29.Spieltag: 1.FC Köln - Werder Bremen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Apr.2026, 12:07:47

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Mit dem Ball gegen die Grundordnung ist das schon (weiter) gruselig. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Double 1978

und dann solche pässe.
das sind helden...
  •  

mutierterGeißbock

Gibt es eigentlich abgesehen von "hoch auf Ache" irgendeinen Plan was wir bei eigenen Ballbesitz machen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rumpirat

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:49:47Was ist mit Isak los? Super agil, ganz ungewohnt, wirkt wie ein anderer.
Habe ich mir auch schon gedacht. Auch mehr in defensive Zweikämpfe verwickelt als sonst. 
  •  

KRius27

•  

Cikaione

Kaminski sieht gerade eben Jan-Uwe nicht der aussen ganz frei war und dreht lieber ab
  •  

Schoode

Warum nicht weiter mit Druck nach vorne? Bei einem 2:0 ist Bremen doch direkt der Stecker gezogen.
  •  

enJOyIT

•  

P!

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:50:27Gibt es eigentlich abgesehen von "hoch auf Ache" irgendeinen Plan was wir bei eigenen Ballbesitz machen?
Ja, vmtl. Einzelaktion von El Mala oder Kaminski. :-/
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:50:27Gibt es eigentlich abgesehen von "hoch auf Ache" irgendeinen Plan was wir bei eigenen Ballbesitz machen?
zu schwäbe spielen
  •  

Santillana

Der FC spielt wie unter Kwasniok. Ich sehe  keinen Unterschied. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Köln_Luxi

mit ball in der spieleröffnung ist das schon sehr ernüchternd. da muss man auch einfach mal mehr fussballerische qualität ins mittelfeld bekommen. 

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mutierterGeißbock

Dachte Thielmann da gerade, dass er noch eine halbe Stunde Zeit hat für den Abschluss?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Ich verstehe das nicht: Warum zieht man sich zurück, wenn man 1-0 führt. Man muss das doch genau ausnutzen, dass der Gegner erstmal down ist.

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Rumpirat

Ich wünschte, wir hätten einen Torhüter, der einen guten Spielaufbau initiieren kann *seufz*
  •  

kuzja7

Einfach Katastrophe was sie nach dem 1:0 spielen
  •  

Cikaione

•  

Boris Mirhaiss

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Köln_Luxi

•  

Fehlpass

•  

Slouch

DFB scheint den falschen Schiri geschickt zu haben....oder er ist Farbenblind....bin noch unsicher  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Vechtebock

Double 1978

•  

Senõr503

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

kabelbrad

eieiei

besserer spielverlauf geht kaum
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Köln_Luxi

klare rote karte. was soll das gelaber
  •  

Boris Mirhaiss