Stimmung/Fanverhalten/Aktionen im Stadion

Begonnen von LuKa, Freitag, 29.Apr.2011, 17:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bree.Schreiz

  •  

micknick99

Zitat von: "Bree.Schreiz"Ultima Ratio wird vermißt  :sad:

oder aber sie haben sich der Stimme enthalten  ;)
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "Bree.Schreiz"Ultima Ratio wird vermißt  :sad:

oder aber sie haben sich der Stimme enthalten  ;)


Gewissensbisse wurden erfolgreich gelöscht.
  •  

micknick99

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "Bree.Schreiz"Ultima Ratio wird vermißt  :sad:

oder aber sie haben sich der Stimme enthalten  ;)


Gewissensbisse wurden erfolgreich gelöscht.

durch einen Mod? :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "Bree.Schreiz"Ultima Ratio wird vermißt  :sad:

oder aber sie haben sich der Stimme enthalten  ;)


Gewissensbisse wurden erfolgreich gelöscht.

durch einen Mod? :D

Im Nebenjob auch Mod, ja.
  •  

micknick99

Zitat von: "Bree.Schreiz"Im Nebenjob auch Mod, ja.


Okay, vertiefen wir das Thema nicht weiter ...besser isses  :D  :D

Mal was anderes, Du bist doch Pyro Experte....das MHD meiner Brennstäbe läuft Samstag ab .... kann ich die auch noch beim nächsten Heimspiel zünden oder muss ich Samstag extra nach Schalke damit ich die noch Sinnvoll nutzen kann  :evil:
  •  

Ingo B.

ich habe den anmeldeschluß verpeilt und so konnten die südstadt-boyz-cologne nicht mehr offiziell eingebunden werden, der fehler lag ganz klar bei mir.

nichts desto trotz unterstützen die südstadt-boyz die aktion!
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "Bree.Schreiz"Im Nebenjob auch Mod, ja.


Okay, vertiefen wir das Thema nicht weiter ...besser isses  :D  :D

Mal was anderes, Du bist doch Pyro Experte....das MHD meiner Brennstäbe läuft Samstag ab .... kann ich die auch noch beim nächsten Heimspiel zünden oder muss ich Samstag extra nach Schalke damit ich die noch Sinnvoll nutzen kann  :evil:

Ich rauche nur ohne Pause  :D . Aufgrund dieser meiner fachmännischen Erfahrung, würde ich sagen: kein Problem. Vertrau auf die technischen Möglichkeiten der Chinesen. Falls Du zweifelst, kauf dir noch so eine Winke-Glücks-Katze. Die sollen helfen.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "Ingo B."ich habe den anmeldeschluß verpeilt und so konnten die südstadt-boyz-cologne nicht mehr offiziell eingebunden werden, der fehler lag ganz klar bei mir.

nichts desto trotz unterstützen die südstadt-boyz die aktion!

Ich wollte gerade schreiben, dass ihr bestimmt übergelaufen seid. Ein Glück hast Du das noch rechtzeitig klar gestellt  :D

Zum Thema: wer war eigentlich der Initiator dieser gemeinsamen Erklärung? Die WH?
  •  

micknick99

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "Ingo B."ich habe den anmeldeschluß verpeilt und so konnten die südstadt-boyz-cologne nicht mehr offiziell eingebunden werden, der fehler lag ganz klar bei mir.

nichts desto trotz unterstützen die südstadt-boyz die aktion!

Ich wollte gerade schreiben, dass ihr bestimmt übergelaufen seid. Ein Glück hast Du das noch rechtzeitig klar gestellt  :D

Zum Thema: wer war eigentlich der Initiator dieser gemeinsamen Erklärung? Die WH?

Der schöne Jürjen :D
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "Ingo B."ich habe den anmeldeschluß verpeilt und so konnten die südstadt-boyz-cologne nicht mehr offiziell eingebunden werden, der fehler lag ganz klar bei mir.

nichts desto trotz unterstützen die südstadt-boyz die aktion!

Ich wollte gerade schreiben, dass ihr bestimmt übergelaufen seid. Ein Glück hast Du das noch rechtzeitig klar gestellt  :D

Zum Thema: wer war eigentlich der Initiator dieser gemeinsamen Erklärung? Die WH?

Der schöne Jürjen :D

Der will sich ins Präsidentenamt putschen. Ich wußte es. Vize wird dann Caspers.
  •  

micknick99

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "micknick99"
Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "Ingo B."ich habe den anmeldeschluß verpeilt und so konnten die südstadt-boyz-cologne nicht mehr offiziell eingebunden werden, der fehler lag ganz klar bei mir.

nichts desto trotz unterstützen die südstadt-boyz die aktion!

Ich wollte gerade schreiben, dass ihr bestimmt übergelaufen seid. Ein Glück hast Du das noch rechtzeitig klar gestellt  :D

Zum Thema: wer war eigentlich der Initiator dieser gemeinsamen Erklärung? Die WH?

Der schöne Jürjen :D

Der will sich ins Präsidentenamt putschen. Ich wußte es. Vize wird dann Caspers.

Quatsch ....Wernze :D einer muss ja Kohle mit in die Ehe bringen  :P
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: "micknick99"Quatsch ....Wernze :D einer muss ja Kohle mit in die Ehe bringen  :P

Das Ehethema kommt bald in jedem Fred vor  :D
  •  

micknick99

Zitat von: "Bree.Schreiz"
Zitat von: "micknick99"Quatsch ....Wernze :D einer muss ja Kohle mit in die Ehe bringen  :P

Das Ehethema kommt bald in jedem Fred vor  :D

Sorry :oops:  :angel:
  •  

van Gool

Gratulation an die Initiatoren dieses Briefes. Und an die Fanclubs, die unterzeichnet haben.
Die wilde 1317
  •  

Stehgeiger

Die vielbeschworenen "Selbstreinigungskräfte der Scene" wurden da wohl in die falsche Richtung geleitet.
Anders als ASOZIAL ist das Verhalten einiger beim letzten Spiel wohl nicht zu erklären.

Da gibt es meiner Meinung nach garnix zu relativieren.
  •  

rancH

Ich fand das Laola-Runterzählen samt Wurf sehr amüsant beim Stand von 1:5.
Wenngleich ich zu dem Zeitpunkt davon ausgegangen bin, dass dort Bier flog. Meinereiner hätte sich mit einer Bierdusche begnügen wollen.
Urin zu werfen ist absolut ekelhaft, keine Frage. Aber mir sind die Schalker so egal, dass mir das irgendwo vorbeigeht.

@Stehgeiger: Nachdem gecheckt wurde, dass dort Urin fliegt, wurde von Schell verbal eingegriffen, dass man den Quatsch aufhören soll. Das hat auch gewirkt. Soviel zur Selbstreinigung.
  •  

Povlsen

Mendel frei zitiert zur Sache: "Wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Das geht gar nicht. Da darf es keine zwei Meinungen geben!"

Was ist denn das für eine Aussage? Ist das alles? Das richtige Statement wäre gewesen, dass man diese Leute aus Fanprojekt und Verein ausschließt und darüberhinaus lebenslang mit Stadionverbot belegt. Die Wilde Horde muss aufpassen, der Selbstreinigungsprozess ist nicht damit getan, erfolgreich dazu aufzurufen, diese kriminellen Handlungen zu unterlassen, dann aber zur Tagesordnung überzugehen. Man hört in letzter Zeit deutlich zu viel über Mitglieder dieser Gruppe. So langsam fällt es schwer, die Gruppe von einzelnen Schwachmaten zu differenzieren. Ich wünsche der Wilden Horde, dass sie das hinbekommt und sich von diesen Leuten schnell und eindeutig trennt.
  •  

rancH

Hat sich Mendel auf die Aktion mit den Bechern bezogen oder auf den Bahnhof?
  •  

Povlsen

Zitat von: "rancH"Hat sich Mendel auf die Aktion mit den Bechern bezogen oder auf den Bahnhof?

Weiß ich nicht. Er wurde auf kicker-online zitiert, da ging es aber nur um die Fäkalienwürfe.
  •  

Tacheles

Zitat von: "Povlsen"Mendel frei zitiert zur Sache: "Wir distanzieren uns von diesem Verhalten. Das geht gar nicht. Da darf es keine zwei Meinungen geben!"

Was ist denn das für eine Aussage? Ist das alles? Das richtige Statement wäre gewesen, dass man diese Leute aus Fanprojekt und Verein ausschließt und darüberhinaus lebenslang mit Stadionverbot belegt. Die Wilde Horde muss aufpassen, der Selbstreinigungsprozess ist nicht damit getan, erfolgreich dazu aufzurufen, diese kriminellen Handlungen zu unterlassen, dann aber zur Tagesordnung überzugehen. Man hört in letzter Zeit deutlich zu viel über Mitglieder dieser Gruppe. So langsam fällt es schwer, die Gruppe von einzelnen Schwachmaten zu differenzieren. Ich wünsche der Wilden Horde, dass sie das hinbekommt und sich von diesen Leuten schnell und eindeutig trennt.

 :!:  :!:  :!:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Schnüssetring

Zitat von: "rancH"[...]
Urin zu werfen ist absolut ekelhaft, keine Frage. Aber mir sind die Schalker so egal, dass mir das irgendwo vorbeigeht.
[...]

NEIN, auch Du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass es nämlich jeden Fan eines jeden Vereins künftig treffen kann, wenn das Schule machen sollte.   :evil:  

Und einmal ganz nebenbei gemerkt, gleich neben dem mit Plexiglas umzingelten Gästestehbereich ist bekanntlich der (Gäste-)Sitzbereich S1, in welchem Fans - so auch ich - mit über das Fan-Projekt des 1. FC Köln bezogenen E-Karten saßen, aber auch Fans mit Schalker Trikots, deren Bereich eigentlich links neben der Treppe beginnen sollte.

Ich war fälschlicherweise auch von einer Bierdusche ausgegangen und konnte zunächst die Aufregung von FC-Fans um mich herum gar nicht nachvollziehen, bis dass mich die Geruchswahrnehmung eines Besseren belehrte.  :o

Vielen Dank noch an unsere Ultra-Gruppierungen, welche offenbar den Schmähgesang der Schalker, "Cologne, Cologne, die 'Scheiße' vom Dom" - natürlich nur versehentlich und nicht geplant - zu wörtlich genommen haben.
Aber dafür wurde ja auch auf den Pyro-Einsatz - wie auf der HP der WH96 zugesichert - verzichtet. Diese Tatsache ist durchaus geeignet, Rückschlüsse auf die ansonsten auswärts meistens 'zündelnden Gruppierungen' zu schließen.
  •  

Schnüssetring

Zitat von: "proesi"
Zitat von: "Schnüssetring"
Zitat von: "rancH"[...]
Urin zu werfen ist absolut ekelhaft, keine Frage. Aber mir sind die Schalker so egal, dass mir das irgendwo vorbeigeht.
[...]

NEIN, auch Du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass es nämlich jeden Fan eines jeden Vereins künftig treffen kann, wenn das Schule machen sollte.   :evil:  


Du bist doch keine 12 mehr und wenn Du dem FC schon etwas länger die Stange hältst, und nicht erst seitdem es Hipp ist, solltest Du wissen das es Zeiten gab (38er) da war das mehr als Trendie... :)

Leeve(n) Jung, ich gehe einmal schwer davon aus, dass ich bereits schon zum 1. FC Köln gefahren bin, als Du noch gar nicht auf der Welt warst. Übrigens, mein erster Auswärtsspielbesuch war das 1:2 verlorene Pokalendspiel 1970 in Hannover gegen Kickers Offenbach.

Du solltest daher deinen Text möglicherweise einmal inhaltlich gründlich überdenken.  :P
  •  

rancH

Tja, dann muss ich mich jetzt aber ganz dolle aufregen, dass da sowas passiert ist.
Soll es nur Schule machen, dann gibts halt was auf die Backen. Ist doch nicht so schwer, oder?
  •  

micknick99

Zitat von: "proesi"
Zitat von: "Schnüssetring"
Zitat von: "rancH"[...]
Urin zu werfen ist absolut ekelhaft, keine Frage. Aber mir sind die Schalker so egal, dass mir das irgendwo vorbeigeht.
[...]

NEIN, auch Du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass es nämlich jeden Fan eines jeden Vereins künftig treffen kann, wenn das Schule machen sollte.   :evil:  


Du bist doch keine 12 mehr und wenn Du dem FC schon etwas länger die Stange hältst, und nicht erst seitdem es Hipp ist, solltest Du wissen das es Zeiten gab (38er) da war das mehr als Trendie... :)

Zu der Zeit musste man aber einigermaßen Zielen können um jemand zu treffen ...heute sieht das ganze schon anders aus :D
  •  

Schnüssetring

Zitat von: "proesi"
Zitat von: "Schnüssetring"
Zitat von: "proesi"Du bist doch keine 12 mehr und wenn Du dem FC schon etwas länger die Stange hältst, und nicht erst seitdem es Hipp ist, solltest Du wissen das es Zeiten gab (38er) da war das mehr als Trendie... :)

Leeve(n) Jung, ich gehe einmal schwer davon aus, dass ich bereits schon zum 1. FC Köln gefahren bin, als Du noch gar nicht auf der Welt warst. Übrigens, mein erster Auswärtsspielbesuch war das 1:2 verlorene Pokalendspiel 1970 in Hannover gegen Kickers Offenbach.

Du solltest daher deinen Text möglicherweise einmal inhaltlich gründlich überdenken.  :P

Nur weil Du offensichtlich keine Ahnung hast, brauche ich nichts zu überdenken. Und Deine herablassende Art auf Grund Deines Alters, und der leider damit nicht einhergenden Weisheit die man haben sollte, kannste Dir mal schön dahin stecken wo die Sonne nie scheint.  :cool:  :koeln:

Vielen Dank für deinen Ratschlag, auch wenn ich um Verständnis dafür bitten muss, dass ich deinen sehr deutlich formulierten Wunsch mit großem Bedauern nicht erfüllen werde.   :P

Darüber hinaus hast Du dich mit diesem Text inhaltlich gerade ganz schön selbst disqualifiziert, auch wenn Dir diese Einsicht selbstverständlich auch in Gänze fehlen wird. Aber Du wirst gewiss auch noch altersweise.  :)
  •  


Schnüssetring

Zitat von: "proesi"
Zitat von: "Schnüssetring"Vielen Dank für deinen Ratschlag, auch wenn ich um Verständnis dafür bitten muss, dass ich deinen sehr deutlich formulierten Wunsch mit großem Bedauern nicht erfüllen werde.   :P

Darüber hinaus hast Du dich mit diesem Text inhaltlich gerade ganz schön selbst disqualifiziert, auch wenn Dir diese Einsicht selbstverständlich auch in Gänze fehlen wird. Aber Du wirst gewiss auch noch altersweise.  :)

Das Dir die Einsicht abgeht wann sich wer selbst disqualifiziert ist ja nichts neues. Du bist auf jeden Fall sowas von disqualifiziert wenn es um Fanthemen geht, das ist schon nicht mehr lächerlich, das ist einfach nur noch zum kalt kotzen. Aber Hauptsache eine Meinung vertreten, ohne auch nur einen kleinen Funken Wissen der Materie zu haben. So kennt man ihn. :)

Dass Du nicht in der Lage zu sein scheinst, Dich deutlich von den ekelhaften Geschehnissen zu distanzieren, zeigt mir, welche 'Fanschiene' Du ganz offensichtlich bevorzugst.

Nimm aber bitte grundsätzlich einmal zu Kenntnis, dass ich nicht nur unbestreitbar über das weitaus längere Fan-Dasein verfüge, sondern darüber hinaus ausschließlich deshalb als FC-Fan nach wie vor zu einem Fußballspiel gehe, um tatsächlich nur ein (gutes) Fußballspiel des 1. FC Köln sehen zu können. Na sowas aber auch!

Leider gibt es eine Anzahl von sogenannten Ultra-Gruppierungen, deren nicht geringe Anzahl von Mitgliedern ganz deutlich ein Fußballspiel ständig 'für ihre Zwecke' missbrauchen oder missbrauchen wollen und somit ganz andere Ziele verfolgen, als nur dem friedfertigen Beiwohnen eines FC-Fußballspiels.

Und damit, dass Du meine Einstellung als FC-Fan (und FC-Mitglied) zum Kotzen findest, kann ich nicht nur sehr gut leben, sondern bestärkt mich noch in der Richtigkeit meiner aus jahrzehnter langer Erfahrung erworbenen Fan-Ansichten.  :P
  •  

rancH

Sorry Schnüssetring, aber du hast dich festgefahren in deiner "Ultras sind scheiße"-Schiene und argumentierst lediglich mit populistischen, jedoch nicht nachvollziehbaren Gründen. Da kannst du noch so viele Jahre zum FC fahren und glauben, dass du die Szene kennst. Schonmal mit Schell oder anderen geredet?
  •  

TT

muss man mit schell reden, um nachvollziehen zu können, dass kack-würfe i.O. sind?

wer dabei wie lange ins stadion geht, ist doch völlig unerheblich. Wenn sich proesi damals gerne mit pisse beworfen hat, gerne. Ich hab darauf heute keinen bock. Zum glück entwickeln sich die meisten menschen ja weiter...
  •