Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 10.Apr.2014, 11:57:50
Abgesehen von den Schlägen auf den Kopf ist Eishockey ein ziemlich komplettes Fitnessprogramm. Zumal, seit nicht mal mehr deutsche Eishockeyspieler den Stock brauchen, um nicht stehend umzufallen.

Mein ehemaliger Kollege war so semiprofessioneller Spieler. Panek, sagt der Name euch etwas? Der hatte vor allen Dingen Oberschenkel wie Hulk.
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

andrexxl

also die schiri leistung bei den finals ist  :psycho:
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Luiz_Trotta

Heute darf sich die bildregie aber mal austoben
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

andrexxl

haie haben eine gang hochgeschaltet....läuft :P
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Ted

Gogulla wars. Sehr schön. :)
  •  

Dino3388

der müller ist aber auch ein tier :)
  •  

der Pate

alter, diese Helmkamera der Schiris. Wenn ich da jedesmal beim Fußball nem Marin oder Idrissou in die Fresse schauen müsste  :psycho:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: L.Abersack

andrexxl

punktsieger moritz müller  :P
Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Luiz_Trotta

Sowas wie den Falk hat man in Köln auch nicht so oft gesehen in den letzten Jahren
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Dino3388

der mitgereiste wolfsburger anhang tobt  :-/
  •  

Luiz_Trotta

Ich wollte mich gerade beschweren dass es etwas langweilig ist
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

PrediX

  •  

P.A.Trick

WOB hat doch ganze 6 Auswärtsfans mitgebracht?? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Luiz_Trotta

Als Wolfsburger käme ich mir so langsam ein wenig verarscht vor...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

P.A.Trick

 :oezil:

Bekommt man die Pudelfrisur automatisch, wenn man SpoDi bei nem fiesen Werksverein wird??


http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/fliegauf-das-glas-ist-halb-voll/


:oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Sichel

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 10.Apr.2014, 22:06:01
:oezil:

Bekommt man die Pudelfrisur automatisch, wenn man SpoDi bei nem fiesen Werksverein wird??


http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/artikel/news/fliegauf-das-glas-ist-halb-voll/


:oezil:

Lass den Charly in Ruhe der ist echt cool
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Sichel am Donnerstag, 10.Apr.2014, 22:11:12
Lass den Charly in Ruhe der ist echt cool

Mag sein ... aber er sieht scheisse aus! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Müngersdorf

Ich lese immer das kommt auf Servus TV, aber bei mir kommen da historische Fkugrouten,oder Talk im Hangar 7.Oder kommt das online?
  •  

Luiz_Trotta

Umm. Hier ist overtime in HD
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Invictus

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 10.Apr.2014, 22:25:19
Ich lese immer das kommt auf Servus TV, aber bei mir kommen da historische Fkugrouten,oder Talk im Hangar 7.Oder kommt das online?

Vielleicht einfach mal hinschalten. Der Programmguide bei denen funktioniert fast nie.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Alci

Jetzt ist vorbei.

Was passiert jetzt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

Soo,es gibt Servus TV Deutschland und Servus TV Österreich in meiner Programmliste. Hatte Österreich und da lief es nicht. Auf dem deutschen schon,obwohl da tatsächlich im Programmguide nix zu steht.
  •  

L.Abersack

Zitat von: Invictus am Donnerstag, 10.Apr.2014, 22:38:44
Vielleicht einfach mal hinschalten. Der Programmguide bei denen funktioniert fast nie.

Gelaber, der epg von servuß ist grossartig, der stimmt nur wegen der verlängerung nicht!
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Invictus

Zitat von: L.Abersack am Donnerstag, 10.Apr.2014, 22:46:56
Gelaber, der epg von servuß ist grossartig, der stimmt nur wegen der verlängerung nicht!

Schön wärs. Bei mir spinnt der öfter rum. Egal ob ich über den Tv-Tuner oder den Receiver gucke.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Müngersdorf

Programmguide völlig konfus.
  •  

Alci

RedBull Fan-TV.

Sollte man eigentlich sowieso nicht gucken.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis