1. Spieltag 1.FC Köln - Hoffenheim

Begonnen von john doe, Samstag, 29.Aug.2026, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

tikap

Duisburg hat nach 15 Minuten 2-0 geführt gg. Würzburg. Gottseidank sitze ich gleich im Flieger und bekomme nur das Endergebnis mit 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC1948

Ich überlege ob ich meinen Tip noch auf 0:4 ändern sollte
  •  

PoldiKS

Wir gewinnen 3:0  :D Einfach mal antizyklisch tippen. 
  •  

Vechtebock

•  

Steiger74

Köbbing läuft gerade wieder zum warmmachen. Der lacht sich doch über den FC kaputt. Der wird für sein Hobby noch bezahlt. 
  •  
    The following users thanked this post: tikap, hegoat

chg

•  

Wildharry

Mit 1 Punkt könnte ich schon gut leben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Keine Chance - Glattes 1:3. Ach JUT spielt auch - dann eher 1:4.

Ich  nutze die Zeit gleich vernünftig und gehe eine große Runde mit dem Hund.
  •  

Litti10

Was ist das mit Thielmann.... Eine Obsession 

1337

Aufstellung finde ich außer Thielmann (das geht gar nicht) sogar okay.
Bei skhiri gab es ja die Ansage dass er erst nächste Woche Startelf Kandidat ist
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: TT

Hunter

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 29.Aug.2026, 14:43:22Köbbing läuft gerade wieder zum warmmachen. Der lacht sich doch über den FC kaputt. Der wird für sein Hobby noch bezahlt.
und das zahlende Volk finanziert das und ermöglicht ihm ein sehr schönes Leben. Er hat also durchaus einen Grund zu lachen.
  •  

fuNi

Zitat von: Hunter am Samstag, 29.Aug.2026, 14:59:11und das zahlende Volk finanziert das und ermöglicht ihm ein sehr schönes Leben. Er hat also durchaus einen Grund zu lachen.
Weiß man was er verdient? Suche auch gerade eine neue Herausforderung und diesen Job könnte ich mir auch vorstellen
  •  

Gerold Steiner

Paul - ein Spieler der Volumen hat.

Ich kann das alles nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

CMBurns

Spürbar ambitionslos.
  •  

Badabing

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 29.Aug.2026, 15:03:11Paul - ein Spieler der Volumen hat.

Ich kann das alles nicht mehr.

Das hatte Ailton auch schon. 

CMBurns

Jetzt läuft auf der Leinwand tatsächlich der Rückblick aufs Pokalspiel. Hat man gar kein Schamgefühl mehr?
Spürbar ambitionslos.
  •  

Hunter

Zitat von: fuNi am Samstag, 29.Aug.2026, 15:02:45Weiß man was er verdient? Suche auch gerade eine neue Herausforderung und diesen Job könnte ich mir auch vorstellen
Keine Ahnung, er wird schon so viel verdienen, wie es für seine Position angebracht ist. Das er sich nach seiner "Karriere" nicht auf die faule Haut legen kann, sollte klar sein. Nichtsdestotrotz führt er ein Leben, was sich viele wünschen würden, mit allen Privilegien ohne auch nur einen Hauch vom öffentlichen Druck. Habe mal aufgeschnappt, das er auch nebenbei studiert bzw. studiert hat um nach dem Fussball-Zirkus "gewappnet" zu sein.
  •  

Senõr503

Kess bei Sky ,,Erwartungshaltung in Köln"  :clown:
Über Namen wie MM spricht er nicht, man hat keinen Einfluss auf Dinge die außerhalb passieren, auf Nachfrage ob man bei MM auf der richtigen Spur ist ,,das wird man sehen"
Auf LV zuversichtlich was zu erreichen.

Meine Interpretation mit einem LV ist man weiter, MM wird eher nix sondern Mister X 
  •  

Litti10

Köbbing trainiert aber auch die Nachwuchstorhüter und wird ein überschaubares Gehalt beziehen, da finde ich größere Probleme bei uns...z Bsp JUT
  •  

olsen

Hat jemand zufällig einen brauchbaren Stream?
  •  

SmithWesson

Das mit Jan Uwe ist vergleichbar mit Matze Lehmann, hat auch gedauert.
  •  

geromel21

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fehlpass

Hab Bauchgrimmen.
Vorfreude fühlt sich sicher anders an.
  •  

ZeckePl

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 29.Aug.2026, 15:20:44Das mit Jan Uwe ist vergleichbar mit Matze Lehmann, hat auch gedauert.
Im Vergleich mit JUT war Matze Lehmann ein Weltklassespieler! Vergiss nicht seine berühmten Gewaltroller :D.

Cikaione

•  

Double 1978

na dann bin ich mal gespannt.

erwarten tu ich nichts
  •  

ZeckePl

Ich würde mich ja freuen, wenn sich Wagner abrupt als geniales Trainertalent erweisen würde. Aber mir fehlt der Glaube.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird