Europäische Ligen Sammelthread

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 12.Aug.2012, 09:57:15

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Manchester City schlägt PSG mit 4:0 und steht damit im Finale. 6 Siege, 16:0 Tore...
三人成虎。
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

jerry

Dritte Liga Italien:
CUNEO  :  PIACENZO    20 : 0  (16 :  0)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Sonntag, 17.Feb.2019, 20:38:23
Dritte Liga Italien:
CUNEO  :  PIACENZO    20 : 0  (16 :  0)
hatte cueno in der zweiten halbzeit keine lust mehr?
  •  

Briard657

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Feb.2019, 20:43:14
hatte cueno in der zweiten halbzeit keine lust mehr?
[/quote

:oezil:

Piacenzo (oder Piacenza)- defens powered by M.Anfang...
???
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

jerry

CUNEO : PRO PIACENZA

Cuneo ist 12. / Pro Piacenza 20. (Letzter)
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

•  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Feb.2019, 21:35:55
piacenza mit 8 leuten angetreten.
Hab es gerade im Kicker gelesen - gibt ne eigene Story darüber.
  •  

Rakete

Ich packs mal hier rein:
Gestern kam mein neuestes Fußballtrikot per Post. Hab mir schon ewig keins mehr geholt, mein letztes war Nova aus der Saison 11/12.
Jetzt trage ich gerade das Auswärtstrikot vom Clapton CFC, ein feiner Stoff. Vielleicht habt ihr im Herbst bereits davon gelesen: Es ist ein unterstützenswürdiges Projekt und das Trikot hat eine schöne Geschichte, siehe hier:
https://www.claptoncfc.co.uk/2018/08/02/responsibly-sourced-and-antifascist-our-2018-19-home-and-away-kits/

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

NurKölnSonstNichts

Das empfinde ich als dermaßen perfide, dass es mich wieder belustigt.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Kann gerne zu uns kommen wenn die den wuppen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ZitatIm Halbfinale trifft Ajax auf Tottenham, muss dafür zum Hinspiel am 30. April nach London reisen. Und hier wird's problematisch: Wie auch in der Bundesliga finden in Holland an den letzten beiden Spieltage alle Partien zeitgleich statt, in Holland aber am Sonntag. Am 33. Spieltag müsste Ajax am 28. April bei De Graafschap ran, nur zwei Tage vor dem Champions-League-Hit in London. Damit sich das Team richtig vorbereiten kann, wird jetzt der Spieltag verlegt, auf den 15. Mai, und damit sogar nach dem letzten Spieltag (12. Mai).

was es nicht alles gibt.
  •  

koelner

Wenn ein ganzes Land nicht an seine eigene Mannschaften glaubt...  :D
Jetzt spielen die am 23.4.-25.4. und der nächste Spieltag ist dann erst am 12.5.  :-/

Die Uefa ist aber auch behämmert. Hätten Sie Ajax auf Mittwoch terminiert, hätte es ja vermutlich funktioniert.... Sonntag - Mittwoch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Apr.2019, 23:27:51
In Griechenland ist ausnahmsweise mal nicht Olympiakos Piräus Meister geworden.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1904/News/paok-saloniki-feiert-ersten-meistertitel-seit-34-jahren.html
https://www.instagram.com/voetbal_ultras/p/Bwh8mL4oYqf/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=8bcsrtjo751m

Da mich diese ganzen Serienmeister in den europäischen Ligen dezent abnerven freut mich das zu hören. Auch wenn ich Aris aufgrund dieses Anti-PAOK Songs persönlich noch geiler gefunden hätte :)

https://www.youtube.com/watch?v=zy1K5yNT6wc&t=8s
Edit: Upsa, dit war der falsche Link^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

R.Steinmann

Super Pokal Finale in Frankreich. 2:2 und im Elfmeterschießen gewann dann Rennes gegen Paris! Wird jetzt auch langsam kritisch für Tuchel. Der Spieler der denn Elfer verschossen hat wechselt übrigens nächstes Jahr nach Rennes- die nun international spielen werden.
  •  

R.Steinmann

Neymar hat nach dem Spiel noch nem Zuschauer ne Schelle gegeben. Gibts sogar Videos von.  :-/
  •  

Colt

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 28.Apr.2019, 17:07:21
Neymar hat nach dem Spiel noch nem Zuschauer ne Schelle gegeben. Gibts sogar Videos von.  :-/

Bin mal auf die Reaktion von PSG gespannt.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Colt am Sonntag, 28.Apr.2019, 18:25:06
Bin mal auf die Reaktion von PSG gespannt.

Was soll schon passieren. Der kriegt ne Geldstrafe die ihm nicht weh tut und gut ist.
  •  

R.Steinmann

Gibt Videos wo man noch besser sieht wie die Schelle wirklich im Gesicht landet.

Ist wohl so ähnlich wie mit den hysterischen Schwalben. Der Typ kommt einfach nicht mit seiner Rolle als "Star" klar.
  •  

tollibob

Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen nur weil man Fußballprofi ist.

Wenn er jeden beleidigt, der 30cm an ihm vorbei läuft und dabei das Handy aus kleinster Entfernung in die Fresse hält, nur damit er was cooles für seine Homies und zum Posten produziert, dann braucht sich eben der agent provocateur, wie man in seiner Sprache sagt auch nicht wundern wenn irgendwann mal einer von den PSG Jungs stehen bleibt und das nicht so witzig findet.

Und das Neymar nicht die längste Zündschnur hat, wenn es um ihn geht ist ja bekannt. Gabs für den Trottel halt ne Backpfeife für und gut ist. Prinzip Ursache und Wirkung.

Der Fan ist hier eindeutig der größere Spasti, aller Abneigung Neymar gegenüber.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: tollibob am Sonntag, 28.Apr.2019, 22:46:28
Man muss sich auch nicht alles gefallen lassen nur weil man Fußballprofi ist.

Wenn er jeden beleidigt, der 30cm an ihm vorbei läuft und dabei das Handy aus kleinster Entfernung in die Fresse hält, nur damit er was cooles für seine Homies und zum Posten produziert, dann braucht sich eben der agent provocateur, wie man in seiner Sprache sagt auch nicht wundern wenn irgendwann mal einer von den PSG Jungs stehen bleibt und das nicht so witzig findet.

Und das Neymar nicht die längste Zündschnur hat, wenn es um ihn geht ist ja bekannt. Gabs für den Trottel halt ne Backpfeife für und gut ist. Prinzip Ursache und Wirkung.

Der Fan ist hier eindeutig der größere Spasti, aller Abneigung Neymar gegenüber.

Es hätte aber dann gereicht ihn zur Rede zu stellen. Klar ist es was anderes als einfach auf jemanden los zu gehen, aber dennoch kann man von einem Profi was anderes erwarten.
  •  

Punko

https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/747659/artikel_lorant-comeback_ich-werde-hallein-kaempfen-und-laufen-lehren.html
ZitatKult-Coach Lorant soll den österreichischen Fünftligisten FC Hallein, Tabellenschlusslicht in der 1. Landesliga Salzburg, in den letzten sieben Spieltagen vor dem Abstieg bewahren. "Ich werde dem FC Hallein das Kämpfen und Laufen lehren. Nur wer um jeden Zentimeter kämpft und am Platz alles gibt, hat bei mir eine Chance. Mit Schönspielen werden wir die Liga sicher nicht halten", sagte Lorant in altbewährter Manier den Salzburger Nachrichten. Ihn reize der Fußball nach wie vor, "da spielt Alter keine Rolle".

Für Lorant ist es eine Rückkehr nach Hallein. Zuletzt war er 2017 beim viertklassigen Union Hallein tätig und rettete diesen in 14 Spielen vor dem Abstieg. Eingefädelt wurde der Deal wieder von David König, der derzeit noch Sportdirektor bei Stadtrivale Union Hallein ist und erst im Sommer zum FC wechselt. "Die Freundschaft ist bestehen geblieben. Werner brennt schon wieder darauf. Wenn er es nicht schafft, dann niemand", sagte König zu Sky Sport Austria. Besonders viel Überredungskünste hat König offenbar nicht benötigt. "Nach einem kurzen Gespräch war alles unter Dach und Fach", berichtet Lorant.
  •  

tollibob

Auf einen "losgehen" und ne Backpfeiffe verteilen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Das es das nicht gebraucht hätte, ist unstrittig. Aber wer kann von sich behaupten sich 100% jederzeit unter Kontrolle zu haben. Die Jungs kommen gerade von nem wahrscheinlich nicht ganz so tollen Match inklusive Niederlage und dürfen sich dann in so nem Spießrutenlauf von irgendso nem Eimer, der sich für sein Vergnügen und wahrscheinlich seinen SM-Auftritt profilieren will ansaugen lassen.

2 Spieler vorher beleidigt der Typ entweder Kurzawa oder Verratti als Rassisten. Da kann er schon froh sein sich keine gefangen zu haben. Wenn das Kind immer weiter auf die heiße Herdplatte fassen will, tuts halt irgendwann mal weh.

Und ich habe extra geschrieben, dass es sich um Neymar handelt. Einen Typen über den sein Vater sagt: "Wir kümmern uns um seine Finanzen. Der weiß gar nicht wieviel er verdient. Stellen Sie sich mal vor, jemand wie Neymar müsste sich mit Steuern beschäftigen". Der ist doch bekannt dafür, recht "einfach" zu sein und noch dazu egal worum es geht total überempfindlich zu reagieren wenn es um seine Person geht. Darum wundert mich überhaupt nicht, dass er zu der Ohrfeige ausholt. Neymar halt.
  •