Europäische Ligen Sammelthread

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 12.Aug.2012, 09:57:15

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Das wird ja ein Spaß wenn Dinamo Zagreb in Belgrad spielt. In Sarajevo werden diese Teams sicherlich auch nicht mit Kaffee und Kirschkuchen empfangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

veedelbock

Guingamp - PSG

:D :D :D

In dem Fall muss ich mal spoilern, das kleine Nest in dem ich früher mal zum Schüleraustausch war ist heute bestimmt gut am feiern.   :tu:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

dominat0r

Zitat von: veedelbock am Samstag, 17.Dez.2016, 21:15:33
Guingamp - PSG

:D :D :D

In dem Fall muss ich mal spoilern, das kleine Nest in dem ich früher mal zum Schüleraustausch war ist heute bestimmt gut am feiern.   :tu:

Dann soll Nizza jetzt morgen bitte gewinnen, dann sind sie schon 7 Punkte weg.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Punko

Wieder einer nach China.

http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/witsel-schlaegt-juve-angebot-aus-und-geht-nach-china/
ZitatDer nächste prominente Fußballer ist den Millionen aus China erlegen: Der belgische Nationalspieler Axel Witsel von Zenit St. Petersburg geht offenbar in die Super League zu Aufsteiger Tianjin Quanjian und hat dafür eine Offerte des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin ausgeschlagen.
,,Es war eine sehr schwere Entscheidung. Auf der einen Seite ein Top-Klub wie Juventus und auf der anderen Seite ein Angebot, das ich für meine Familie nicht ablehnen konnte", sagte der Mittelfeldspieler der Zeitung ,,Tuttosport". Zuletzt galt der Wechsel des Belgiers zum Klub von Weltmeister Sami Khedira bereits als sicher.
Der 27-Jährige soll dem Blatt zufolge bereits einen Dreijahresvertrag bei Tianjin unterschrieben haben, das vom italienischen Weltmeister Fabio Cannavaro trainiert wird. In diesem Zeitraum soll Witsel rund 60 Millionen Euro kassieren.
  •  

der Pate

Witsel habe ich noch im Dress von Benfica live im Derby gegen Sporting spielen sehen. Schade dass er des Geldes wegen nach China geht. Man wird da noch weniger von ihm mitbekommen. Ein toller Fussballer
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Schützenfest

Mit 23 nach Russland, mit 27 dann weiter nach China - die Prioritäten sollten klar sein.
  •  

Dino3388

wobei da mittlerweile auch einfach summen gezahlt werden, bei denen ich niemandem verübeln kann, dass sie da hin gehen!

60 mio in 3 jahren für einen "überdurchschnittlichen" spieler
dafür kann man schon mal auf ansehen, renomierte titel etc. in europa verzichten und seine karriere finanziell vergolden
  •  

FC Karre

von witsel habe ich nur dieses eine foul im kopf. kann der tatsächlich auch fußball spielen?
  •  

Cinnamon

Wie geil der Draxler aussieht. Wie ein Penner dem man ein paar tausender in den Hut geschmissen hat.

images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=gallery_item_large/imagix/4d8a731c-d28a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 05.Jan.2017, 12:51:02
Wie geil der Draxler aussieht. Wie ein Penner dem man ein paar tausender in den Hut geschmissen hat.

images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=gallery_item_large/imagix/4d8a731c-d28a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62

Was hat der untenrum an? Ne Louis Vuitton Tasche?
  •  

effzeh1948

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 05.Jan.2017, 14:19:22
Was hat der untenrum an? Ne Louis Vuitton Tasche?

definitiv ist es eine Louis V. tasche  :psycho:
  •  

FC Karre

draxler hat gerade in seinem ersten spiel zum 7:0 gegen bastia getroffen.
  •  

Wormfood

UEFA-Report

ZitatDer Report zeigt auf der Basis der Finanzberichte und Bilanzen von 700 Profiklubs die Entwicklung und Tendenzen im europäischen Fußball auf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Floyd

Zitat von: diva am Mittwoch, 18.Jan.2017, 12:53:49
ich finde die idee prinzipiell gar nicht so schlecht. so lange er das nicht in einem punktspiel macht...

Das wäre dann ja alternativlos.
I sag nix!
  •  

der Pate

Rod Stewart sollte auch mal bei uns die Pokalauslosung durchführen  :D :suff: hatte wohl ganz schön einen gebechert vorher  :prost:

http://buzz.eurosport.de/web-hits/bizarrer-auftritt-von-rod-stewart-bei-pokalauslosung-20770/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

veedelbock

•  

DoubleJay

Ach Werner...
  •  

qwick

Frantisek Rajtoral, hat mal ein paar Spiele für Hannover 96 gemacht, wurde heute tot aufgefunden. Hat sich wohl selbst erhängt.
  •  

mutierterGeißbock

veedelbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Mai.2017, 16:07:22
In Lissabon freut man sich noch über Meisterschaften :D https://www.instagram.com/p/BUEs9H5gPS9/
Lässiges Video  ( : . Gerade mal zufällig bei Feyernoord reingeschaltet. Da geht heute garantiert auch noch einiges.
  •  

LuckyStrike

Kann jemand sagen wie das jetzt mit den beiden Rattenball-Vereinen aus Salzburg und Leipzig ist bzgl. CL?
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

mutierterGeißbock

In der 96.Minute von Platz 6 auf Platz 2 springen um aufzusteigen...Fußball ist manchmal schon ziemlich geil.
https://www.youtube.com/watch?v=bmNt9LwV8t8
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Mai.2017, 09:20:22
In der 96.Minute von Platz 6 auf Platz 2 springen um aufzusteigen...Fußball ist manchmal schon ziemlich geil.
https://www.youtube.com/watch?v=bmNt9LwV8t8

Und umgekehrt ganz bitter für Lens, die zwischenzeitlich selber 2. waren und am Schluss auf Rang 4 abrutschen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •