Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:25:12
also im tv läuft es tiptop

Bei uns nicht :/ ist nicht guckbar
  •  

Dino3388

Zitat von: Sichel am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:27:47
Bei uns nicht :/ ist nicht guckbar

na dann guck den web-stream :)
  •  

Luiz_Trotta

Jetzt wieder die Jodelschnepfe
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

monkxx

Zitat von: Luiz_Trotta am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:26:10
Ich hab jetzt schon keinen bock auf die kommentatoren


Aber echt..hat noch gar nicht angefangen und die gehen mir schon wieder auf den Zeiger  :roll:  Alleine, dass die das vom Sensationsgrad gerade echt mit Lake Placid verglichen haben..Ich will gar nicht dran denken, wie die abgehen, sollte die heute Meister werden  :psycho:
  •  

-flachzange-

Ich hab ein schlechtes Gefühl. Wenn Krupp die Jungs nicht nochmal entsprechend heiß gemacht hast wird das nix. Wie hier beim letzten Spiel schon geschrieben wurde ( weiß grad nich mehr von wem ) , Ingolstadt scheint einfach geiler auf den Titel.
  •  

-flachzange-

Der Ingolstädter cable Guy is jetz schon besoffen
  •  

Dino3388

nein, der typ ist noch schlimmer, als der teambetreuer letztes mal!
  •  

monkxx

Um Gottes Willen, wo haben sie denn den Cable-Guy wieder ausgegraben
  •  

Double 1978

Zitat von: -flachzange- am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:31:47
Der Ingolstädter cable Guy is jetz schon besoffen


Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:31:50
nein, der typ ist noch schlimmer, als der teambetreuer letztes mal!


Zitat von: monkxx am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:32:06
Um Gottes Willen, wo haben sie denn den Cable-Guy wieder ausgegraben


wenn der weingstens seine klappe halten würde.
  •  

J_Cologne

Zitat von: monkxx am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:32:06
Um Gottes Willen, wo haben sie denn den Cable-Guy wieder ausgegraben

Wenn ich Cable-Guy wäre, müssten die bei mir immer zensieren :D
  •  

monkxx

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:33:24
Wenn ich Cable-Guy wäre, müssten die bei mir immer zensieren :D


Stell dir mal einen FC-Fan als Cable-Guy beim Derby vor. Wäre bestimmt unterhaltsam  :suff:
  •  

Dino3388

die ingolstädter cable-guys erinnern mich immer an die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2bHmETuKih4

ich bin beeindruckt, dass die offenkundig wirklich so reden
  •  

-flachzange-

Wie der schwele auch wieder auf Köppchen abgeht
  •  

-flachzange-

Scheiße der muss sitzen
  •  

Double 1978

warum vier gegen vier?
  •  

monkxx

Ich verstehe nicht, warum Köln nicht wieder etwas defensiver steht, wie v.a. gegen Mannheim. Ingolstadt hat doch im Prinzip alle seine gefährlichen Aktionen durch Konter. Dann soll man die doch mal das Spiel machen lassen zuhause..
  •  

monkxx

Köln direkt mit der gewohnt starken Chancenverwertung
  •  

Double 1978

da lief gar keine zeit der strafe mit?


die versemmeln aber auch wieder chancen.
  •  

Dino3388

bei strafen gegen beide mannschaften, also 4 gegen 4, zeigen die das auch nicht an.
ich meine sogar, dass so lange 4 gegen 4 gespielt wird bis zur nächsten unterbrechnung nach ablauf dann
  •  

monkxx

Zitat von: Dino3388 am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:45:07
bei strafen gegen beide mannschaften, also 4 gegen 4, zeigen die das auch nicht an.
ich meine sogar, dass so lange 4 gegen 4 gespielt wird bis zur nächsten unterbrechnung nach ablauf dann


Ne, normalerweise wird ganz normal 2 Minuten 4 vs 4 gespielt und dann kommen beide wieder aufs Eis. Angezeigt wird das aber echt nicht i.d.R.
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Virus

wenn die haie heute verlieren sollten, dann bitte anständig, ich will dann mindestens 4-5 gebrochene nasen auf seiten der ingoldstädter sehen!!!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

-flachzange-

  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

monkxx

Zitat von: Virus am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:52:20
wenn die haie heute verlieren sollten, dann bitte anständig, ich will dann mindestens 4-5 gebrochene nasen auf seiten der ingoldstädter sehen!!!


Wie das Halbfinale gg. die DEG damals, wo Looker gerne die Düssis im Finale wollte und die Kölner am Ende einfach alles kurz und klein geschlagen haben  :cool:
  •  

Virus

Zitat von: monkxx am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:42:36
Ich verstehe nicht, warum Köln nicht wieder etwas defensiver steht, wie v.a. gegen Mannheim. Ingolstadt hat doch im Prinzip alle seine gefährlichen Aktionen durch Konter. Dann soll man die doch mal das Spiel machen lassen zuhause..

ganz einfach, wenn die haie ihre chancen besser nutzen, oder genutzt hätten, wäre die serie schon mit 4-0 für die haie vorbei ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

monkxx

Zitat von: Virus am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:54:34
ganz einfach, wenn die haie ihre chancen besser nutzen, oder genutzt hätten, wäre die serie schon mit 4-0 für die haie vorbei ;)


Tun sie nur leider nicht  ;)
  •  

monkxx

Bei dem Typen könnten sie auch glatt nen Untertitel einblenden
  •  

-flachzange-

Zitat von: monkxx am Sonntag, 27.Apr.2014, 15:00:21
Bei dem Typen könnten sie auch glatt nen Untertitel einblenden


Tun sie nur leider nicht  ;)
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 27.Apr.2014, 14:33:24
Wenn ich Cable-Guy wäre, müssten die bei mir immer zensieren :D


Jap...  Die sollen mal ein paar Jungs von der Nord zum Cable Guy im Derby gegen  Gladbach machen.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Spiel im Fälle eines Haie-Sieges am besten an Tickets kommt? Auf der Haie-Seite gibt es unter der Rubrik "Tickets" einen Link auf ein eventim Portal, auf dem ich mich aber nicht mit meinen normalen eventim Daten einloggen kann. Finde auch nirgends die Möglichkeit einen Account zu erstellen? Bin ich blind und übersehe irgendwas?
  •  

monkxx

Zitat von: TonyS am Sonntag, 27.Apr.2014, 15:15:46
Kann mir jemand sagen, wie man nach dem Spiel im Fälle eines Haie-Sieges am besten an Tickets kommt? Auf der Haie-Seite gibt es unter der Rubrik "Tickets" einen Link auf ein eventim Portal, auf dem ich mich aber nicht mit meinen normalen eventim Daten einloggen kann. Finde auch nirgends die Möglichkeit einen Account zu erstellen? Bin ich blind und übersehe irgendwas?


Also normalerweise einfach über haie.de. Läuft dann tatsächlich über eventim, also ähnlich wie beim FC. Allerdings tatsächlich mit anderen Daten. Total bescheuert. Kann man aber nach der Bestellung eingeben. Dann entweder als Neukunde anmelden, oder einfach ohne Anmeldung bestellen.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing