Europäische Ligen Sammelthread

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 12.Aug.2012, 09:57:15

« vorheriges - nächstes »

dominat0r

Fürs Protokoll, ich war beim Spiel ADO - AZ und es war grauenhaft. Also vor allem sportlich. Da sieht der Fußball in der 2. Bundesliga meist besser aus.
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Wormfood

Rapid Wien feuert Trainer Mike Büskens und Sportdirektor Andreas Müller.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Montag, 07.Nov.2016, 14:17:32

Damit dürften die Türkisen mittlerweile zweistellig führen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Wormfood am Montag, 07.Nov.2016, 14:17:32

Und was ist mit Outfittery-Trainer Yves Eigenrauch?
Das bird ist das word!
  •  

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

veedelbock

•  

veedelbock

•  

veedelbock

•  

Wormfood

Auch wenn er Timo Horn die Goldmedaille geklaut hat, finde ich zwei Jahre Haft für Neymar doch etwas übertrieben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 23.Nov.2016, 22:12:56
Auch wenn er Timo Horn die Goldmedaille geklaut hat, finde ich zwei Jahre Haft für Neymar doch etwas übertrieben.

Haftstrafen bis zwei Jahren werden in Spanien zur Bewährung ausgesetzt. In den Knast geht der also vermutlich nicht. Auch wenn er es aufgrund seiner Frisur verdient hätte.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

veedelbock

•  

veedelbock

•  

Der Templer

In Metz ist das Spiel vor ner Viertelstunde unterbrochen worden, weil der Torwart von Lyon mit mehreren Böllern beworfen wurde. Ein Böller ist neben ihm explodiert, als er bereits am Boden lag. Derzeit wird gewartet, ob der Schiedsrichter nicht komplett abbricht. Die Böller wurden von den Metzer Fans übrigens im Anschluss an den Torjubel zum 1:0 gezündet.  :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

veedelbock

•  

dominat0r

•  

veedelbock

•  

veedelbock

•  

veedelbock

•  

veedelbock

•  

der Pate

hast du auch ein Highlightvideo für das Lissabon-Derby?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

veedelbock

Zitat von: der Pate am Sonntag, 11.Dez.2016, 23:28:12
hast du auch ein Highlightvideo für das Lissabon-Derby?

Ja, aber nur in Landessprache (die ich nebenbei gesagt, ziemlich schrecklich finde).

Benfica - Sporting

Kölscher Schlingel

Das 1:0 ist ja mal saugut gespielt. Und vor allem schnell!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

veedelbock

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

veedelbock

•  

veedelbock

•  

Harald K.

Die Balkanliga soll kommen: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Multinationale-Balkan-Liga-ab-2018&folder=sites&site=news_detail&news_id=15705

Ergibt für mich Sinn. Die "Balkanclubs" leiden alle darunter, in ihren kleinen nationalen Ligen wenig fußballerisch substanzhaltige Konkurrenz zu haben. Wenig Spannung und wenig Weiterentwicklung der Teams sind die Folge und sie sind international nicht wettberwbsfähig (z.B. Zagreb, CL 0 Tore 0 Punkte). Die Auswärtsfanproblematik ist natürlich offensichtlich, sportliche Gegner sind da wirklich noch "Feinde" im Wortsinne.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •