Europäische Ligen Sammelthread

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 12.Aug.2012, 09:57:15

« vorheriges - nächstes »

der Pate

Zitat von: Brökerinho am Montag, 13.Okt.2014, 14:29:02
Deren Logo sieht nicht gerade schön aus, passt das noch auf den Arm?

schau dir mal ihr Trikot an, was die als Sponsor haben :D

Proesi hat das sehr belustigt als wir in deren Stadion waren, aber das Stadion war toll
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Double 1978

ich lese grad, dass in Griechenland bis auf weiteres keine meisterschaftsspiele mehr stattfinden, da dafür keine unparteiischen gestellt werden. anlass ist ein überfall auf einen früheren FIFA.schiedsrichter.
letztes wochenende waren noch spiele gewesen.

•  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!

DoubleJay

Ach Werner...
  •  

Double 1978

•  

koelner

Räuber erbeutet 100.000 Euro beim FC Utrecht!
Express.de

Wofür braucht ein Fußballverein so viele Bargeld? Wird die Siegprämie immer Bar ausbezahlt oder wie?   :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LukAll_Pet

Auf Grund der Verhaftung von Mamic gehen die Bad Blue Boys aus Zagreb am Sonntag zum ersten Mal seit Jahren wieder ins Stadion.
  •  

Punko

•  

BaNditen

•  

Cikaione

beim Celtic Park bekomme ich immer noch Gänsehaut
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Bergheimer_Jung

Es sieht im Moment gut aus das es ab nächstes Jahr wieder ein OLD FIRM DERBY geben wird! Endlich!
  •  

der Pate

Ukraine, ein Spieler von Dnipro Dnipropetrovsk hat bereits Gelb und wird ausgewechselt. Auf dem Weg zum Spielfeldrand zieht er bereits das Trikot aus und bekommt dafür Gelb-Rot  :-/

Sorry, aber da hätte man als Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen können

http://www.90min.com/de/posts/2620603-video-duemmer-geht-s-nicht-spieler-bekommt-waehrend-auswechslung-noch-die-rote-karte?utm_source=facebook.com&utm_medium=share
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

caprone

Und warum muss man dann sein Trikot schon auf dem Weg zur Bank ausziehen?
  •  

Oxford

Zitat von: caprone am Donnerstag, 08.Okt.2015, 11:56:28
Und warum muss man dann sein Trikot schon auf dem Weg zur Bank ausziehen?

Warum nicht? Dagegen sprichts nach normalem Menschenverstand nichts. Das begründet nicht die Überreaktion des Schiris.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

Die Regel wurde doch aufgestellt weil bestimmte Religionen das anstössig finden wenn sich jemand aufm Platz entblösst, das man bei der Jahreszeit wohl immer noch ein Hemdchen drunter hat scheint da wohl nicht zu gelten...also warum sollte man da nun nen Unterschied machen?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

MichaFC1948

Gerade auf Kicker Online gelesen, dass bei den Spielen der französischen Liga am kommenden Wochenende zu keinem Spiel Gästefans anreisen dürfen  :verysad:
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

•  

Badabing

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 19.Nov.2015, 15:20:03
Gerade auf Kicker Online gelesen, dass bei den Spielen der französischen Liga am kommenden Wochenende zu keinem Spiel Gästefans anreisen dürfen  :verysad:

Schade, aber wohl auch verständlich, immerhin dürften die polizeilichen Ressourcen aktuell an anderer Stelle gebraucht werden.

Wichtig ist nur, dass man sich jetzt "aus dem Schutz vor Terroranschlägen" nicht des lästigen Problems der Gästefans entsorgt und es bei einem einmaligen Verbot bleibt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Cinnamon

https://streamable.com/rpbz

Erinnert mich an unsere Offensivbemühungen unter Stani.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •