25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 07.Mär.2026, 20:52:02Sehe ich wie Du. Aber Kessler war mächtig sauer darüber.
Muss er offiziell auch sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Schoode

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:52:35Nach so einem spiel kannst du Kwasniok nicht viel vorwerfen. Er hätte nach dem Gladbach-Spiel oder spätestens nach dem Union-Spiel entlassen werden müssen.
Finde ich nicht. Außer 10 Min zu Beginn und 8 Min am Ende war dazwischen wieder nichts. Das zieht sich doch durch die Saison immer nur 15 min ordentlich zu liefern

DSR-Schnorri

Kessler tritt schon ordentlich auf, aber diese Fantasie seit Wochen, dass man im Soll sei, wird ihm eine lange Karriere verwehren. Verlierer-Modus.

Santillana

Der FC hat bislang die wenigsten Elfer aller Bundesligisten - nämlich genau einen bis zum heutigen Spieltag.

Der HSV hat heute zwei Elfer in einer Partie bekommen. Mainz kann sich seit dem Trainerwechsel vor Elfern kaum noch retten. Dann der offene Beschiss heute, der den FC einen Punkt kostet. Wie lange wollen die Banden bei DFL und DFB das noch treiben ?

Widerlich, einfach nur widerlich !!

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

enJOyIT

Das eigentliche beschissenste was passiert ist... knapp verloren, genug Ausreden mit K weiterzumachen... JSP gesperrt...

Reacher

Couto macht sogar noch eine kleine ,,Wischer-Bewegung" mit dem Arm, als er merkt, dass er den Ball mit Kopf nicht berührt :cool:
  •  

Köln_Luxi

Werd mir glaub ich auch kein spiel mehr ankucken diese saison. dortmund, bayern, und der VAR können von mir aus ihre eigene 3 er liga gründen
  •  

Fehlpass

Ich sitze nun zuhause.
Irgendwie weiss ich nicht wohin mit meinen Emotionen.
Vom Schiri verarscht.
Über das ganze Spiel.
Uner Trainer hat keine Lösungs- oder Verbesserungsideen.

Heute hilft nur der Suff. :verysad:

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mär.2026, 20:54:44Kessler hat im Interview gesagt, heute gehen die Leute Stolz nach Hause? lol
Ne, oder? Wenn das stimmt: Der soll als Kaderplaner arbeiten, aber als Sportdirektor kann der direkt abhauen.

Santillana

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Mär.2026, 20:56:31Kessler tritt schon ordentlich auf, aber diese Fantasie seit Wochen, dass man im Soll sei, wird ihm eine lange Karriere verwehren. Verlierer-Modus.

Das "Im Soll sein" verstehe ich auch nicht. Seit Wochen wird diese Scheibe aufgelegt, obwohl Spiel um Spiel verloren geht. Das klingt eher, wie das berühmte Pfeifen im Walde.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Sprühwurst

Ich könnte vor lauter Stolz jetzt irgendwem auf die Fresser hauen.

Schoode

Das Ende täuscht leider über vieles hinweg. Wenn man die schlechte Punkteausbeute diese Saison bedenkt und dann noch sieht, wie grottenschlecht viele Gegner gegen uns aufgetreten sind und es trotzdem nicht gereicht hat, hab ich nur die schlimmsten Erwartungen für die nächsten beiden Spiele.

wiedster

jedenfalls sitzt kwasi fester im sattel als je zuvor. einzelne ergebnisse zählen ja bekanntlich auch nicht. herrgott, jeder andere verein hätte dann mal so langsam reagiert. einfach anders.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mär.2026, 21:02:01Ich könnte vor lauter Stolz jetzt irgendwem auf die Fresser hauen.
Dominik Kohr!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Roter Ziegenbart

Zitat von: Rheineye am Samstag, 07.Mär.2026, 20:54:44Kessler hat im Interview gesagt, heute gehen die Leute Stolz nach Hause? lol
Bei ihm reichts mir nun auch.

Erste schriftliche Abmahnung!
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Litti7

Zitat von: märkel am Samstag, 07.Mär.2026, 20:36:20er meinte übers stadionmikro, es habe ein eindeutiges handspiel gegen uns gegeben. mag zwar sein, aber nach so einem spiel die leute nochmal aufzuhetzen, ist echt nicht seine aufgabe.

Dass wir von den Schieris trotz Videobeweis ständig verpfiffen werden, ist eigentlich auch nicht die Aufgabe der Schieris, sie machen es aber trotzdem sehr gerne!
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Litti7

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 07.Mär.2026, 20:41:53Kann man bitte mal darauf hinwirken dass man eine einstweilige Verfügung gegen Siebert und Cortus und die den effzeh Spielen fernbleiben müssen.
Dankert, Welz  und noch einen Heini, der mir momentan nicht einfällt, auch. 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: Litti7 am Samstag, 07.Mär.2026, 21:11:34Dankert, Welz  und noch einen Heini, der mir momentan nicht einfällt, auch.
Dr. Fleischer, Dr. Wack, Kinhöfer, Kemmling, Willenborg, Joachim Llambi...

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 07.Mär.2026, 21:16:28Immer Mensch bleiben!
Es ist zutiefst menschlich, Dominik Kohr auf althergebrachte Weise maßregeln zu wollen.

Santillana

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 07.Mär.2026, 21:06:58Bei ihm reichts mir nun auch.

Erste schriftliche Abmahnung!
Die bekommt wahrscheinlich der arme Trippel.

Kessler war sichtlich erzürnt über seine Kommentare über das Stadionmikro. Muy cabreado !
Von wegen., es gäbe Leute beim FC, die dafür bezahlt werden, so etwas anzusprechen und er
gehöre definitiv nicht dazu.
  •  

enJOyIT

•  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 07.Mär.2026, 21:19:21Die bekommt wahrscheinlich der arme Trippel.

Kessler war sichtlich erzürnt über seine Kommentare über das Stadionmikro. Muy cabreado !
Von wegen., es gäbe Leute beim FC, die dafür bezahlt werden, so etwas anzusprechen und er
gehöre definitiv nicht dazu.

Trippel hat ja heute sogar 2 Sachen gebracht, völlig durch.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MuckiBanach

Der Trainer liefert seit dem 10.Spieltag kaum Bundesligareife Ergebnisse - aber der effzeh feuert als erstes erstmal den Stadionsprecher. Genau mein Humor.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Lutsche

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 07.Mär.2026, 21:17:54Dr. Fleischer, Dr. Wack, Kinhöfer, Kemmling, Willenborg, Joachim Llambi...
Michael Weiner nicht zu vergessen :psycho:
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Litti7

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 07.Mär.2026, 21:17:54Dr. Fleischer, Dr. Wack, Kinhöfer, Kemmling, Willenborg, Joachim Llambi...

Die auch, aber ich dachte an die Aktiven.
  •  

Fehlpass

Macht lieber eine Liste der genehmen Schiris. 
Diese dürfte übersichtlicher sein.
  •  

Humorkritik

•  

Litti7

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:42:04Ach Lothar sag doch einfach gar nichts anstatt sich für YOK stark zu machen.

Wenigstens Tabea mit klaren Worten.

Aber am ersten Topspiel wollte Kwasniok ein Autogramm für seine Mutter, da kann er jetzt nicht unfreundlich werden.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi