Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

Jurgi Jurgeleit

Exspielführer Podolski hat ja auch keine Gelegenheit ausgelassen nach Fehlpässen durch Abwinken und Beschwerden das Publikum gegen seine Mitspieler aufzubringen. Verhalten wie ein trotziger Vierjähriger und der Mopp springt drauf an.

P.S.: Ja, ich bin frustriert.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Mister P.

Die rotgesichtigen Chihi-Hasser auf Oberrang Nord sind das allerletzte. Habe mich heute auf N12 geschämt, und irgendwann zu den Primaten umgedreht und ihnen ins Gesicht geschrien, und den Mittelfinger gezeigt. Hat gut getan. Mir gehen die ekelhaften Rassisten auf Oberrang Nord vermehrt auf den Piss. Solltet ihr hier mitlesen: Ihr seid einfach nur ekelhaft, und habt mit Kölle nichts gemein!  :kotz:
  •  

marcus aurelius

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 11.Sep.2011, 20:09:54
Exspielführer Podolski hat ja auch keine Gelegenheit ausgelassen nach Fehlpässen durch Abwinken und Beschwerden das Publikum gegen seine Mitspieler aufzubringen. Verhalten wie ein trotziger Vierjähriger und der Mopp springt drauf an.

Exakt so kam es auch vor dem TV rüber. Sehr peinlich. Ich gehe auch nicht mehr ins Stadion. Dann lieber Treffen in Köln und Fußball in der Playa oder so....
  •  

veedelbock

Ich habe mich heute auch direkt im Unterrang (N3) mit Leuten angelegt, die diese Chihi Scheiße mitgemacht haben.

Jeder der heute zum xten Mal einen eigenen Spieler runter gemacht hat - Ihr seid keine echten FC Fans!

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

p_m

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 11.Sep.2011, 22:32:25
echte FC Fans!
diesen begriff muss man übrigens neu definieren. auf der rückseite eines fanshopmobils prankte der spruch "das ist nur was für echte fc fans" oder so ähnlich.
da kann man sich auf die pfeifer ein ei pellen, wenn der verein ungeniert mit so etwas um sich wirft. (auch wenn das jetzt sehr kleinkariert ist)
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

märkel

ein armutszeugnis erster kajüte, mehr braucht man dazu nicht zu sagen
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

beerockxs

Was gab's den außer Pfiffen? Unten in S2 haben wir nichts mitbekommen.
  •  

veedelbock

Zitat von: beerockxs am Sonntag, 11.Sep.2011, 23:09:15
Was gab's den außer Pfiffen? Unten in S2 haben wir nichts mitbekommen.

Von der Nord kam "Chihi raus!"

Es ist egal, daß es nur 10 Minuten anhielt, einige FC Fans sind einfach nur zum  :kotz:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Gelle

Direkt bei bzw. nach der Aktion gab es noch Chihi raus Rufe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

LukAll_Pet

Auf der Süd heute Thor Steinar Klamotten entdeckt....
  •  

leander

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 11.Sep.2011, 22:32:25
Ich habe mich heute auch direkt im Unterrang (N3) mit Leuten angelegt, die diese Chihi Scheiße mitgemacht haben.

Jeder der heute zum xten Mal einen eigenen Spieler runter gemacht hat - Ihr seid keine echten FC Fans!

Nee, da werden nicht zum xten mal eigene Spieler runtergemacht: da wird ein Spieler mit marokkanischen Wurzeln niedergemacht, wie vor nicht allzu langer Zeit ein schwarzer Spieler niedergepfiffen und vergrault wurde.  Habe ich so bisher in keinem Westdeutschen Stadion erlebt. Der FC ist das Lazio Deutschlands.  Beschämend, diese N13-Nazibrut.
  •  

Nidhoegger

Jo, das sind alles Nazis, die Chihi ausgepfiffen haben. Ist eigentlich auch selbsterklärend  :roll:

Ich will diese Idioten, die ihn ausgepfiffen haben in keinem Fall verteidigen, aber die direkt alle in die rechte Ecke zu stellen ist lachhaft.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 11.Sep.2011, 23:58:43
Jo, das sind alles Nazis, die Chihi ausgepfiffen haben. Ist eigentlich auch selbsterklärend  :roll:

Ich will diese Idioten, die ihn ausgepfiffen haben in keinem Fall verteidigen, aber die direkt alle in die rechte Ecke zu stellen ist lachhaft.

sehe ich auch so. viel zu mutmaßlich die ganze rassistenjagd hier
Schmadtke raus!
  •  

geissbockjuenger

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 11.Sep.2011, 23:58:43

Richtig, vor allem wurde ein gewisser Herr Meier nach der Äußerung wegen den Pfiffen gegen Pierre Womé, die in eine ähnliche Richtung gedeutet wurde, aufs heftigste kritisiert...
  •  

leander

Zitat von: geissbockjuenger am Montag, 12.Sep.2011, 00:09:31
Richtig, vor allem wurde ein gewisser Herr Meier nach der Äußerung wegen den Pfiffen gegen Pierre Womé, die in eine ähnliche Richtung gedeutet wurde, aufs heftigste kritisiert...

Und was hat das zu sagen? Dass er vielleicht doch Recht hatte?

Sorry, hätte man pfeifen wollen, hätte es Geromel treffen können oder auch Podolski.
Aber Chihi nach dieser einen Aktion bei jeder folgenden Ballberührung auszupfeifen - bitte um andere Erklärungsansatze: erst Wome (in dem Spiel der beste FC-Spieler) und heute Chihi, der das einzige Tor vorbereitet und erzielt hat. Und vor allem: warum pfeifen gerade diese Typen? Die sind ja in der Regel nicht von minderer Intelligenz. Bitte erklärs mir und ich rücke gerne von meiner Thoerie ab.
  •  

Mister P.

Es sind auf Oberrang Nord eindeutig sehr viele Rassisten unterwegs. Gegen Sanou oder Wome kamen seinerzeit genau von den Hackfressen Affenlaute, die heute Chihi ausgepfiffen haben. Die rotgesichtigen Dummbratzen nutzen jede Gelegenheit um gegen den Zitat "Drecksmarok" rumzuprollen. Mit Rassismus hat das selbstredent nichts zu tun. Ein Eichner wäre heute sicher genauso ausgepfiffen worden, wenn er mit Rensing aneinander geraten wäre. Ist klar!  :)
  •  

CMBurns

Auch wenn diese Pfiffe vielleicht nicht rassistischen Ursprungs waren - sie bleiben eine unfassbare Idiotie. War da auch nur eine Hand voll Rassistenpfeiffer zwischen, schäme ich mich noch viel mehr für "die besten Fans der Liga". Wie dieser Begriff mir inzwischen auf die Eier geht...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mirai_Torres

Über die so genannten "besten Fans der Liga" konnte ich mich gestern auch wieder mal königlich aufregen. Ich hatte wieder so eine Hand voll Spezialisten hinter mir stehen.

"Altah da muss der abziehn ey"
"Ey guck ma der [Ihr wisst schon, was ich meine] da, ey zieht der ab und voll drüba Altah. Boah is der Scheiße Altah"

:-/

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Conjúlio

Gestern war mal wieder große Prunksitzung. Auch wenn ich den Chilli noch nie leiden konnte...dieses niedermachen von eigenen Spielern ist das einzige, was ein Großteil der Zuschauer in Köln aus dem Eff Eff beherrscht. Fremdschämen aller erster Güte!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

veedelbock

Fremdschämen ist das einzig richtige Wort.

Woher kommt bloß diese große Masse an Zuschauern, die offensichtlich den Stadionbesuch als Frustkompensation brauchen?

Anders kann ich mir dieses dumme Verhalten zumindestens nicht erklären.

Das Messias und Nubbelchen Syndrom - willkommen in Köln!  :psycho:

•  

Gunslinger

Seit einigen Jahren ist es unterträglich, zum FC zu gehen. Okay, momentan fehlt mir dazu das nötige Kleingeld (sind ja inzwischen fast schon Mondpreise), allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht einmal mehr Lust habe, ins Stadion zu gehen. Ich persönlich fühle mich inzwischen dort sehr unwohl bei der Masse der FacebookExpressBILD - Fans oder der ewig gestrigen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Montag, 12.Sep.2011, 07:58:03
Gestern war mal wieder große Prunksitzung. Auch wenn ich den Chilli noch nie leiden konnte...dieses niedermachen von eigenen Spielern ist das einzige, was ein Großteil der Zuschauer in Köln aus dem Eff Eff beherrscht. Fremdschämen aller erster Güte!

Dito. Ich kann ihn auch nicht leiden, allerdings beschränke ich meinen Unmut auf Diskussionen mit meinem Sitznachbarn. Die Pfeifferei kotzt mich einfach an.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Ted

Ich kann das Pfeifen gegenüber Chihi voll und ganz verstehen.

- Chihi war gestern defensivschwach
- Chihi dribbelt im eigenen Strafraum
- Dafür macht Rensing ihn rund, was völlig klar und logisch ist
- Chihi ist uneinsichtig, meckert zurück und schubst Rensing.

Wer denkt, Chihi hat nach der Zeit in der Reserve einen Sinneswandel vollzogen, der konnte sich gestern vom Gegenteil überzeugen.

Ein Torhüter ordnet die Defensive mit, und wenn sich ein Offensivspieler nur dann einbringt, um im eigenen Strafraum zu zeigen, dass er so toll dribbeln kann, dann geht jedem Torhüter die Hutschnur hoch.
Ein 22jähriger Offensivspieler sollte sich dann einsichtig zeigen und in der nächsten Situation den Ball lieber wegdreschen, als zu dribbeln und nicht zurückmotzen und zu schubsen.
Chihi ist für mich seit gestern vollkommen unten durch.

Edit: Die Pfiffen fingen im Übrigen m.W.n. nach dem Schubsen von Chihi an. Und sowas geht einfach mal gar nicht.
  •  

veedelbock

Zitat von: CCAA am Montag, 12.Sep.2011, 08:35:45
Ich kann das Pfeifen gegenüber Chihi voll und ganz verstehen.

- Chihi war gestern defensivschwach
- Chihi dribbelt im eigenen Strafraum
- Dafür macht Rensing ihn rund, was völlig klar und logisch ist
- Chihi ist uneinsichtig, meckert zurück und schubst Rensing.

Wer denkt, Chihi hat nach der Zeit in der Reserve einen Sinneswandel vollzogen, der konnte sich gestern vom Gegenteil überzeugen.

Ein Torhüter ordnet die Defensive mit, und wenn sich ein Offensivspieler nur dann einbringt, um im eigenen Strafraum zu zeigen, dass er so toll dribbeln kann, dann geht jedem Torhüter die Hutschnur hoch.
Ein 22jähriger Offensivspieler sollte sich dann einsichtig zeigen und in der nächsten Situation den Ball lieber wegdreschen, als zu dribbeln und nicht zurückmotzen und zu schubsen.
Chihi ist für mich seit gestern vollkommen unten durch.

Edit: Die Pfiffen fingen im Übrigen m.W.n. nach dem Schubsen von Chihi an. Und sowas geht einfach mal gar nicht.

Nein, es gibt keinen Grund einen eigenen Spiler auszupfeifen.

Die Aktion von Chihi war dämlich und insofern der Anschiß verständlich. Jedoch, jeder der selbst Fußball gespielt hat, weiß auch, daß die Emotionen im Spiel mit einem durchgehen. Ich hätte mich auch nicht wortlos im Spiel so angehen lassen, selbst, wenn der Mitspieler Recht hat.

Daraus aber eine Legitimation zum Pfeifen zu konstruieren, halte ich für höchst abenteuerlich. Ein Spieler im Trikot des FC bekommt während des Spiel meine Unterstützung, egal ob er Fehler macht oder einen Mitspieler schief anschaut.
  •  

Nidhoegger

Habe die Szene heute Morgen im Fernsehen noch mal gesehen. Rensing schimpft Chihi an und der motzt zurück und schubst ihn. Habe ich gestern so gar nicht realisiert. Das geht überhaupt nicht! Aus diesem Aspekt gesehen machen die Pfiffe schon deutlich mehr Sinn, obwohl ich sowas dennoch nicht machen würde.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

TT

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 11.Sep.2011, 20:09:54

ja. aber er hat doch recht. immer die schlechten zuspiele auf ihn, halbhoch und zu spät und und und

;)

auf süd gab es imho keine pfiffe gegen chihi.
ansonsten dem spielverlauf entsprechende stimmung. kein feuer weit und breit, noch nicht mal ne dämliche pyro :(

•  

Ted

Egal ob Emotion, oder nicht.
Es gibt noch weniger Gründe, einen Mitspieler zu schubsen.
Das Zurückmotzen, ok. Da teile ich noch deine Ansichten. Aber ein Mitspieler (und eigentlich auch ein Gegenspieler) hat einfach nicht geschubst zu werden. Das ist megafrech. Ich als Trainer würde einen solchen Spieler sofort auswechseln. Von daher kann ich solche Pfiffe verstehen. Sowas geht einfach gar nicht, weil sich Chihi hier ein Fehltritt erlaubt, der unter keine Kuhhaut geht.

Oder um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Würde Rensing ähnliche Charakterzüge haben, hätten wir gestern soetwas im FC-Trikot gesehen: watch?v=AFLeTm46CqQ
Da bin ich mir ganz sicher.r
  •  

TT

Zitat von: Conjúlio am Montag, 12.Sep.2011, 07:58:03

häh? du bist doch imho einer derjenigen, die sich bei jeder gelegenheit das recht rausnehmen wollen, gegen das "jahrzehntelange problem des FC (....)" zu meckern/pfeifen/sonstwie zu äußern. Oder verbinde ich da jetzt was falsch?
  •  

TT

Zitat von: CCAA am Montag, 12.Sep.2011, 08:57:56
Egal ob Emotion, oder nicht.
Es gibt noch weniger Gründe, einen Mitspieler zu schubsen.
Das Zurückmotzen, ok. Da teile ich noch deine Ansichten. Aber ein Mitspieler (und eigentlich auch ein Gegenspieler) hat einfach nicht geschubst zu werden. Das ist megafrech. Ich als Trainer würde einen solchen Spieler sofort auswechseln. Von daher kann ich solche Pfiffe verstehen. Sowas geht einfach gar nicht, weil sich Chihi hier ein Fehltritt erlaubt, der unter keine Kuhhaut geht.

Oder um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Würde Rensing ähnliche Charakterzüge haben, hätten wir gestern soetwas im FC-Trikot gesehen: watch?v=AFLeTm46CqQ
Da bin ich mir ganz sicher.r

das ganze ist aber sache der spieler und nicht der primaten-pfeifer.
natürlich ist das verhalten von chihi nicht  ok, aber wir sind hier nicht die vollstrecker...
  •  

Ted

Zitat von: TT am Montag, 12.Sep.2011, 09:02:54
das ganze ist aber sache der spieler und nicht der primaten-pfeifer.
natürlich ist das verhalten von chihi nicht  ok, aber wir sind hier nicht die vollstrecker...
Ich sage ja nicht, dass man pfeifenmuss, sondern dass es nachvollziehbar ist. Auch auf den Rängen kocht die Emotion noch höher, wenn man ein solches Verhalten sieht.

•