Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

Kumpel Nassim und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Eine Frage an die Experten, weil ich zu faul bin zu googlen. Sind Zerbe und Lichtlein eigentlich die Söhne der Ex Nationalspieler mit gleichem Nachnamen?
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Jan.2026, 19:38:58Eine Frage an die Experten, weil ich zu faul bin zu googlen. Sind Zerbe und Lichtlein eigentlich die Söhne der Ex Nationalspieler mit gleichem Nachnamen?

ich meine lichtlein ist der neffe.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

dark1968

Tolle Leistung.  Mich am Freitag Abend für Handball zu entscheiden,  dürfte mir ziemlich leicht fallen... :P
  •  

Cikaione

Beide sind wohl jeweils die Neffen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TC70

Gerade über die Pressekonferenz von Sigurdson gestolpert. Schon heftig, dass die andere Gruppe gestern und vorgestern gespielt hat und dann heute reisen muss. Und also Kirsche, darf er noch auf einer Pressekonferenz Rede und Antwort stehen, als sich um seine Truppe kümmern. Bin mal gespannt, ob es nicht noch ein Nachteil ist, dass wir in der Vorbereitung zweimal die Kroaten relative einfach besiegt haben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: TC70 am Gestern um 20:39:03Gerade über die Pressekonferenz von Sigurdson gestolpert. Schon heftig, dass die andere Gruppe gestern und vorgestern gespielt hat und dann heute reisen muss. Und also Kirsche, darf er noch auf einer Pressekonferenz Rede und Antwort stehen, als sich um seine Truppe kümmern.

Hat er sich auch darüber aufgeregt, daß der Ausgleichstreffer der Ungarn gegen Kroatien wegen Stürmerfoul abgepfiffen wurde, während der Verteidiger im Kreis stand? 

Den einen Tag mehr Pause für zwei der vier Hauptrundenteams im Halbfinale gibt es schon seit ein paar Welt- und Europameisterschaften. Und ob die 300 km von Malmö nach Herning eine spielentscheidende Strapaze darstellen, trifft sicher auch auf geteilte Meinungen. Bei der letzten WM ging es für Kroatien zum Finale von Zagreb nach Oslo...
Stephen Miller is what you get when a Nazgûl fucks a garden gnome.
  •  

Cikaione

knappes Spiel momentan, pennen mir aber manchmal etwas zu sehr
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Alter Mann

Zitat von: KHHeddergott am Heute um 07:50:02Hat er sich auch darüber aufgeregt, daß der Ausgleichstreffer der Ungarn gegen Kroatien wegen Stürmerfoul abgepfiffen wurde, während der Verteidiger im Kreis stand?

Den einen Tag mehr Pause für zwei der vier Hauptrundenteams im Halbfinale gibt es schon seit ein paar Welt- und Europameisterschaften. Und ob die 300 km von Malmö nach Herning eine spielentscheidende Strapaze darstellen, trifft sicher auch auf geteilte Meinungen. Bei der letzten WM ging es für Kroatien zum Finale von Zagreb nach Oslo...

Ja, aber ob das immer so sein muss ist ja dann die Frage. Stelle mir gerade die Heulerei der Fußballer in einer ähnlichen Konstellation vor. 
  •  

Cikaione

der VAR war auch gerade unter dem Motto "sie sehen das sie nichts sehen"
  •  

SOIA

Grade mal als Eventgucker reingeschaltet. Mir ist das irgendwie zu hektisch und durcheinander.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

5 Tore Führung
  •  

Geissbock1977

Starke Phase aktuell
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Geissbock1977

Jetzt kommen die Kroaten nochmal ran. 27:23
  •  

Simmet 1970

Läuft nicht mehr  :-/
  •  

Cikaione

der war wichtig
  •  

Geissbock1977

Hätte man früher entscheiden können...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

•  

Cikaione

Siiiiiiiiieeeg Finaleeeeeeee :) :D :tu:
  •  

Simmet 1970

•  

Cikaione

Wolff auch wieder sehr stark.
  •  

Boris Mirhaiss

voll schön.  :) :love:
  •  

Geissbock1977

Verdient, geile Mannschaft!
  •  

TC70

Zitat von: SOIA am Heute um 18:21:00Grade mal als Eventgucker reingeschaltet. Mir ist das irgendwie zu hektisch und durcheinander. 
:D
  •