29.Spieltag: 1.FC Köln - Werder Bremen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Apr.2026, 12:07:47

« vorheriges - nächstes »

bollock

Bremen ist nicht nur schwach. Bremen ist wirklich schlecht... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

wiedster

wie ist denn jetzt die regel? vom eigenen körper = kein hand? weil das wird mal so mal so gepfiffen. blick da nicht mehr durch bei der scheiße da.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

funkyruebe

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Slouch am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:21:01Sehr gut, Führung gegen 10 Mann in die Pause gerettet :-/
Ich hab ein richtig mieses Gefühl, mit der Mini Führung in die zwoote Hälfte zu gehen.
Egal ob man zufrieden ist oder nicht, wie kann man so einen Müll von sich geben. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

blonder engel

Ich verstehe ja, dass man in der Situation nicht unnötig ins Risiko gehen möchte, aber das ist nach vorne einfach zu wenig.

Gleich gibt's ne Ecke für Bremen und es steht 1:1
  •  

Boris Mirhaiss

12 der 18 Bundesligisten haben 2. Liga Niveau. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

shorty

Eigentlich muss jetzt mal Chavez rein. Der Spielverlauf ist wie gemacht für ihn.

TT

Gegen 10 Bremer viel zu nervös. Da muss mehr Kontrolle und Genauigkeit her.
  •  

Niggelz

Ja, bis zum ersten Tor war es ein klassisches 0:0-Spiel. Der kleine Schweini drischt schon Phrasen wie der große Bruder. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

Wir müssen zwingend das 2:0 machen bis zur 60. Minute
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ryan_Garn

Wagner trainiert mehr, sogar im geheimen, spielt dann aber wie Yok. 

Rette uns, danke und im Sommer dann einen Toptrainer bitte. 
  •  
    The following users thanked this post: märkel

KRius27

Zitat von: bollock am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:24:07Bremen ist nicht nur schwach. Bremen ist wirklich schlecht... :-/
Bremen war bis zur roten klar besser.
Wir machen doch wirklich gar nichts mehr. Stehen hinten und greifen nicht mal 25 Meter vor dem Tor an. Ohne Elfer bzw. rot will ich gar nicht an einen weiteren Spielverlauf denken.

wiedster

•  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:21:30Das war aber auch keiner. Das eben gegen Ache schon eher.
Also Referenz und vom DFB für richtig befunden, nehme ich Szenen, die gegen uns gepfiffen wurden. 

Das was man als Fussballer für richtig erachtet, hat nichts mit dem zu tun was auf dem Platz gepfiffen wird.
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: TT am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:26:14Gegen 10 Bremer viel zu nervös. Da muss mehr Kontrolle und Genauigkeit her.
ja gut. deswegen stehen ja auch wo wir stehen. wenn am ende drei punkte im sack sind ist mit das aber auch **** egal wie das zustande kommt
  •  

Niggelz

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:28:11Rette uns, danke und im Sommer dann einen Toptrainer bitte.

Herzlich Willkommen, Christian Titz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

•  

wiedster

•  

dackelclubber

Zitat von: 1337 am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:23:48Ich finde das alles weniger Herzinfarkt-fördernd als unter Yok in Summe.
Wobei Simpsons Anwesenheit da neben der taktischen Einstellung auch seinen Teil beiträgt.
Ich würde in der zweiten Hälfte gerne ACM für Thielmann sehen und eventuell Chavez für Johannesson, wobei der zumindest wieder besser in tritt zu kommen scheint als zuletzt.

SebSeb und Kaminski die besten auf dem Platz bisher.
warum willst du denn mit Johannesson einen unserer besten Leute rausnehmen? Strahlt Gefahr nach vorne aus und ist auch gegen den Ball bissig

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:26:54Ja, bis zum ersten Tor war es ein klassisches 0:0-Spiel. Der kleine Schweini drischt schon Phrasen wie der große Bruder.
Ich dachte das ist rene adler. 
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:24:14wie ist denn jetzt die regel? vom eigenen körper = kein hand? weil das wird mal so mal so gepfiffen. blick da nicht mehr durch bei der scheiße da.
wenn der ball vom eigenen körper an den arm prallt ist es kein elfer - so sollte die regel sein.

offensiv werden solche handspiele auch unterschiedlich gepfiffen. mal zählt der treffer, mal nicht. da sind sich die schiris noch nicht einig
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Ryan_Garn

•  

Slouch

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:24:47Egal ob man zufrieden ist oder nicht, wie kann man so einen Müll von sich geben

Müll, weiß ich nicht.
Seit der roten Karte, waren maximal die letzten 5 Minuten wirklich mit Druck nach vorne gespielt.
Tut mir Leid, in unserer Situation erwarte ich da einfach mehr und bei dem Spielverlauf ist ein 1:0,
vor allem in unserer Situation, einfach zu wenig.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

1337

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:30:08warum willst du denn mit Johannesson einen unserer besten Leute rausnehmen? Strahlt Gefahr nach vorne aus und ist auch gegen den Ball bissig

Tatsächlich schlicht wegen Überzahl und weil Chavez gute öffnende Bälle spielen kann aber auch auf engem Raum stark mit dem Ball ist.

Ich sagte ja dass mir Johannesson sehr viel besser gefällt als zuletzt, ich glaube aber, dass auf der 8 Chavez gegen 10 Bremer mehr Einfluss nehmen kann wegen eines etwas anderen Skillsets. 
  •  

dackelclubber

Wir hatten mal eine zu passive Phase so um Minute 20 und ja, jeder kennt unsere Hintermannschaft

Aber insbesondere im Lichte der letzten 10 Minuten und 14-2 Torschüsse finde ich das Gemopper auch über Wagner/Taktik bissi arg

Werder 0,04 xGoals

Wir bräuchten mehr Killerinstinkt und Genauigkeit  im/am 16er, aber die haben wir die ganze Saison nicht und werden sie auch nicht mehr bekommen auf der Zielgeraden
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Cikaione

wiedster

Zitat von: Prickelbrause am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:30:58Jep und Chavez für den Isländer
in der 60. ich finde johannesson macht es ok bis jetzt.
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Apr.2026, 16:33:55Montes kütt
wahrscheinlich für akke oder so. ach ne halt, kwasl ist ja über die wupper gegangen.
  •  

funkyruebe

•