1. Spieltag 1.FC Köln - Hoffenheim

Begonnen von john doe, Samstag, 29.Aug.2026, 10:21:36

« vorheriges - nächstes »

Eilerjung und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

also ich weiss nicht was wir spielen wollen aber es scheint wohl daran zu scheitern das noch ein Gegner auf dem Platz ist
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Richard Gecko

Also mir gefällt das Spielsystem. 👍 Ich glaube dieser Thielmann wird mal einer. Der müsste nur mal häufiger spielen.

Sauerbock

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 29.Aug.2026, 16:11:50Also mir gefällt das Spielsystem. 👍 Ich glaube dieser Thielmann wird mal einer. Der müsste nur mal häufiger spielen.
Wird als Führungsspieler aufgebaut. 

SmithWesson

Zitat von: Santillana am Samstag, 29.Aug.2026, 16:11:16Alleine in der 2. Liga sind mindestens die Hälfte der Torhüter über Schwäbe anzusiedeln. 
Auch der Bochumer?
  •  

Litti77

Rechte Seite schrott,  ZM schrott,  so wird dass nix
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Aug.2026, 16:11:26also ich weiss nicht was wir spielen wollen aber es scheint wohl daran zu scheitern das noch ein Gegner auf dem Platz ist
selbst ohne gegner würde uns nicht viel einfallen. 
  •  

dackelclubber

Unglaublich, wie bei denen der Ball auswärts läuft, während bei uns keine drei Stationen nacheinander ohne Ungenauigkeit drin sind
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: chg

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Rumpirat

Hoffentlich haben wir noch ein paar Spieler mit Volumen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Vechtebock

•  

Sauerbock

Und dann nehmen wir die Geschenke nicht an... :-/
  •  

Cikaione

Zitat von: Richard Gecko am Samstag, 29.Aug.2026, 16:11:50Also mir gefällt das Spielsystem. 👍 Ich glaube dieser Thielmann wird mal einer. Der müsste nur mal häufiger spielen.

ist komisch, im Training gegen die Mitspieler funktioniert das immer super  :D
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

Charme

•  

Köln_Luxi

El Mala muss vileicht auch mal an seinem linken Fuss arbeiten
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

ZeckePl

Ich weiß immer noch nicht, was der Krauß auf dem Platz macht. O Gott, El Mala :-/.
  •  

lynnejim

El Mala sägt auch an seinem Marktwert.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Ninja

Wir müssen unbedingt Stellschrauben drehen..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Fehlpass

•  

kuzja7

Von El Mala komme auch nichts Gescheites. Es sind mir bei ihm zu viele Starallüren. Leistungstechnisch kommt von ihm schon lange Zeit nicht viel.

Das wird eine schlechte Saison von El Mala
  •  

Litti77

•  

Scherzzoni

•  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Samstag, 29.Aug.2026, 16:14:10Wir müssen unbedingt Stellschrauben drehen..
bei uns werden die in die falsche richtung gedreht
  •  

blonder engel

50 Millionen wären vielleicht doch ok gewesen
  •  

bickendorfer

Thielmann geht alibimäßig hin, dann sieht er, dass er vielleicht doch den Zweikampf gewinnen kann, dann ist er so überrascht, dass er konfus den Ball sofort verdadellt.
  •  

dackelclubber

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:14:24Von El Mala komme auch nichts Gescheites. Es sind mir bei ihm zu viele Starallüren. Leistungstechnisch kommt von ihm schon lange Zeit nicht viel.
wie ordnest du dann heute Ache, Thielmann und Johannesson ein?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Charme

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 29.Aug.2026, 16:15:02bei uns werden die in die falsche richtung gedreht
Bei uns gibt es gar keine richtige.

•  

Cikaione

•