Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Dez.2021, 13:26:38
Dann musst Du wohl doch als Tourist hinfahren. :D

Mir haben die 6 Tage neulich gereicht. Abgesehen von der generellen Situation ist Doha auch ne aufgepumpte Scheissstadt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 13:30:07
Abgesehen von der generellen Situation ist Doha auch ne aufgepumpte Scheissstadt.
Stimmt, um das zu erleben, kann man ja auch direkt in Berlin bleiben. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Dez.2021, 13:35:54
Stimmt, um das zu erleben, kann man ja auch direkt in Berlin bleiben. :D

Doha würden mal 100.000 Wehrdienstflüchtige und ihre Nachfahren gut tun, drumrum ne Mauer. Dazu noch das strenge Rattenpack, das sich seit den 70ern hier angesiedelt hat, dann könnte aus dieser "Stadt" vielleicht doch noch was werden. The Spirit of B.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Conjúlio

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 13:40:52The Spirit of B.

Also Berlin muss seinen Arbeitenden und Expats ja nicht gleich die Pässe abnehmen und sie in Baracken am Standrand stecken (wobei Marzahn, Hellersdorf... :)) aber bei den Themen Sauberkeit und Sicherheit könnte der hiesige Senat sicherlich noch Lerneffekte vom Emir erzielen.

Vielleicht wird ja noch einmal eine Gasblase unter dem Wannsee gefunden um dem Spirit of B etwas auf die Sprünge zu helfen. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Montag, 13.Dez.2021, 13:43:21
Also Berlin muss seinen Arbeitenden und Expats ja nicht gleich die Pässe abnehmen und sie in Baracken am Standrand stecken (wobei Marzahn, Hellersdorf... :)) aber bei den Themen Sauberkeit und Sicherheit könnte der hiesige Senat sicherlich noch Lerneffekte vom Emir erzielen.

Vielleicht wird ja noch einmal eine Gasblase unter dem Wannsee gefunden um dem Spirit of B etwas auf die Sprünge zu helfen. ;)
Das wird nicht helfen. Selbst Horden von Schwaben haben Berlin nicht sauber bekommen. Berlin wurde gegründet (im Morast), um dreckig zu sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Passwegnehmen ist in Berlin unnötig. In Berlin muss Dein Pass nur auslaufen, Du schaffst es eh nicht einen Neuen zu beantragen. Mir graut es diesbezüglich schon vor 2026.

The Spirit of B. müffelt schon seit Jahren durch die Verwaltung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 13:40:52
...das strenge Rattenpack, das sich seit den 70ern hier angesiedelt hat...

Ein Abgrund an Schwabophobie, und das dem humorkritikle ins Gesicht. Aber Sie können sich hier ja alles erlauben.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Dez.2021, 13:45:11
Berlin wurde gegründet (im Morast), um dreckig zu sein.

Neucölln, unvergessen. Die Opfer Berlins immer mit uns.
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 13:46:48
Passwegnehmen ist in Berlin unnötig. In Berlin muss Dein Pass nur auslaufen, Du schaffst es eh nicht einen Neuen zu beantragen. Mir graut es diesbezüglich schon vor 2026.

The Spirit of B. müffelt schon seit Jahren durch die Verwaltung.
Zieh doch nach Borgholzhausen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Dez.2021, 13:46:48
Passwegnehmen ist in Berlin unnötig. In Berlin muss Dein Pass nur auslaufen, Du schaffst es eh nicht einen Neuen zu beantragen. Mir graut es diesbezüglich schon vor 2026.

The Spirit of B. müffelt schon seit Jahren durch die Verwaltung.
Wieso vereinbarst du nicht heute schon einen Termin?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: koelner am Montag, 13.Dez.2021, 15:35:26
Wieso vereinbarst du nicht heute schon einen Termin?
Weil die Online-Anmeldung mal wieder down ist


  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Montag, 13.Dez.2021, 15:35:26
Wieso vereinbarst du nicht heute schon einen Termin?

Kann sein, dass der vorher voll ist und ich früher muss. Sonst, das was Difösi sagt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Es ist einfach unfassbar wenn die immer zum Chef des größten Sportverbandes machen. Ich dachte die hätten nach Blatter was gelernt aber eigentlich wird es immer nur schlimmer.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

knorpelschaden74

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 16.Jan.2022, 11:16:26
Es ist einfach unfassbar wenn die immer zum Chef des größten Sportverbandes machen. Ich dachte die hätten nach Blatter was gelernt aber eigentlich wird es immer nur schlimmer.
So eine Position scheint das einfach mitzubringen. Hatte zu Beginn auch mal große Hoffnungen in Thomas Bach und das hat man jetzt davon.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:01:58
So eine Position scheint das einfach mitzubringen. Hatte zu Beginn auch mal große Hoffnungen in Thomas Bach und das hat man jetzt davon.

Dann haben Sie sich aber nicht mit Thomas Bach beschäftigt, als Sie noch Hoffnung hatten. Blatter zum Beispiel hat zwar Geld verteilen lassen, es bestand aber nie der Verdacht, daß er sich selber bedient hätte. Da ist Bach von anderem Kaliber.
三人成虎。
  •  

MG56

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 16.Jan.2022, 13:01:58
So eine Position scheint das einfach mitzubringen. Hatte zu Beginn auch mal große Hoffnungen in Thomas Bach und das hat man jetzt davon.

Anscheinend kommt nur jemand in solche Positionen, der schon vorher so war und damit ins System passt.
Reformer oder gar Revolutionäre haben da nicht die geringste Chance.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

JoeFC

Zitat von: MG56 am Sonntag, 16.Jan.2022, 14:45:58
Anscheinend kommt nur jemand in solche Positionen, der schon vorher so war und damit ins System passt.
Reformer oder gar Revolutionäre haben da nicht die geringste Chance.

FIFA, Uefa, IOC, katholische Kirche. Man kennt das ja.
  •  

FC Karre

ZitatLothar Matthäus über #Qatar2022: "Der Ausrichter, da wird viel gesucht. 2010 wurde Südafrika kritisiert, 2018 Russland, 2014 Brasilien, auch Deutschland hat man kritisiert 2006. Das ist immer so, das ist nichts Neues für mich im Vorfeld, das ist Geplänkel der Journalisten."

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1483210933757521928?t=5_DQ3mJ6aoSOtg9HMcFGOg&s=19

immer dieses geplänkel.
  •  

Ketzberger

Hauptsache wir ärgern uns. scheiß drauf, dass es der halben welt scheiße geht. scheiß drauf, dass leute verhungern, scheiß druaf, dass die umwelt zu grunde geht. hauptsache lodda hat seine schäfchen im trockenen.
  •  

I.Ronnie

In Katar muss man nix suchen. Da fallen die Gründe vom Gerüst vor die Füße.

Harald K.

Heute schreiben wir Geschichte in Teheran. Nach der nahezu friedlichen Absetzung des Schahs und der Besetzung der amerikanischen Botschaft, folgt heute die Qualifikation für die WM.
Mit einem Sieg ist der Iran als erstes Team überhaupt sicher dabei.

https://share-your-photo.com/aa3bc88160
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Jan.2022, 15:57:41
Heute schreiben wir Geschichte in Teheran. Nach der nahezu friedlichen Absetzung des Schahs und der Besetzung der amerikanischen Botschaft, folgt heute die Qualifikation für die WM.
Mit einem Sieg ist der Iran als erstes Team überhaupt sicher dabei.

https://share-your-photo.com/aa3bc88160
Wie viele Länderpunkte hast du eigentlich schon gesammelt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jan.2022, 16:14:57
Wie viele Länderpunkte hast du eigentlich schon gesammelt?

so um die 70

Halbzeitstand 0:0.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 19.Jan.2022, 07:07:38
In Katar muss man nix suchen. Da fallen die Gründe vom Gerüst vor die Füße.

Es sind nur 3 Gründe vom Gerüste gefallen. Nicht 6.500. Sag Infantino. Und wenn einer Person andere Menschen am Herzen liegen, dann Infantino.
  •  

fc-Markus

Der ist noch aalglatter als Blatter und das liegt nicht an seiner Fleischkappe .
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Jaaaaaaaaa 1:0 für den Iran
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Nottingham

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.