29.Spieltag: 1.FC Köln - Werder Bremen

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 10.Apr.2026, 12:07:47

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Lieber zupfe ich Unkraut im Garten als mir den Blödsinn anzuschauen

Ach ja, wir spielen 1:1 und beim FC sind alle happy, weil Pauli gegen Bayern verliert und wir den Abstand auf Platz 16 ausgebaut haben. 

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Apr.2026, 08:26:58Lieber zupfe ich Unkraut im Garten als mir den Blödsinn anzuschauen

Würde der Trainer noch Kwasniok heißen, würde ich es genauso sehen. Da mich aber interessiert, ob es unter Wagner ein Fortkommen gibt, schaue ich es auf jeden Fall.

dark1968

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 11.Apr.2026, 08:36:20Würde der Trainer noch Kwasniok heißen, würde ich es genauso sehen. Da mich aber interessiert, ob es unter Wagner ein Fortkommen gibt, schaue ich es auf jeden Fall.
Ich traue dem Braten mit Wagner irgendwie nicht. Ich hätte mir eine andere - externe - Lösung erhofft. 

Ich bin mir weiterhin unsicher ob er Kwasnioks Entscheidungen mitgetragen hat oder ob er tatsächlich aussen vor war...

Leo

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 10.Apr.2026, 12:24:28Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Dieter Burdenski, Mirko Votava, Johnny Otten, Norbert Meier, Rune Bratseth und unzählige mehr, fallen mir bei diesem Gegner ein. Wer da heute so auf dem Platz rumturnt weiß ich hingegen nicht.
Wynton Rufer fällt mir spontan ein, Manni Burgsmüller auch noch
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Freitag, 10.Apr.2026, 23:27:50Oh ja, danke für die Auffrischung.

Und natürlich Meisterspieler Okudera. Wie kann man ihn vergessen ...

Und Bernd Rupp, von Werder zum FC und dann zu den Kleppern.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: Allez FC am Freitag, 10.Apr.2026, 23:24:42Da gab es noch ein paar weitere feine und auch eher grobe Füßchen: u.a. Pizarro, Selke, Ujah, Osako und aus der rühmlichsten Ära des Vereins solche Ikonen wie Pekka Lagerblom, Pierre ,,Netto" Womé oder Marco Reich.
Auch Vollblutstürmer Stefan Kohn sollte nicht aus unseren Erinnerungsschätzen verdrängt werden!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

wiedster

nennet doch noch paar namen von werder spielern. özil z.b. oder tim wiese.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Leo

Stefan Kohn, Stefan Kohn, Stefan Kohn ...
  •  

rusk

•  

rusk

Zitat von: Allez FC am Freitag, 10.Apr.2026, 23:24:42Da gab es noch ein paar weitere feine und auch eher grobe Füßchen: u.a. Pizarro, Selke, Ujah, Osako und aus der rühmlichsten Ära des Vereins solche Ikonen wie Pekka Lagerblom, Pierre ,,Netto" Womé oder Marco Reich.
PK Lagerblooom, die finnische Weißblech-Axt.
Irgendeiner hat ja bei dem auch mal gesagt: "Der ist super. Der kriegt nen Profivertrag."
Vermutlich irgendein Golfkumpel von Willy Lemke
  •  

bljage

Lagerbloom war ein wirtschaftlicher Toptransfer.  :D Ablösefrei geholt und nach einem Jahr für 350.000 Eur nach Aachen verkauft.

rusk

Zitat von: bljage am Samstag, 11.Apr.2026, 09:57:54Lagerbloom war ein wirtschaftlicher Toptransfer.  :D Ablösefrei geholt und nach einem Jahr für 350.000 Eur nach Aachen verkauft.
Wenn er hier für ne handvoll Nüsse wie Aschenbrödel gespielt hat, dann ja. :)
  •  

bljage

Zitat von: rusk am Samstag, 11.Apr.2026, 10:03:25Wenn er hier für ne handvoll Nüsse wie Aschenbrödel gespielt hat, dann ja. :)
Ach komm, dann wäre es ja nicht mehr lustig. 😉
  •  

ruhrpott

Zitat von: bljage am Samstag, 11.Apr.2026, 09:57:54Lagerbloom war ein wirtschaftlicher Toptransfer.  :D Ablösefrei geholt und nach einem Jahr für 350.000 Eur nach Aachen verkauft.
Man merkt sich schon lustige Dinge als Kölle Fan :D 

Ich kannte mal ne Uschi, die auf lagerbloom stand 
ich hasse internet
  •  

Rallef79

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 11.Apr.2026, 10:16:36Man merkt sich schon lustige Dinge als Kölle Fan :D

Ich kannte mal ne Uschi, die auf lagerbloom stand
Du kennst Anna Maria Ferchichi?
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Humorkritik

Zitat von: Rallef79 am Samstag, 11.Apr.2026, 10:35:56Du kennst Anna Maria Ferchichi?
Die scheint ja nicht so sehr auf ihn gestanden zu haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Leo

•  

EricTion

Bislang ein Spieltag wie gemalt. Ich erwarte ein klares 4:0 morgen. 2xAche, Kaminski, El Mala. 
  •  

john doe

Zitat von: Rallef79 am Samstag, 11.Apr.2026, 10:35:56Du kennst Anna Maria Ferchichi?

ist das nicht die schwester von dieser sängerin, die die deutsche nationalhymne so toll interpretiert hat?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Leo am Samstag, 11.Apr.2026, 17:41:25Wie meinen?
An Ostern lief mal wieder Das Leben des Brian. Ich vermute (und hoffe ein wenig), dass es sich um eine Anspielung handelt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Wildharry

Zitat von: EricTion am Samstag, 11.Apr.2026, 17:43:20Bislang ein Spieltag wie gemalt. Ich erwarte ein klares 4:0 morgen. 2xAche, Kaminski, El Mala.
Eric, warum so bescheiden? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 11.Apr.2026, 18:10:07An Ostern lief mal wieder Das Leben des Brian. Ich vermute (und hoffe ein wenig), dass es sich um eine Anspielung handelt.

Korrekt, danke ! Es drängte sich förmlich auf.

Und überhaupt : Piscum capita, ite domum !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

EricTion

•  

Leo

Zitat von: Santillana am Samstag, 11.Apr.2026, 18:38:23Korrekt, danke ! Es drängte sich förmlich auf.

Und überhaupt : Piscum capita, ite domum !!

ok, den verstehe ich  :tu:
  •  

daniel1601

Bin auf der Suche nach 1-3 Tickets für mich und meine beiden Söhne. Wenn ihr irgendwas anbieten könnt dann gerne PN.
  •  

john doe

•  

shorty

Nach den Ergebnissen heute ein klares 6-Punkte-Spiel.
  •  

Roter Ziegenbart

Ich hoffe das im Stadion morgen in allen Himmelsrichtungen der Punk abgeht. 
Ich wäre so gern dabei. 

:koeln:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

weisweiler

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Apr.2026, 20:35:56palina ubrigens gerade auf ard.
Palina hat letztes Wochenende beim Thai aufm Kudamm am Nebentisch gesessen. Hat nen ziemlichen Simpel als Freund. Sah aber trotzdem fantastisch aus. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •