut.
6€ pro Monat kostet der scheiß, bindet man sich länger (für mindestens 1 Jahr) zahlt man 6,25€ pro Monat. :D

wie will man bei liveübertagungen vorspulen?
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:24:05
Die versuchen ihr gratis Trikot anzuziehen, da es nur L gab es es nicht über den Kopf und man hört sie daher nicht mehr.

gratis trikot? deshalb ist der jogi da.
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:24:38
wie will man bei liveübertagungen vorspulen?
Wenn man zuvor Mal das Programm pausiert hat?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:31:05
Wenn man zuvor Mal das Programm pausiert hat?

warum macht man da pause? ist man nicht froh, dass es so schnell wie möglich vorbei ist, wenn man gewungen wird es zu sehen?
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Wormfood

Rüdiger besser auswechseln in der Halbzeit. Rotgefährdet und eh' im nächsten Spiel gesperrt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:33:14
warum macht man da pause?

Es soll Leute geben, die eine Toilette benutzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Drei Minuten Nachspielzeit für so einen unbedeutenden Larifari-Kick.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 11.Nov.2021, 21:34:56
Es soll Leute geben, die eine Toilette benutzen.

Aber...wenn man danach sowieso vorspulen möchte, kann man es doch direkt weiterlaufen lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •