1. Spieltag 1.FC Köln - Hoffenheim

Begonnen von john doe, Samstag, 29.Aug.2026, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

Köln_Luxi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:14:24Von El Mala komme auch nichts Gescheites. Es sind mir bei ihm zu viele Starallüren. Leistungstechnisch kommt von ihm schon lange Zeit nicht viel.

Das wird eine schlechte Saison von El Mala
Nach 40 Minuten im ersten Spiel. Vollpfosten... :-/

kuzja7

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 29.Aug.2026, 16:15:21wie ordnest du dann heute Ache, Thielmann und Johannesson ein?
Zu Thielmann ist schon längst alles gesagt.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

hegoat

Zitat von: Wildharry am Samstag, 29.Aug.2026, 16:05:33Schwäbe hat eine gewisse Hausmacht, den wird keiner in Frage stellen
Dieser eierlose Praktikantentrainer jedenfalls nicht. Kessler eher auch nicht.
  •  

blonder engel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Aug.2026, 16:16:23Nach 40 Minuten im ersten Spiel. Vollpfosten... :-/
Andere werden auch nach 40 Minuten bewertet
  •  

Litti10

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:14:24Von El Mala komme auch nichts Gescheites. Es sind mir bei ihm zu viele Starallüren. Leistungstechnisch kommt von ihm schon lange Zeit nicht viel.

Das wird eine schlechte Saison von El Mala
Weil er ne Chance vergibt ? Im letzten Ligaspiel hat er die ganzen Bayern Huckepack getragen....  Ein 20 Jähriger kann nicht alleine die ganze Offensive stemmen ...versagen des Vereins und leider zu Lssten eines solchen Spielers 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Marc_Niehl

Null Robustheit bei den Zweikämpfen, immer einen Tick zu langsam, zu zögerlich ... wenn man wenigstens "über den Kampf ins Spielen kommen" wollte ... aber man läuft halt immer hinterher.
  •  

alibrasil11

Zitat von: lynnejim am Samstag, 29.Aug.2026, 16:14:08El Mala sägt auch an seinem Marktwert.
Alle die ggf an einer el.mala Verpflichtung interessiert waren  sind gerade nicht sehr unglücklich darüber, daß es nicht geklappt hat🤣🤣
  •  

Senõr503

Ok gleich HZ:

Thielmann raus, raus der ganzen PLZ Kölns.
Maina rein.
Skhiri rein für wen auch immer.

Wagner am besten wieder zurück zu Baumgart auf den Schoß.

Blöde Penner da, alles sehenden Auges. 
  •  

bickendorfer

kuzja7

Zitat von: Litti10 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:17:40Weil er ne Chance vergibt ? Im letzten Ligaspiel hat er die ganzen Bayern Huckepack getragen....  Ein 20 Jähriger kann nicht alleine die ganze Offensive stemmen ...versagen des Vereins und leider zu Lssten eines solchen Spielers
Nein, nicht nur wegen der vergebenen Chance.
  •  

SmithWesson

Alles egal. Hauptsach vor den Pillen.
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: blonder engel am Samstag, 29.Aug.2026, 16:17:10Andere werden auch nach 40 Minuten bewertet
Es ging auch mehr um das Statement dass El Mala eine schlechte Saison spielen wird...
  •  

wiedster

das wird eine denkwürdige mensah-saison
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Fehlpass

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 29.Aug.2026, 16:19:04Das war Hand. Keinen juckts.
Da rennt auch keiner zum Schiri.

Edit:
Sky wollte die Szene auch nicht nochmal zeigen.

Songbird

Maina für Thielmann, Skhiri für Krauß. Zur Pause. Nicht warten bis zu 65. Minute wie immer.

fuNi

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 29.Aug.2026, 16:20:11Da rennt auch keiner zum Schiri.
Nicht einmal zu Saisonbeginn hat unser Ballett irgendeine Art von Feuer. Lächerlich.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cuby

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:18:29Ok gleich HZ:

Thielmann raus, raus der ganzen PLZ Kölns.
Maina rein.
Skhiri rein für wen auch immer.

Wagner am besten wieder zurück zu Baumgart auf den Schoß.

Blöde Penner da, alles sehenden Auges.

Was genau war an der ersten Halbzeit denn jetzt so katastrophal? Die ersten 25 Minuten waren wir das bessere Team. Auch danach ist von Hoffenheim nicht viel gekommen.
  •  

Smiza

Zwischendurch Auflösungserscheinungen. Besorgniserregend
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

Litti10

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Aug.2026, 16:20:34Maina für Thielmann, Skhiri für Krauß. Zur Pause. Nicht warten bis zu 65. Minute wie immer.
Und wir wussten es alle schon vor Spielbeginn 
  •  

Ninja

Was für ein schwacher Auftritt. 2.5 km weniger gelaufen, keine Aggressivität, nur lange Bälle.

Klassenunterschied.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kuzja7

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 29.Aug.2026, 16:16:23Nach 40 Minuten im ersten Spiel. Vollpfosten... :-/
Das ist meine Vermutung, du Genie
  •  

Double 1978

2,5 chancen ist ein bischen wenig. 
  •  

Nur der fc köln

•  

Litti77

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Aug.2026, 16:20:34Maina für Thielmann, Skhiri für Krauß. Zur Pause. Nicht warten bis zu 65. Minute wie immer.
Ein guter Trainer reagiert jetzt,  schauen wir mal was zur HZ passiert.  Ich denke nix  :-/

Cikaione

Für ne Heimmannschaft ist dieses Hinterherlaufen erbärmlich, kein Ball abjagen, schnelle Gegenstöße, kein Tempo, einfach nur abwarten bis der Gegner vielleicht mal nen schwachen Abschluss hat...zum kotzen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Niggelz

Die Süffisanz, mit der (schon in der vergangenen Saison) jede unglückliche El-Mala-Szene kommentiert wird, ist sehr befremdlich. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass sich der Junge vollkommen korrekt verhält und weder neben, noch auf dem Platz besondere Allüren an den Tag legt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cuby

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Aug.2026, 16:22:53Was für ein schwacher Auftritt. 2.5 km weniger gelaufen, keine Aggressivität, nur lange Bälle.

Klassenunterschied.

Schaust du Leverkusen - Elversberg?

HB

Alles leider wie zu erwarten.
Viel zu große Abstände, das Gegentor ein Witz.
Bei Mensah bin ich echt skeptisch, der wirkt nicht gerade druckresistent.
Offensiv gibt es eigentlich nur Ache und El Mala, der bisher auch nicht gerade den besten Tag erwischt hat und m.E. zu eigensinnig agiert.
  •  

kabelbrad

fc meiner meinung nach taktisch und kämpferisch ok, aber total verunsichert. mit dem ball gelingt ja kaum was, tonnenweise unsaubere ballkontakte. am meisten nervt es, wenn eigentlich gewonnene bälle sofort durch technische fehler wieder verloren werden.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

ZeckePl

Hoffenheim ziemlich abgezockt, abee ich sehe uns nicht chancenlos. Thielmann fand ich auf rechts gar nicht so schlecht. Krauß war schwach. Okon-Engstler braucht auch noch etwas. Skhiri für Krauß, dann sird Johannesson auch etwas stärket. Ab 60 dann Maina für Thielmann. In der Abwehr schein noch keiner die Kommandos zu geben. Das muss sich noch einspielen
  •