30.Spieltag: FC St.Pauli - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Mittwoch, 15.Apr.2026, 18:15:25

« vorheriges - nächstes »

gogo, Santillana, Tom51427 und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Mabuse

Alles sehr sehr fragil. Wenn es schlecht läuft holt der FC aus den restlichen 4 Spielen noch einen Heimpunkt gg. Heidenheim und verliert bei Union, wie so oft. Wer glaubt dass dieser Trümmerhaufen gg. Leverkusen oder Bayern auch nur einen Punkt holt, der glaubt auch, dass Gladbach im Sommer Weltmeister wird. Hoffentlich ist morgen Wolfsburg endgültig weg und Pauli holt keine 7 Punkte mehr. Mehr Hoffnung habe ich da nicht.

Und wenn sich nicht grundlegend etwas am GBH ändert nützt das sowieso alles nichts. Nur ne Frage der Zeit bis man bei Braunschweig & Co. wieder Krösus spielen kann. Kess bringt es auch nicht, bin ich fest von überzeugt. Sportvorstand ja wohl offensichtlich auch nicht. Mich überzeugt da nur wenig am GBH.
  •  

märkel

ja, martel hat wieder ein super spiel gemacht und alle seine zweikämpfe gewonnen. vor allem den nach der ecke, wo der hamburger frei aus fünf metern zum kopfball kommt und nur wegen unfassbarer unfähigkeit nicht das 1:0 erzielt. oder den, wo er auf der strafraungrenze bei uns dem paulianer beim schuss voll in die hacke tritt, was der schiedsrichter zum glück nicht sieht. ich schaue mir lieber das spiel an als die kicker-statistik. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Umberto

•  

MuckiBanach

Dass wir mit so einer beschissenen Leistung wo wirklich gar nix gestimmt hat, tatsächlich einen Auswärtspunkt geholt haben, hinterlässt mich immer noch staunend.
(Muss wohl an meiner Threaderöffnung gelegen haben.)

Wenn wir 10% drauf packen vom Niwoh her hauen wir die Pillen mit 4-1 ausm Stadion.
  •  

wiedster

Zitat von: Santillana am Gestern um 23:33:18Ja, schön, aber alle auf des Messers Schneide und unter Aufgabe jeglicher Spielkultur.

if this is what it takes....im down(s)
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

drago

Zitat von: macspezial am Gestern um 23:20:00Was soll man zu diesem Spiel sagen?

Meine ehrliche persönliche Meinung

Es hatvsich garnichts verändert unter dem neuem Trainer.  Man sieht 0 Unterschiede.

sehe ich tatsächlich anders. gegen frankfurt und bremen waren es andere spiele, ob die nun was auch immer geschuldet waren spielt keine rolle

das heute hingegen war kwasniok in reinform. thielmann erneut gebracht obwohl der nun jedes spiel aufs neue zeigt, warum man es sein lassen sollte, und keinerlei spielidee oder was auch immer zu erkennen, ausser das, was kwasniok auch geliefert hat, nämlich sehr sehr wenig. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

wiedster

Zitat von: drago am Heute um 00:29:30ausser das, was kwasniok auch geliefert hat, nämlich sehr sehr wenig.
dafür sehr sehr klar
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Sprühwurst

Gerade mal auf die Statistiken geschaut. xG natürlich für Pauli höher. Dafür haben wir deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Vollkommen irre: wir haben ganze zwei Fouls begangen. Schaute man allein auf diese Statistiken, könnte man denken, wir hätten das recht sauber wegverteidigt. War aber so gar nicht mein Eindruck.
  •  

J.J.

Das ,,Lustigste" ist noch, da spielt man eine unvergleichliche Grütze zusammen, lümmelt sich wegen Doofheit des Gegners den Ausgleich herbei (immerhin ein geiler Elfer vom Waldi!) und am Ende bekommt man tatsächlich den Sieg eigentlich auf dem Silbertablett serviert - aber sie bekommen es nicht ein einziges Mal hin, einen Konter gescheit auszuspielen...  
  •  

tuenn1960

Wagner war unter Baumgart und unter Kwasniok Co und hier wundert man sich weshalb sich nichts geändert hat und wieso Thielmann laufend von Beginn an aufläuft. 
Das einzige was sich geändert hat sind die Statements und die Pressekonferenzen. 
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo