25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Beschiss offensichtlicher geht's nicht mehr

Litti10

•  
    The following users thanked this post: Fzool, Fabes

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Samstag, 07.Mär.2026, 20:29:05dadurch kommt er aber nicht zum FC Spieler, tja aber wir sind eh immer die Deppen

Deswegen habe ich das nicht geschrieben, sondern weil ich das Spiel mittlerweile kenne.
  •  

colinZeal

•  

Double 1978

jetzt wird abseits gesucht um keinen elfer zu geben

Rumpirat

Man könnte unsere Spieler vor laufender Kamera abknallen, wir würden dennoch keinen Elfer bekommen, weil es dann Schauspiel wäre  :-/
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kuzja7

enJOyIT

Bei der roten glotzt er sich das an und bei der Hand nicht????

DSR-Schnorri

Problematisch - gegen uns nimmt man es immer ganz genau, aber für uns wird's in die andere Richtung ausgelegt. 

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Reacher

Wie kann das kein Hand sein, Maina hätte den Ball doch viel besser verarbeiten können, hätte der BVB-Spieler diesen nicht abgelenkt :suff:

Schoode

Das nicht mal anzugucken ist noch skandalöser als den Elfer nicht sofort zu geben 

1317

Trippel wieder absolut unnötig. Er soll Tore und Auswechslungen durchsagen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

colinZeal

So sind wir mal schön beschissen worden. Ist ja mal ganz was neues. 

Und btw: ich bin auch kein Fan von Kwasni, aber die Leistung war schon echt in Ordnung. Die Niederlage geht heute nicht auf seine Kappe, sondern auf die des DFB.
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Litti7

Sorrow

Zitat von: 1317 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:33:57Trippel wieder absolut unnötig. Er soll Tore und Auswechslungen durchsagen.
Was hat er gesagt?
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: märkel am Samstag, 07.Mär.2026, 20:33:20trippel hat echt einen sockenschuss
Hat er die Adresse vom Keller durchgesagt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Rumpirat

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 07.Mär.2026, 20:34:36Hat er die Adresse vom Keller durchgesagt?
"Bei Murat" am Tisch bei den Toiletten. Er isst dort Dönerpizza. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Wildharry

Das war kein Kann Elfmeter die wir eh nie kriegen sondern das war ein MUSS Elfmeter
Bleiben sie ordentlich!

-flachzange-

•  

Double 1978

Da war der arm wohl noch im erlaubten winkel vom Körper abgespreizt. 
Trotzdem hat er sich einen vorteil verschafft
  •  

märkel

Zitat von: Slouch am Samstag, 07.Mär.2026, 20:34:06Erklär mal? am TV nix mitbekommen.
er meinte übers stadionmikro, es habe ein eindeutiges handspiel gegen uns gegeben. mag zwar sein, aber nach so einem spiel die leute nochmal aufzuhetzen, ist echt nicht seine aufgabe.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Zitat von: colinZeal am Samstag, 07.Mär.2026, 20:34:03So sind wir mal schön beschissen worden. Ist ja mal ganz was neues.

Und btw: ich bin auch kein Fan von Kwasni, aber die Leistung war schon echt in Ordnung. Die Niederlage geht heute nicht auf seine Kappe, sondern auf die des DFB.
Die (spielerische) Leistung war nicht okay, es waren vielleicht 15-20 Minuten wo man am Spiel halbwegs teilgenommen hat und mehr war da nicht.

Man döst und lobt sich hier wieder zum nächsten Abstieg.
7x Absteiger

kuzja7

Da hört der Spaß echt auf. Der geht klar mit der Gand an den Ball und verändert die Flugbahn des Balles. Wieso geht dieser [Ihr wisst schon, was ich meine] nicht raus um sich die Szene anzuschauen? Warum kriegen wir durch den VAR eine rote Karte, die keine ist? Ich hasse VAR, ich hasse deutsche Schiedsrichter!

PoldiKS

Zitat von: märkel am Samstag, 07.Mär.2026, 20:36:20er meinte übers stadionmikro, es habe ein eindeutiges handspiel gegen uns gegeben. mag zwar sein, aber nach so einem spiel die leute nochmal aufzuhetzen, ist echt nicht seine aufgabe.
Unprofessionell, aber trifft gerade meinen Nerv. 
  •  

enJOyIT

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:36:15Da war der arm wohl noch im erlaubten winkel vom Körper abgespreizt.
Trotzdem hat er sich einen vorteil verschafft
Der Arm war glasklar vom Körper weg.
  •  

Vechtebock

17 Bundesligisten bekommen den Handelfmeter.....

CologneTradition

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Mär.2026, 20:20:52Wenn du die ganze Saison als einziger Verein keine besonderen Spiele zeigst, um mal einen der vorne spielenden Vereine zu besiegen, dann liegt das mit dem mit Sicherheit nicht schlechtesten Kader der Liga letztlich am Trainer.
Wir sind auch einzige Verein das Keine einzige Verein Chancenlos.

Sie müssen sich dss realisieren:
Erste Saison seit 1960 Jahren ohne eine Niederlage mit 3 Toren!

Aber man kann nicht davon kaufen.  Es ist kaputt gehen wegen naive. 
  •