29.Spieltag: 1.FC Köln - Werder Bremen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Apr.2026, 12:07:47

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Mit dem Ball gegen die Grundordnung ist das schon (weiter) gruselig. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Double 1978

und dann solche pässe.
das sind helden...
  •  

mutierterGeißbock

Gibt es eigentlich abgesehen von "hoch auf Ache" irgendeinen Plan was wir bei eigenen Ballbesitz machen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rumpirat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:49:47Was ist mit Isak los? Super agil, ganz ungewohnt, wirkt wie ein anderer.
Habe ich mir auch schon gedacht. Auch mehr in defensive Zweikämpfe verwickelt als sonst. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

KRius27

•  

Cikaione

Kaminski sieht gerade eben Jan-Uwe nicht der aussen ganz frei war und dreht lieber ab
  •  

Schoode

Warum nicht weiter mit Druck nach vorne? Bei einem 2:0 ist Bremen doch direkt der Stecker gezogen.
  •  

enJOyIT

•  

P!

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:50:27Gibt es eigentlich abgesehen von "hoch auf Ache" irgendeinen Plan was wir bei eigenen Ballbesitz machen?
Ja, vmtl. Einzelaktion von El Mala oder Kaminski. :-/
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:50:27Gibt es eigentlich abgesehen von "hoch auf Ache" irgendeinen Plan was wir bei eigenen Ballbesitz machen?
zu schwäbe spielen
  •  

Santillana

Der FC spielt wie unter Kwasniok. Ich sehe  keinen Unterschied. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Köln_Luxi

mit ball in der spieleröffnung ist das schon sehr ernüchternd. da muss man auch einfach mal mehr fussballerische qualität ins mittelfeld bekommen. 

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mutierterGeißbock

Dachte Thielmann da gerade, dass er noch eine halbe Stunde Zeit hat für den Abschluss?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Ich verstehe das nicht: Warum zieht man sich zurück, wenn man 1-0 führt. Man muss das doch genau ausnutzen, dass der Gegner erstmal down ist.

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Rumpirat

Ich wünschte, wir hätten einen Torhüter, der einen guten Spielaufbau initiieren kann *seufz*
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

kuzja7

Einfach Katastrophe was sie nach dem 1:0 spielen
  •  

Cikaione

•  

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Köln_Luxi

•  

Fehlpass

•  

Slouch

DFB scheint den falschen Schiri geschickt zu haben....oder er ist Farbenblind....bin noch unsicher  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Vechtebock

Double 1978

•  

Senõr503

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

kabelbrad

eieiei

besserer spielverlauf geht kaum
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Köln_Luxi

klare rote karte. was soll das gelaber
  •  

Boris Mirhaiss