Europäische Ligen Sammelthread

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 12.Aug.2012, 09:57:15

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ZitatNach einem Bericht der ,,Mundo Deportivo" will de Ligts Spielerberater Mino Raiola (51) seinen Kicker nicht zum neuen spanischen Meister gehen lassen. Raiola, der weitere Stars wie Paul Pogba (26) oder Zlatan Ibrahimovic (37) vertritt, würde einen Transfer zu Manchester United oder Juventus Turin vorziehen, schreibt die Zeitung.

ist für raiola wohl lukrativer. wenn man bedenkt, dass er für den pogba wechsel von juve zu man utd. rund 45 mio. kassiert hat...
  •  

ajax

Ajax Meister >Immerhin; 14 Tore sollten reichen.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

Floyd

Grasshopper Zürich (ehemaliger Club von Weisweiler) ist heute abgestiegen. Was da  passiert ist, ist... anders.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/livescore-luzern-gc-id15317767.html
I sag nix!
  •  

R.Steinmann

In der Türkei liegen Galatasaray und Basaksehir gleich auf. Galatasaray gewannen ihr Spiel 3:2 durch Treffer in der 92. und 97. Minute.
  •  

ajax

Zitat von: Floyd am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:00:22
Grasshopper Zürich (ehemaliger Club von Weisweiler) ist heute abgestiegen. Was da  passiert ist, ist... anders.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/livescore-luzern-gc-id15317767.html

Ich habe 6 Jahre in der Schweiz gelebt und hatte damals Sympathien für den FC Zürich (wahrscheinlich wegen FC im Namen ) - GZ konnte ich noch nie ab.

,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Floyd am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:00:22

Das verwundert dann doch ein bisschen, mir sind die Sicherheitsvorkehrungen in Luzern noch gut in Erinnerung. Wenn man da in Anbetracht der special squads mit ihren murderdeathkill-Gürteln ein Platzstürmli (waren ja jetzt auch nicht gerade tausende, die über den Zaun sind...) hinlegt, klingt das schon irgendwie schräg.
三人成虎。
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

•  

KimJones

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 13.Mai.2019, 07:58:16

in der Schweiz agiert die Polizei sehr zurückhaltend...in der Regel befindet sich erst mal nur Security im Ground.... Wie beim Uhrencup 200
Das verwundert dann doch ein bisschen, mir sind die Sicherheitsvorkehrungen in Luzern noch gut in Erinnerung. Wenn man da in Anbetracht der special squads mit ihren murderdeathkill-Gürteln ein Platzstürmli (waren ja jetzt auch nicht gerade tausende, die über den Zaun sind...) hinlegt, klingt das schon irgendwie schräg.

In der Schweiz agiert die Polizei in der Regel sehr zurückhaltend... Erstmal nur security im Stadion... Wie beim Uhrencup 2006...kölner und Basler nebeneinander auf einer Tribüne und weit und breit keine Polizei...
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

FC Karre

•  

der 8. Tag

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/frankreich/1906/News/paris-saint-germain-plant-jugend-stuetzpunkte-in-deutschland.html?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1559723580
Bin ganz zwiegespalten. Ist schon ein wenig Rangniesque aber aus Sicht eines global denkenden Fußballkonzerns schon wieder nachvollziehbar. Mich würde interessieren, inwiefern dies ein Ansatz von Tuchel ist oder ob dies tatsächlich von ganz oben kommt?!
Bin ebenfalls hin- und hergerissen, ob wir nicht etwas ähnliches in anderen Ländern / Kontinenten wie z.B. Afrika auf die Beine stellen sollten, um z.B. einen ganz anderen Zugang und ein viel besseres Verständnis vom jeweiligen Fußball zu gewinnen. Das ganze muss man ja garnicht zwingend kollonialistisch und ausbeuterisch aufgezogen werden, wie es im ersten Moment anmuten mag. Der Austausch von Wissen und Kultur täte uns sicher nicht weh und würde uns in vielerlei Hinsicht entwickeln helfen. Und je nachdem wie man es anpackt, dürfte es der anderen Seite genauso gehen.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Cinnamon

Der Schottische Pokal heißt ab jetzt "Tunnock's Caramel Wafer Challenge Cup"
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Krass!
Schon etliche Male vorbeifahren
Heute noch Spaß gehabt, weil von einem Kumpel das Vorzelt in NL fliegen gegangen ist.
Aber das überschattet einiges. Gut, das keiner zu Schaden gekommenen ist
...
  •  

Der Templer

PSG verliert verdient 1:2 in Rennes am 2. Spieltag. Tuchel ist da nicht mehr lange.
FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Was für ein unglaublich bitteres Ende bei juve-napoli... :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 01.Sep.2019, 00:29:48
Was für ein unglaublich bitteres Ende bei juve-napoli... :kotz:
Und ich Idiot habe beim Stand von 3:0 abgeschaltet :-/ Aber irgendwie wie immer, am Ende gewinnt Juve dann doch.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Sep.2019, 01:43:28
Und ich Idiot habe beim Stand von 3:0 abgeschaltet :-/ Aber irgendwie wie immer, am Ende gewinnt Juve dann doch.

Hatte bei 2:0 auch weggeschaltet aber dann nochmal reingezappt als es 2:3 stand. Hatte dann ja auch kurz Grund mich über den Ausgleich zu freuen bevor das Unheil seinen Lauf nahm aber an einem Tag, an dem der FC gewinnt kann ich gut damit leben, wenn meine favorisierten internationalen Teams verlieren.
  •  

Rheineye

Tuchel hat es bald geschafft, die ganze Pariser Mannschaft kaputt zu trainieren
7x Absteiger
  •  

der Pate

Auf DAZN läuft gerade Benfica - Belenenses. Benfica führt kurz vor der Halbzeit 2:0. Trainer beim Lissabonner Hafenclub Belenenses ist unser ehemaliger Spieler Petit
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

Zitat von: der Pate am Freitag, 31.Jan.2020, 20:45:27
Auf DAZN läuft gerade Benfica - Belenenses. Benfica führt kurz vor der Halbzeit 2:0. Trainer beim Lissabonner Hafenclub Belenenses ist unser ehemaliger Spieler Petit

ist der oft im bild und lohnt sich das reinschalten?
  •  

der Pate

Zitat von: john doe am Freitag, 31.Jan.2020, 20:48:37
ist der oft im bild und lohnt sich das reinschalten?

Einseitiges Spiel auf ein Tor.

Er war einmal groß im Bild. Hättest dann auf Pause drücken können 😉
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Petit wurde gerade als der "Jörg Berger" der portugiesischen Liga betitelt, da er als Trainer bereits 3 Vereine erfolgreich vor dem Abstieg bewahrt hat. Wäre also auch einer für uns gewesen. 😉
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Wildharry

Rangnick soll wohl Sportdirektor beim AC Mailand werden. Da bin ich mal gespannt vor allen Dingen wie das mit Ibra funktioniert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

der Pate

Zitat von: Wildharry am Montag, 03.Feb.2020, 16:46:01
Rangnick soll wohl Sportdirektor beim AC Mailand werden. Da bin ich mal gespannt vor allen Dingen wie das mit Ibra funktioniert.

wurden die jetzt auch schon von RB übernommen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass der den Dosenkonzern verlassen wird.

Im Dezember gab es glaube ich schon einmal Gerüchte, die von Milan dementiert wurden..... Aber es scheint ja doch was dran zu sein. 
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Montag, 03.Feb.2020, 16:46:01
Wenn Ralle den mit irgendeiner scheiße vollsülzt, bekommt der von Ibra ne Kopfnuss. Der Gedanke gefällt mir.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie