25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Wie nach fast jedem Rückstand fallen wir auseinander
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

funkyruebe

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

Köln_Luxi

•  

heroj88

Zitat von: fuNi am Samstag, 07.Mär.2026, 18:55:376:0 am Besten. Dann darf Kessler reagieren und wenn nicht, labert Kwasselkopp wenigstens nichts mehr von "noch keine Reise bekommen"
Wenn die 100%ige Konsequenz ein Rauswurf wäre, dann ja. Aber trotzdem drücke ich der Mannschaft die Daumen und hoffe, dass Ache oder El Mala zaubern können.
Die Punkte hätten gegen die anderen Mannschaften kommen müssen!!
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Boris Mirhaiss

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Mär.2026, 18:57:45Eine Unterbrechung von den hundert Unterbrechungen, die wirklich sinnvoll ist.
die können aber auch in den hundert unterbrechungen genug trinken. 

funkyruebe

"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mär.2026, 19:03:39Wie nach fast jedem Rückstand fallen wir auseinander
sehe ich nichtmal. niang etwas unglücklich bislang.
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Mär.2026, 18:58:13es war schon ein ansehnlicher beginn mit druck aber ohne große torchancen. natürlich muss der köpper rein und nicht einen halben zentimeter vorm schützen auf den boden geköpft werden. also mehr erwarte und verlange ich nicht von der mannschaft. das halt dortmund mit einem spieler der bei uns kein scheunentor getroffen hat easy mit der ersten halbchance in führung geht ist einfach normaler effzeh.
Das war das übliche, im Ergebnis fruchtlose 15-minütige Strohfeuer zu Beginn, deutlich begünstigt durch sehr passive Dortmunder. Dann darf der BVB ein Witztor reinmurmeln und das Spiel mit gebremstem Schaum nach Hause schaukeln. Alles was daran noch etwas ändern könnte, wäre große Fahrlässigkeit im Dortmunder Spiel.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Fehlpass

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 07.Mär.2026, 19:02:59bin mal gespannt ob Kwasniok eine HSV niederlage noch überlebt...
Der Trainer sitzt fest im Sattel. :kotz:
Danke Kess!
Immerhin sind wir Aufsteiger und stehen nicht auf einem Abstiegsplatz. :-/
  •  

Allez FC

•  

Cikaione

Bei El Mala hab ich immer das Gefühl das er nur in einer bestimmten Position und mit ner gewissen Laufgeschwindigkeit trifft, alles was ausserhalb des Bereiches ist geht immer schief.
  •  

Kei.Neahnung

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Müngersdorf

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 07.Mär.2026, 19:02:26Hast natürlich Recht solchen Mannschaften muss man direkt mal 1 oder 2 einschenken 🤣🤣🤣
Man kann sich natürlich darin verlieren, wie engagiert wir die ersten zehn Minuten gespielt haben. Unterm Strich bringt es nichts, wenn dabei nichts Zählbares herauskommt. Dann ist es brotlose Kunst.

Ob gegen den BVB, oder gegen Heidenheim.

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Mär.2026, 19:03:39Wie nach fast jedem Rückstand fallen wir auseinander
auseinanderfallen würde ich nicht sagen, aber es kommt einfach nichts mehr, außer weiter rückpässe zum keeper
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 07.Mär.2026, 19:02:59bin mal gespannt ob Kwasniok eine HSV niederlage noch überlebt...
Man begreift erst nach der HSV- UND der Gladbach-Niederlage den Ernst der Situation. DAS ist aber dann zu spät.
  •  

seNti

fuNi

Zitat von: heroj88 am Samstag, 07.Mär.2026, 19:04:45Wenn die 100%ige Konsequenz ein Rauswurf wäre, dann ja. Aber trotzdem drücke ich der Mannschaft die Daumen und hoffe, dass Ache oder El Mala zaubern können.
Die Punkte hätten gegen die anderen Mannschaften kommen müssen!!
Sehe ich, ich wünsche mir auch eigentlich keine Niederlage meines Vereins, aber ein 1:1 bspw würde das Leiden nur weiter verlängern, weil man es ja gegen eine CL Mannschaft und eventuellem Vizemeister gut gemacht habe und man dann ja auch 3 Spiele später immer noch nicht entlassen könne. Ist doch immer die selbe Scheiße.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Köln_Luxi

Das wirkt auch alles irgendwie so als ob der Glaube zum Sieg fehlt. Das ist aber auch Einstellungs und Trainer abhängig...
  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Samstag, 07.Mär.2026, 19:05:56Das war das übliche, im Ergebnis fruchtlose 15-minütige Strohfeuer zu Beginn, deutlich begünstigt durch sehr passive Dortmunder. Dann darf der BVB ein Witztor reinmurmeln und das Spiel mit gebremstem Schaum nach Hause schaukeln. Alles was daran noch etwas ändern könnte, wäre große Fahrlässigkeit im Dortmunder Spiel.
gegen augsburg haben die bubis sich 20 minuten zu beginn ins trikot geschissen. da ist mir das heute aber lieber. abgesehen vom gegentor halt.
  •  

kilino

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 07.Mär.2026, 19:05:02die können aber auch in den hundert unterbrechungen genug trinken.
Ist einfach eine nette Geste und der oder die Spieler fühlen sich wertgeschätzt. Da fühlt man sich im Endeffekt nur auf den Schlips getreten wenn man es unbedingt möchte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

enJOyIT

Läuft doch wie immer... Gegner trifft... Gegner verwaltet die Führung weil wir nix an Taktik haben um mal den Gegner unter Druck zu setzen. 

Das sieht dann zwar immer ganz ok aus, aber auch nur weil der Gegner meist einen Gang runterschaltet.
  •  

lynnejim

Dortmund macht doch wirklich nur das Allernötigste. Das ist so offensichtlich. Beim HSV würde vergleichsweise der Rasen brennen. Kwasniok hat das Team komplett in hilflose Lethargie gecoacht.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kuzja7

Lund ist einfach schwach. Wie kann man so den Ball klären? Glück gehabt, dass Schwäbe dann hält.
  •  

Schoode

Niang gefällt. Geht zur Halbzeit bestimmt für Bülter raus 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Köln_Luxi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 07.Mär.2026, 19:11:06Lund ist einfach schwach. Wie kann man so den Ball klären? Glück gehabt, dass Schwäbe dann hält.
ich glaube dass war Martel...
  •  

Cikaione

•  

fcfan1969

Stimmung wie in Castrop Rauxel aufm Ostfriedhof
  •