25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

Gatorade91

Ab wann  ist man zu alt für diese Darbietung? Und wären die Ergebnisse mit einem anderen Trainer viel besser ? Ich glaube wir machen uns was vor, was die Qualität des Kaders angeht. 
  •  

DSR-Schnorri

Einfach abpfeifen. Ich hasse es, dass ich es weitergucke und nicht abschalten kann.

Ryan_Garn

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:04:35Ab wann  ist man zu alt für diese Darbietung? Und wären die Ergebnisse mit einem anderen Trainer viel besser ? Ich glaube wir machen uns was vor, was die Qualität des Kaders angeht.
Nein. Der Kader ist mit Abstand der beste der letzten Jahre. 

köppinho

Zitat von: Gleißbock am Samstag, 07.Mär.2026, 20:03:33Rufen die Dortmunder jetzt ernsthaft ,,Scheiss DFL"? Sind die doof?
Elfmeter wird zurück genommen und die Kölner Kurve pfeift daraufhin, wir sind doch genauso behämmert. 
  •  

fuNi

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:04:35Ab wann  ist man zu alt für diese Darbietung? Und wären die Ergebnisse mit einem anderen Trainer viel besser ? Ich glaube wir machen uns was vor, was die Qualität des Kaders angeht.
Der Kader ist per se mehr als gut genug.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Roter Ziegenbart

Ein guter Trainer kennt seine Mannschaft und hat jetzt eine Idee......
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

enJOyIT

Dortmunder sind halt auch Lappen... Gegen einen Aufsteiger mit einem Mann mehr... 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

bocki1

2 tore noch gegen uns und mainz steht vor uns...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 07.Mär.2026, 20:07:56Ein guter Trainer kennt seine Mannschaft und hat jetzt eine Idee......

Hör auf. Der nimmt sonst alle IV raus.

colinZeal

Ich fand Njang gut
(Damit will ich einfach den Startelf Debüt bewerten, nicht seine Auswechslung. Die finde ich nachvollziehbar.)

Köln_Luxi

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 07.Mär.2026, 20:06:38Nein. Der Kader ist mit Abstand der beste der letzten Jahre.
unser kader ist unteres mittelfeld. vor allem nach dem guten Start müsste man eigentlich einen grosseren abstand zu den abstiegs plätzrn haben
  •  

Dauerlutscher

.... in 14 Tagen werden dann noch die Klepper beschenkt... und dann Licht aus ... 
  •  

Gatorade91

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 07.Mär.2026, 20:06:38Nein. Der Kader ist mit Abstand der beste der letzten Jahre.
Wer von den Neuzugängen ist deiner Meinung ein Volltreffer und wer fällt ab? Lund hat kein Bundesliganiveau und Johannson ist auch nie wirklich angekommen. Ache und Kaminski und Kraus ja, aber dann? Es ist alles so kacke... :kotz:
  •  

kilino

Das ist ein Spiel, nachdem man den Trainer entlassen kann. Ich sags nur.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

DSR-Schnorri

Zitat von: kilino am Samstag, 07.Mär.2026, 20:09:50Das ist ein Spiel, nachdem man den Trainer entlassen kann. Ich sags nur.

Die Rote rettet ihn, aber die Zeit nach dem 0:1 hat gezeigt wie richtig die Entlassung wäre.
  •  

enJOyIT

kuzja7

Ich hasse deutsche Schiedsrichter. Wie kann man in der Situation ein Elfmeter pfeifen? Über die angebliche rote Karte brauch man gar nicht zu diskutieren. Lächerlich!
Ändert nichts an der Tatsache, dass Kwasniok schnellstens ersetzt werden soll, wenn wir den Abstieg vermeiden wollen.
  •  

alibrasil11

Ist Kwasni yoki noch im.stadion ?
 Keine Wechsel.nix ?OK  wäre diesmal auch egal 
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Double 1978

die haben den ball am gegnerischen strafraum und haben keine idee. der ball geht zum eigenen keeper zurück. 
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

lynnejim

Funfact: am 20. Spieltag hatte der HSV 4 Punkte Rückstand auf den FC, am nächsten Spieltag werden sie sehr wahrscheinlich 8 (!) Punkte Vorsprung haben. Ist der HSV nicht auch Aufsteiger? Was machen die da? Hyper-über-performen?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Dr. Mabuse

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 07.Mär.2026, 20:08:48unser kader ist unteres mittelfeld. vor allem nach dem guten Start müsste man eigentlich einen grosseren abstand zu den abstiegs plätzrn haben
Die könnte man auch locker haben ohne Aufstellungslotterie.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:10:47Ich hasse deutsche Schiedsrichter. Wie kann man in der Situation ein Elfmeter pfeifen? Über die angebliche rote Karte brauch man gar nicht zu diskutieren. Lächerlich!

Für solche Fehler ist der VAR ja sogar gut, aber warum er da raus muss, verstehe ich nicht. Es reicht doch, wenn der Keller sagt, dass der Kölner zuerst am Ball war. Das nervt.
  •  

Wildharry

Kessler muss morgen reagieren und den Maulhelden rauswerfen.
Notfalls muss der Vorstand eingreifen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

colinZeal

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:09:43Wer von den Neuzugängen ist deiner Meinung ein Volltreffer und wer fällt ab? Lund hat kein Bundesliganiveau und Johannson ist auch nie wirklich angekommen. Ache und Kaminski und Kraus ja, aber dann? Es ist alles so kacke... :kotz:
El Mala
Kaminski
Simpson-Pusey
Cenk
Krauß
Lund
Seboulonsen
Castro

alles sehr gut Neuzugänge

Ebenfalls gut vdB und Ache.

Chavez hat noch keine Chance bekommen sich zu beweisen. Johannisson hat einfach ein krasses Formtief seid ihr mit Island aus der WM Quali ausgeschieden ist.

Der einzige echte Flop ist Bülter.

Der Kader ist insgesamt wirklich einer der besten den wir seit vielen vielen Jahren hatten.

•  

kilino

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:09:43Wer von den Neuzugängen ist deiner Meinung ein Volltreffer und wer fällt ab? Lund hat kein Bundesliganiveau und Johannson ist auch nie wirklich angekommen. Ache und Kaminski und Kraus ja, aber dann? Es ist alles so kacke... :kotz:
Volltreffer braucht es ja nicht. Castro-Montes, SebSeb, Simpson-Pusey und van den Berg sind neben Krauß, Ache und Kaminski Spieler mit Bundesligsformat. Özkacar eigentlich auch. Dazu kommen eben Martel, Schwäbe und El Mala, die bei aller Kritik auch Bundesliga spielen können. Damit darf man nicht absteigen.

Die Muskelverletzungen helfen natürlich nicht, aber die sind in der Quantität auch irgendwo hausgemacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Double 1978

und wie sehr ist der trainer an dem schuld? er soll die mannschaft so aufstellen, dass sie ihre stärke einbringen können und er soll auch die spieler besser machen. 

ich seh das nicht.
  •  

funkyruebe

Ache ist platt, hat viel gearbeitet. El Mala eher nicht.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •