Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

https://twitter.com/samstreetwrites/status/1460760577039638528?s=20
ZitatUkraine fans turned a Russia flag upside down to insult Putin, but Bosnia fans thought it was a Serbian flag and attacked them.
:-/
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Nov.2021, 16:03:29
Deshalb verbrennt man im Zweifel besser immer nur Schweizer Flaggen.

Als Protest gegen das Rote Kreuz?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 18.Nov.2021, 18:47:14
Als Protest gegen das Rote Kreuz?

Er spielte auf flaggenverbrennende Muslime an, die die dänische mit der schweizer Flagge verwechselten.

#Mohammedkarikaturen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Will P.

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: bollock am Freitag, 26.Nov.2021, 07:50:41
https://www.youtube.com/watch?v=QEKVmWDoeRM
Aktuelle Reportage


Werde die WM eh boykottieren, weiterer solcher Infos bestärken meine Entscheidung aber nochmals.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

T.O. Show

POR oder ITA schonmal nicht bei der WM dabei...
  •  

Keuler82

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 26.Nov.2021, 17:20:27
POR oder ITA schonmal nicht bei der WM dabei...


Richtig!


*Der Sieger aus der fettgedruckten Partie hat im Finale Heimrecht (wurde ebenfalls gelost)


Weg A
Schottland vs. Ukraine / Wales vs. Österreich


Weg B
Russland vs. Polen / Schweden vs. Tschechien


Weg C
Italien vs. Nordmazedonien / Portugal vs. Türkei


https://www.sport1.de/news/fussball/2021/11/fussball-wm-playoffs-auslosung-live-im-tv-stream-ticker
  •  

Keuler82

Stefan Kuntz muss also wohl erst in Portugal und dann zu Hause gegen Italien gewinnen, wenn er zur WM will.
  •  

mutierterGeißbock

Es gibt da jetzt noch mehrere Duelle? Wurde das früher nicht einfach mit Hin und Rückspiel geregelt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Nov.2021, 17:45:51
Es gibt da jetzt noch mehrere Duelle? Wurde das früher nicht einfach mit Hin und Rückspiel geregelt?

Dafür ist es jetzt ohne hin- und rückspiel. 😉

Jeweils nur ein Spiel aber es qualifizieren sich eben nur noch 3 teams. Das dann ausgerechnet die beiden "großen" in den selben Weg gewählt werden war natürlich etwas unglücklich. ITA hat zwar mit dem heimrecht gg nordmazedonien vielleicht das leichteste los aber dann müssen sie eben zu dem Sieger aus POR-TÜR reisen. Hat es sicherlich auch noch nicht gegeben, dass ein amtierender Europameister die WM davor und womöglich danach verpasst.

Wormfood

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 26.Nov.2021, 17:41:26
Stefan Kuntz muss also wohl erst in Portugal und dann zu Hause gegen Italien gewinnen, wenn er zur WM will.

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 26.Nov.2021, 18:25:01
ITA hat zwar mit dem heimrecht gg nordmazedonien vielleicht das leichteste los aber dann müssen sie eben zu dem Sieger aus POR-TÜR reisen.

Es heißt doch
Finale: Sieger Italien/Nordmazedonien - Sieger: Portugal/Türkei

Also hätte Italien Heimrecht im Finalspiel. Die Türken müssten zweimal reisen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Zitat von: Wormfood am Freitag, 26.Nov.2021, 20:00:54
Es heißt doch
Finale: Sieger Italien/Nordmazedonien - Sieger: Portugal/Türkei

Also hätte Italien Heimrecht im Finalspiel. Die Türken müssten zweimal reisen.


Nein, das Heimrecht fürs Finale wurde so gelost
  •  

Wormfood

Zitat von: Keuler82 am Freitag, 26.Nov.2021, 20:36:38
Nein, das Heimrecht fürs Finale wurde so gelost

Dann hat sport1 versagt. Auf kicker.de steht es richtig:
Final-Duelle: Sieger Wales/Österreich gegen Sieger Schottland/Ukraine, Sieger Russland/Polen gegen Sieger Schweden/Tschechien, Sieger Portugal/Türkei gegen Sieger Italien/Nordmazedonien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

ZitatNach @ZDF-Informationen: rund 15.000 Gastarbeiter sind in Katar seit der WM-Vergabe 2010 ums Leben gekommen. Das belegen neue Daten von Amnesty International. @NcGeehan @MarkusHarm #wm2022

https://t.co/UfWil1oci6

auf gute spiele!

I.Ronnie

Puh, die Zahl haut mich jetzt echt um. Fünfzehntausend Menschen sind gestorben, damit es nächstes Jahr ein Fußballturnier in der Wüste geben kann. Worüber empören wir uns eigentlich noch? Ach ja, ich vergaß schon fast das arme Mädchen, dass sich in Deutschland gerade wie Anne Frank vorkommt und die ganzen armen Impfverweigerer, die sich ,,Judensterne" auf den Arm kleben.

Noch keine 8 Uhr und ich könnte schon wieder ausrasten.

HoffnungsLoser

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Dez.2021, 07:57:12
Puh, die Zahl haut mich jetzt echt um. Fünfzehntausend Menschen sind gestorben, damit es nächstes Jahr ein Fußballturnier in der Wüste geben kann. Worüber empören wir uns eigentlich noch? Ach ja, ich vergaß schon fast das arme Mädchen, dass sich in Deutschland gerade wie Anne Frank vorkommt und die ganzen armen Impfverweigerer, die sich ,,Judensterne" auf den Arm kleben.

Noch keine 8 Uhr und ich könnte schon wieder ausrasten.
Sophie Scholl, bitte! Kämpferin für die Freiheit ist sie, die Jana aus Kassel!


Aber übel. 15k gestorben und man kann sich die Lebens- wie Todesumstände kaum vorstellen. Auf der modernen Zuckerrohrplantage zu Tode gearbeitet worden.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Humorkritik

"Aber sie geben uns doch gutes Geld." (K.H. Rummenigge).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Dez.2021, 10:13:39
"Aber sie geben uns doch gutes Geld." (K.H. Rummenigge).
,,Eure Scheiß-Arbeitsbedingungen, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!"



bollock

Ich habe die Euro boykottiert (aus anderen Gründen) und habe es überlebt. Die WM in Katar werde ich definitiv nicht schauen. KEIN EINZIGES SPIEL!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

HoffnungsLoser

Zitat von: bollock am Montag, 13.Dez.2021, 10:28:49
Ich habe die Euro boykottiert (aus anderen Gründen) und habe es überlebt. Die WM in Katar werde ich definitiv nicht schauen. KEIN EINZIGES SPIEL!
Mach ich auch so und gönne allen Zuschauern ein langweiliges Turnier mit wenig Toren, müden Spielern, verpfiffenen Spielen und unverdienten Siegen.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

MG56

Und die Verantwortlichen dafür muss man noch nicht mal in die Wüste schicken, weil sie schon da sind.
Man müsste nur verhindern, dass sie zurück kommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

OK steht für:

Organisationskomitee
Organisierte Kriminalität
Oskar Krause

Denkt mal darüber nach.
  •  

FC Karre


mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 13.Dez.2021, 12:09:02
nu' kommt mal wieder runter.

https://twitter.com/bazookadiebombe/status/1470127571165716493?t=Y9Cn6hRPIesGd_HOfALEvg&s=19
Der Otto kennt da ja auch nur den Flughafen, die Limousine zum Fünf Sterne Bunker und den Palast vom Scheich.

Ich bin ja sonst was Fußball angeht auch unfassbar inkonsequent, habe immer noch Sky obwohl ich den Laden verabscheue usw., aber von dieser Kack WM werde ich auch keine Minute gucken. Da kloppe ich mir noch lieber ne Axt ins Bein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Dez.2021, 12:29:41
Der Otto kennt da ja auch nur den Flughafen, die Limousine zum Fünf Sterne Bunker und den Palast vom Scheich.

Ich bin ja sonst was Fußball angeht auch unfassbar inkonsequent, habe immer noch Sky obwohl ich den Laden verabscheue usw., aber von dieser Kack WM werde ich auch keine Minute gucken. Da kloppe ich mir noch lieber ne Axt ins Bein.
Clever. Hast Du das nicht vor ein paar Jahren schon prophylaktisch gemacht, damit Du jetzt in Ruhe Katar-WM sehen und uns trotzdem mit den Fotos schocken kannst? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Wahrscheinlich muss ich diese Gewissensentscheidung für mich nicht treffen, der Klient ist nicht für die WM gebucht. Eine Chance gibt es noch.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 13:24:07
Wahrscheinlich muss ich diese Gewissensentscheidung für mich nicht treffen, der Klient ist nicht für die WM gebucht. Eine Chance gibt es noch.


Dann musst Du wohl doch als Tourist hinfahren. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

ZitatIsn't the best way to honor the migrant workers to play in the stadiums they worked so hard to build?  Won't some of them gain a sense of pride when Lionel Messi strides out for probably his last World Cup?

https://m.dw.com/en/world-cup-2022-qatar-deserves-to-host-opinion/a-59825131

die hinterbliebenen können sich ja damit trösten. vielleicht erfüllt es sie ja auch mit etwas stolz.