1. Spieltag 1.FC Köln - Hoffenheim

Begonnen von john doe, Samstag, 29.Aug.2026, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Thielmann ist für mich inzwischen genauso gelagert wie einst Kevin Pezzoni. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Niggelz

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 29.Aug.2026, 15:30:24Ich würde mich ja freuen, wenn sich Wagner abrupt als geniales Trainertalent erweisen würde. Aber mir fehlt der Glaube.

Das war bis jetzt nur so ein Trick, um die Konkurrenz bis zum Ende der Transferperiode in Sicherheit zu wiegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Renato

Conny Küpper mit Respekt vor der hymne. Redet nicht dazwischen wie andere vögel.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

altbierhasser

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 29.Aug.2026, 15:30:48Thielmann ist für mich inzwischen genauso gelagert wie einst Kevin Pezzoni.

Ich wünschte mir, er hätte dieselben lieblichen Rehaugen.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 29.Aug.2026, 15:30:48Thielmann ist für mich inzwischen genauso gelagert wie einst Kevin Pezzoni.
Aber er muss gut sein sonst würde er nicht immer spielen.

Cikaione

Rumpirat

•  

ZeckePl

Boah, was geht mir der Schwäbe jetzt schon auf den Sa.. Immer so bummelig.
  •  
    The following users thanked this post: fcfan1969

Cikaione

Diese Warterei von Schwäbe ist gefühlt wie ne Trinkpause und nimmt dem Spiel den Fluss  :roll:

Cikaione

•  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Songbird

Cikaione

Elversberg schon 2:0 gegen die Pillen

PoldiKS

auf RTL läuft plötzlich Bundesliga am Samstag?! Bauern gegen Bullenpisse, passt ja. 
  •  

frids

Herz schlägt wieder schneller, als es sollte

lynnejim

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 29.Aug.2026, 15:25:56Im Vergleich mit JUT war Matze Lehmann ein Weltklassespieler! Vergiss nicht seine berühmten Gewaltroller :D.
In einem Interview wurde Messi mal gefragt, ob er als weltbester und herausragender Fussballer sich vorstellen könne, dass ihm noch irgendetwas fehlen könnte. Antwort: "Ich würde mir aus ganzem Herzen wünschen, ich würde den Matze-Lehmann-Gewaltroller beherrschen." Mit traurigem Blick fügte er  kaum hörbar flüsternd hinzu: "Aber das ist aussichtslos." Quelle: The Washington Post, Ausgabe vom 21. April 2014.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Cikaione

wie kann Ragnar da auch wissen das der mal rauskommt?

Fehlpass

•  

tuenn1960

Warum Shkiri auf der Bank sitzt soll mir mal einer erklären.
  •  

altbierhasser

Zitat von: frids am Samstag, 29.Aug.2026, 15:41:17Herz schlägt wieder schneller, als es sollte

Weil die Mannschaft mitreißenden Fußball spielt, bei dem einem das Herz einfach nur aufgehen kann, richtig?
  •  
    The following users thanked this post: frids

Cikaione

•  

blonder engel

Also soo schlimm ist es bisher ja nicht
  •  

Rumpirat

Sieht bisher alles besser aus, als befürchtet.
  •  

Scherzzoni

Ich hoffe Mensah spielt ne gute Saison, sehr unterhaltsamer Spieler
  •  

Niggelz

Tolle Pirouetten von Mensah, um dann den Rückpass zu spielen  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

An sich hatte ich schlimmeres erwartet
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Aug.2026, 15:39:07Elversberg schon 2:0 gegen die Pillen
Die haben auch einen guten Trainer.
  •  

fuNi

Zitat von: Niggelz am Samstag, 29.Aug.2026, 15:50:36Tolle Pirouetten von Mensah, um dann den Rückpass zu spielen  :-/
Ja das war unnötig, aber ehrlich gesagt gefällt er mir bisher insgesamt ganz gut

tuenn1960

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 29.Aug.2026, 15:50:00Sieht bisher alles besser aus, als befürchtet.
Stimmt, aber ich traue dieser Abwehr nicht.
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Aug.2026, 15:39:07Elversberg schon 2:0 gegen die Pillen
Jaja, und jeder denkt Elversberg ist ein sicherer Absteiger!!!
Pustekuchen 
  •