1. Spieltag 1.FC Köln - Hoffenheim

Begonnen von john doe, Samstag, 29.Aug.2026, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

Nutz

Nach einigen Kölsch und doch reflektiert bin ich für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass es ein Start nach Maß war. 
Während der ersten Hälfte hätte ich wie erwartet alle vom Hof jagen können, nach dem Ergebnis und dem Fakt, dass wir 2x einen Rückstand aufgeholt haben bin ich sehr happy. Man muss auch nicht alles auseinander nehmen. Heute haben wir Moral bewiesen und beim 2ten und 3ten Tor sogar spielerische klasse gezeigt. Ich bin von meinem FC überrascht worden und gehe happy in nächste Woche.

Cikaione

Der Anfang war schon holprig, aber am Ende ist es auch mal schön zu sehen das der Gegner um den Ausgleich und Siegtreffer gebettelt hat und nicht immer wir  :tu:
  •  

MuckiBanach

Krass 

Der Kicker schreibt:

Durch das 3:2 durchbrachen die Geißböcke eine Serie von neun Heimsiegen ohne Dreier gegen Hoffenheim.
  •  

Gude-Digga

Nach dem Krampf von Said nach 60 Minuten und auch Lochousvili mit Krämpfen sowie dem 1:2, habe ich nicht gedacht, dass wir das Match drehen.

Glückwunsch an das gesamte Team - starke zweite Halbzeit. 

Glückwunsch an Marvin Schwäbe für den parierten 11er.

Glückwunsch an Said zum Ausgleich.

Glückwunsch an Thijs zu dem Doppelpack.

Glückwunsch an Linton für ein starkes Spiel nach der Einwechslung, 
Ragnar für die Festmachung der hohen Bälle,
Luka für seine physische Präsenz, 
Alessio und Gideon für ein gutes Spiel, 
Tom der sich ins Spiel reingebissen hat,
Paul für einen guten Einstand, 
Jan Uwe für eine deutliche Leistungssteigerung,
Isak für ein starkes Spiel, 
Jahmai für seine Stabilität und Spielaufbau, 
die Einwechseler Marius und Joel, die die Flanken hinten verteidigt haben und in den letzten beiden Minute (Marius) den Ball festgemacht haben und nichts mehr zugelassen haben und
Ellyes der sich auch ins Spiel gearbeitet hat und dann abgeliefert hat.

PS: für mich in der 64. Minute nach der Ecke mit Kopfbal von Luka ärgerlich, dass der VAR sicj nicht eingeschaltet hat, weil Said so sehr am Trikot gezerrt wurde, dass er den Ball nicht mehr erreichen konnte - wäre der 2:2 Ausgleich gewesen.

chrisinsomnia

Zitat von: MuckiBanach am Gestern um 09:37:55Krass

Der Kicker schreibt:

Durch das 3:2 durchbrachen die Geißböcke eine Serie von neun Heimsiegen ohne Dreier gegen Hoffenheim.
Ich hab auch schon viele Siege gefeiert, aber einen Dreier hatte ich dann auch nicht. Schade.

Hunter

Zitat von: tikap am Samstag, 29.Aug.2026, 14:36:32Gottseidank sitze ich gleich im Flieger und bekomme nur das Endergebnis mit
Also die 2 HZ war schon ziemlich geil. Da hast du was verpasst.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kaio am Samstag, 29.Aug.2026, 18:21:14Ich denke Dallinga muss im Sturmzentrum spielen, nicht hängende Spitze oder sowas, sonst beraubt man ihn seiner Stärken.

und zwar im normalfall alleine, sonst stehen ache und er sich auf den füßen und kriegen keine bälle, weil ein kreativspieler fehlt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

van Gool

Zitat von: hitti am Samstag, 29.Aug.2026, 21:29:30Ich schreib das jetzt mal hier hin. Am Montag hab ich Silberne Hochzeit. Ich habe damals meiner späteren Frau gesagt, ruf mich zurück, weil der Effzeh spielt gerade Pokalhalbfinale gegen Karlsruhe. Muss man sich mal geben, hat sie akzeptiert. Dann kamen wir zusammen und sie hat alles seit 1995 alles mitgemacht.

Herzlichen Glückwunsch.

Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Zitat von: chrisinsomnia am Gestern um 10:11:29Ich hab auch schon viele Siege gefeiert, aber einen Dreier hatte ich dann auch nicht. Schade.

Hast du es denn deiner Grau mal vorgeschlagen, dass du Siege gerne so feiern würdest?
Super-Wetti
  •  

heroj88

Zitat von: Superwetti am Gestern um 11:14:12Hast du es denn deiner Grau mal vorgeschlagen, dass du Siege gerne so feiern würdest?
Bestimmt hat er das gemacht und schon lag er mit seiner Gattin und einem gut bestückten fremden Mann gemeinsam im Bett.  :D
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

kylezdad

•