1. Spieltag 1.FC Köln - Hoffenheim

Begonnen von john doe, Samstag, 29.Aug.2026, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

1337

Zitat von: Hennes1977 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:03:16Warum spielt Shkiri nicht?
War vorher kommuniziert dass er in diesem Spiel eine Halbzeit grob bekommt und erst nächste Woche Kandidat für die Startelf.

Warum?ich würde tippen eingespielt / Praxis im Mannschaftstraining oder sowas.
  •  

Songbird

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:04:29Das wird bei dem Trainer nicht passieren.
Ne, aber beim Nachfolger von der Schlaftablette.
  •  

Wildharry

Schwäbe hat eine gewisse Hausmacht, den wird keiner in Frage stellen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Cikaione

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:04:14Brauchst halt als Abstiegskandidat einen Torwart der halt mal einen unerwarteten hält und nicht jeden der halbwegs scharf aufs Tor kommt reinlässt.

jeder halbwegs gute TW wird hier mit der Zeit zum  :panda:
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Hennes1977

Der Torwart von der Zwietracht ist ggfs. noch zu haben ... wurde degradiert 
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

kuzja7

Zitat von: Litti10 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:01:16Wir haben ein Torwartproblem
Und seit Jahren ein Torwarttrainerproblem!

JoeFC

das ist im übrigen auch jedes Mal falscher Einwurf  :?
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Senõr503

Rangers82

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Aug.2026, 16:02:00Abseits wird gar nicht geprüft? ist klar... :roll:
Ich bin mir sehr sicher, dass da ein Hoffenheimer auf rechter Angriffsseite im Abseits war. Der geht dann zwar zurück, zieht aber bei dem Freistoß einen Verteidiger auf sich, der dann nicht versuchen kann, den Kopfball rein zu verhindern. 

Unabhängig davon muss das Ding, spätestens wenn der Ball außerhalb des Strafraumes ist, kompromisslos verteidigt werden. Notfalls abräumen.
  •  

fuNi

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Aug.2026, 16:05:34jeder halbwegs gute TW wird hier mit der Zeit zum  :panda:
Außer Gospodarek ist der Torwarttrainer. Woran das wohl liegen mag

altbierhasser

Alles so erwartbar. Daher bin ich total gechillt. :P
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lommel

Die gleiche scheiß Pfeiferei wie immer. Einer liegt = Foul. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Hennes1977

Zitat von: 1337 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:04:52War vorher kommuniziert dass er in diesem Spiel eine Halbzeit grob bekommt und erst nächste Woche Kandidat für die Startelf.

War im Pokal doch auch schon ein Faktor... Ich hätte ihn sofort gebracht... bin aber ja auch kein Trainergenie
,,Der FC ist wie eine schöne Frau: Manchmal raubt sie dir den Verstand, aber du kannst nicht ohne sie."
(Hennes Weisweiler)

,,Du glaubst an Jesus, dann glaubst du auch an Zlatan. (Zlatan Ibrahimovic)
  •  

Vechtebock

Zitat von: JoeFC am Samstag, 29.Aug.2026, 16:06:12das ist im übrigen auch jedes Mal falscher Einwurf  :?
Sehe ich auch so. Läuft einfach durch
  •  

dackelclubber

Zitat von: 1337 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:04:52War vorher kommuniziert dass er in diesem Spiel eine Halbzeit grob bekommt und erst nächste Woche Kandidat für die Startelf.

Fand den Skhiri-Transfer fragwürdig, aber was ich bislang von Okon-Engstler sehe, lässt mich auf den Halbzeit-Wechsel hoffen. Keine Ahnung, was an dem "Box zu Box" sein soll. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Dr. Mabuse

Wie kann man denn zu der Erkenntnis kommen es sei nicht so schlecht? Für mich ist das Spiel jetzt sehr wahrscheinlich verloren, es wird wahrscheinlich noch höher werden. Höchstens wenn Hoffenheim das jetzt unterschätzt. Aber im FC-Spiel fehlt doch so gut wie alles. Stellung, umschalten, es verspringen die Bälle, für mich ist da auch kein Biss, alles in allem bei weitem nicht bundesligareif. Ich hoffe der FC straft mich noch Lügen, glauben kann ich das aber nicht.

Rumpirat

Oha, hat Mensah im Laufe des Spiels abgebaut. Bruder Leichtfuß.
  •  

Cikaione

ich glaube die Fans haben ne kurze Zündschnur was Wagner betrifft, mal schauen was es zur HZ gibt
  •  

Sauerbock

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 29.Aug.2026, 16:08:31Oha, hat Mensah im Laufe des Spiels abgebaut. Bruder Leichtfuß.
Doch eher Pierre Mensah.
  •  

enJOyIT

Thielmann als Mittelstürmer ist auch wild.
  •  

Charme

Der Schiedsrichter ist in beide Richtungen eine Vollkatastrophe

•  

MC41

•  

Ninja

Verteidigen wir eigentlich ne Führung oder warum stehen wir komplett passiv hinten?

Oder Unterzahl?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Krellus

•  

fuNi

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Aug.2026, 16:08:56ich glaube die Fans haben ne kurze Zündschnur was Wagner betrifft, mal schauen was es zur HZ gibt
Zu Recht. Ich kenne wirklich Niemanden der dem irgendwas zutraut. Ein Trainer, den niemand wollte. Außer Kess.

Nur FC

Scheiß auf weitere Transfers...wir sollten die Elversberger Verantwortlichen verpflichten. Bis hinunter zur Putzfrau.

Santillana

Alleine in der 2. Liga sind mindestens die Hälfte der Torhüter über Schwäbe anzusiedeln. Aber gut, der FC und der Trainer haben offensichtlich entschieden, diese Personalie nicht anzutasten. Verstehen kann und muss man es nicht.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Senõr503

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:09:57Keine Idee mit Ball, alles Zufall.
Den kriegt unsere linke Seite nicht in den Griff das stimmt 
  •