29.Spieltag: 1.FC Köln - Werder Bremen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Apr.2026, 12:07:47

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Cenk und van den Berg fand ich zuletzt beide schwach. Perspektivisch wäre es aber wahrscheinlich sinnvoller zuzusehen, dass man van den Berg irgendwie aufgebaut bekommt. Bislang ist das ein für unsere Verhältnisse sehr teurer Flop.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gatorade91

Vor Anpfiff vercoacht. Cenk Unsicherheitsfaktor. Thielmann zu langsam. Zum Glück habe ich keine Karte fürs Stadion.
  •  

1337

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 12.Apr.2026, 14:53:22Van den Berg draußen? Vielleicht stimmt der erste Eindruck doch. Unruhestifter? Ständiges Kopfschütteln und Gemeckere gegen die Mitspieler.
Durch Thielmann Aufstellung könnte man meinen, dass Mentalität ein Thema ist.
Aber ich glaube eher, dass Wagner wichtig ist einen physischen und einen eher spielerischen IV auf dem Feld zu haben (plus ggf Faktor ein links- und ein rechtsfuß) und Simpson und Rav sind dann die direkte "Konkurrenz" für eine Position

Und Simpson hat meiner Meinung nach bislang (unabhängig einer möglichen Charakterfrage) besser geliefert. 

mutierterGeißbock

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 12.Apr.2026, 14:32:48Mit Thielmann, Cenk und Lund wieder drei große Schwachstellen in der Mannschaft. Van den Berg und Castro-Montes für Cenk und Thielmann fände ich besser.
Also ich fand van den Berg bisher kein bisschen besser als Cenk.

Bei Castro-Montes für Thielmann stimme ich dir aber zu. Das kann ich auch nicht nachvollziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Mega, scheinbar spielen wir gem. DAZN Interview mit Wagner wieder mit Dreierkette. Weil das ja immer so gut klappt.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: shorty am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:01:32Mega, scheinbar spielen wir gem. DAZN Interview mit Wagner wieder mit Dreierkette. Weil das ja immer so gut klappt.

Im Interview konnte man aber rauslesen, dass es eher eine 4er kette ist. Abwarten  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dark1968

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 12.Apr.2026, 14:18:24Der ewige Jan schon wieder  :roll:
Selbst wenn wir Olise verpflichten würden, hätte er keine Chance auf Einsatzzeiten wenn Jan- Uwe fit ist...

Es sieht für mich und mehr danach aus, das Wagner die ganze Aufstellungsscheixxe von LK mitgetragen und befürwortet hat...
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

mutierterGeißbock

Ist heute eigentlich die Musikanlage im Stadion kaputt, oder warum wird man ausnahmsweise mal nicht in ohrenbetäubender Lautstärke beschallt?
  •  

shorty

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:06:21Im Interview konnte man aber rauslesen, dass es eher eine 4er kette ist. Abwarten  :tu:

Hoffentlich!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 12.Apr.2026, 14:53:22Van den Berg draußen? Vielleicht stimmt der erste Eindruck doch. Unruhestifter? Ständiges Kopfschütteln und Gemeckere gegen die Mitspieler.
ich vermute, er will den liv einfach mit einem linksfuß besetzen, während rav und jsp rechts konkurrieren.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lobi

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Simmet 1970

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:06:50Selbst wenn wir Olise verpflichten würden, hätte er keine Chance auf Einsatzzeiten wenn Jan- Uwe fit ist...

Es sieht für michbmehr und mehr danach aus, das Wagner die ganze Aufstellungsscheixxe von LK mitgetragen und befürwortet hat...
Jan-Uwe würde auch bei Pep und Kloppo spielen 🤷🏻
  •  

r9naldo

Bremen hat so ne langweilige Scheiß Mannschaft 

Smiza

Ich habe ja bereits vor einiger Zeit darüber berichtet. Abgang im Sommer nicht unwahrscheinlich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Ryan_Garn

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:14:09Bremen hat so ne langweilige Scheiß Mannschaft
Hab die gerade auch mal bei den Torschussübungen beobachtet. Das sieht schon ziemlich unfähig aus. Also ist mit einem Doppelpack von Marco Grüll zu rechnen.
  •  

Niggelz

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 12.Apr.2026, 15:14:09Bremen hat so ne langweilige Scheiß Mannschaft

Wenn der mittlerweile geschätzt 43 Jahre alte Bittencourt noch der glamouröseste Spieler der Mannschaft ist, dann weiß ich irgendwie auch nicht mehr.  
  •  

Cikaione

Bitte heute kein Dauerlalala und Schalalaaa, die Truppe muss es heute spüren das einen Gang zurückschalten während des Spiels heute kein Option ist.

dackelclubber

Werder wird doch safe den Bus parken. Thioune sagt schon vor Anpfiff, dass ein Punkt okay wäre. Wenn Du Thielmann rechts auf der Schiene bringst, hast Du die Garantie, dass außer ein, zwei Verdachtsflanken null Druck aufgebaut wird über die rechts Seite. Thielmann aufstellen heißt: Der Gegner darf Druck machen und hat selbst kaum was zu fürchten auf der Seite. 

Aber hoffentlich sehe ich es völlig falsch
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Floyd95

•  

Cikaione

•  

seNti

•  

Vechtebock

Sieht mal gar nicht so gut aus. Anscheinend heute wieder langholz von Schwäbe 
  •  

Double 1978

bin gespannt ob schwäbe wieder die meisten ballkontakte auf FC-seite haben wird
  •  

Cikaione

•  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Vechtebock

•  

Köln_Luxi

wir kriegen ein elfmeter????? is this real life...
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Double 1978

muß das jetzt zwingend ein elfer sein? viel hab ich nicht gesehen
  •