Europäische Ligen Sammelthread

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 12.Aug.2012, 09:57:15

« vorheriges - nächstes »

render

How modern football became broken beyond repair:
https://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/champions-league-superclubs-liverpool-man-utd-barcelona-real-madrid-a9330431.html
Interessante und ausführliche Analyse der Entwicklung des Profi-Fußballs in den letzten 20 Jahren unter der Perspektive "Geld und 'Superclubs'" ...
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

R.Steinmann

Red Bull Salzburg hat zum ersten mal seit 2,5 Saisons ein Ligaspiel verloren und ist erstmals seit über 6 Jahren nicht mehr Tabellenführer.
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

BaNditen

Zitat von: CitizenK am Montag, 17.Feb.2020, 00:25:31
https://www.express.de/sport/fussball/-f-----euch---portugal-profi-erntet-affenlaute---und-tut-das-einzig-richtige-36249920

Kann mir jemand erklären, für was der Spieler eine gelbe Karte bekommen hat?

Hab irgendwo gelesen aufgrund Behinderung des Spielflusses. Einfach widerlich - für mich auch eine falsche Reaktion der restlichen Mannschaft.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Dienstag, 03.Mär.2020, 06:22:28
In der Schweiz wird mindestens 1 Monat komplett alles abgesagt (1. und 2. Liga)

https://www.kicker.de/771199/artikel/coronavirus_schweiz_sagt_fussballspiele_bis_anfang_april_ab
Wann wollen die das denn alles nachholen? Spielen die dann im April und Mai alle zwei Tage?
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Mär.2020, 06:24:02
Wann wollen die das denn alles nachholen? Spielen die dann im April und Mai alle zwei Tage?
die haben ja eine Liga mit zehn Mannschaften. Spielen eigentlich viermal gegeneinander. die erste runde mit hin und rückspiel ist ja durch. eventuell wird die meisterschaft nach 18 spieltagen gewertet.
  •  

frikamäuschen

Ist zwar nicht Europa, aber diese Nacht ist der letzte Spieltag der argentinischen Liga. Zeitgleich um den Titel spielen die Boca Juniors und River Plate (pfui). Boca liegt momentan einen Punkt hinter River und spielt zuhause gegen Gimnasia, die auch noch ausgerechnet von Maradona trainiert werden. River spielt auswärts bei Tucuman.
Das ganze Spektakel wird als Konferenz bei sportdigital übertragen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

frikamäuschen

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Mär.2020, 07:52:30
Boca holt den Titel

Das spochtliche Niveau war zwar eher mäßig, aber der Fussball in Argentinien ist einfach wunderbar emotional. Die Meisterfeier sollten sich die Bayern mal anschauen.
Das Tor zur Meisterschaft schoß Carlitos Tevez unter tatkräftiger Hilfe des Torhüters von Gimnasia.

Weitere Höhepunkte waren die ,,Zärtliche Cousinen"-Interpretation von Carlitos und Maradona vor dem Spiel sowie der Matekonsum von Vizepräses Riquelme.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Jupp23

Roger Schmidt übernimmt derweil den PSV Eindhoven.
  •  

jerry

Niederlande:

Kein Meister
CL- Ajax
CL-Quali - Alkmaar
EL - Feyenoord, Eindhoven und Willem II
Absteiger: keiner
Aufsteiger: keiner
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Pennes66

Gestern:

Superliga Serbien

Pokal Halbfinale

Partizan - Roter Stern

Corona, wat war dat noch?
https://www.youtube.com/watch?v=ZrHPmDTeSq4
  •  
    The following users thanked this post: MG56

jerry

Nico Kovac wird neuer Trainer in Monaco.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jerry am Samstag, 18.Jul.2020, 14:45:27
Nico Kovac wird neuer Trainer in Monaco.
Find ich doof. Wäre wahrscheinlich sowieso völlig unrealistisch, aber den hätte ich gerne mal bei uns gehabt.
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jul.2020, 14:47:43
Find ich doof. Wäre wahrscheinlich sowieso völlig unrealistisch, aber den hätte ich gerne mal bei uns gehabt.

Dafür müssten wir in der Vereinsführung professionell aufgestellt sein. Ergo: ....... :roll:
  •  

Der Templer

Das Königreich Bahrain hat 20 % der Anteile an Paris FC erworben und wird Hauptsponsor. Man will den Verein zum direkten Konkurrenten von PSG in der französischen Hauptstadt aufbauen.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 28.Jul.2020, 11:54:34
Das Königreich Bahrain hat 20 % der Anteile an Paris FC erworben und wird Hauptsponsor. Man will den Verein zum direkten Konkurrenten von PSG in der französischen Hauptstadt aufbauen.
Wunderbar. Wäre doch ein tolles Derby zwischen Katar und Bahrain.
  •  

koelner

Daher ja auch vermutlich.
Einfach nur noch krank.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

hätten wir doch nur eine kaufpflicht für den kleinen winz vereinbart, so 23 mio.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Jul.2020, 12:56:37
hätten wir doch nur eine kaufpflicht für den kleinen winz vereinbart, so 23 mio.

Von dem hört man gar nichts mehr. Als wäre der Junge gar nicht mehr existent. Dabei hat er in den wenigen Spielen für Paris FC vor der Corona-Pause durchaus überzeugt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 28.Jul.2020, 13:07:02
Von dem hört man gar nichts mehr. Als wäre der Junge gar nicht mehr existent. Dabei hat er in den wenigen Spielen für Paris FC vor der Corona-Pause durchaus überzeugt.

wenn man was von ihm mitbekommen möchte, muss man sich nur die storys der jakic twins ansehen, da ist er auch heute wieder am start, der geile stöpsel.

https://instagram.com/stories/jakictwins/2363085474593626701?utm_source=ig_story_item_share&igshid=1ljxrd7z1djhq
  •  

Der Templer

PSG verliert gegen OM 0:1 - 5 Platzverweise in der 97. Minute. Wahnsinniger Schluss des Spiels.
  •  

ben

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Sep.2020, 23:01:59
PSG verliert gegen OM 0:1 - 5 Platzverweise in der 97. Minute. Wahnsinniger Schluss des Spiels.

Das könnte für Tuchel ungemütlich werden.
Veni, vidi, risi.
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •