25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Das ist einfach zu wenig. Bis auf die ersten 15 Minuten ist da kein Feuer drin, kein Mumm, kein Aufbäumen. Andere Teams geben nach einer roten Karte nochmal richtig Gas, während wir ideenlos den Ball hinten hin- und herschieben..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

DSR-Schnorri

Die Rote versaut den Menschen im Stadion die Mini-Chance auf ein gutes Spiel, den Leuten am TV den Restspaß und uns die nächsten beiden Spiele. Meine Güte, das ist Fingerspitzengefühl wie man es kennt, wenn Groß gegen Klein spielt. 

tikap

Saftlos, kraftlos. Die Offensive komplett harmlos und defensiv immer für ein Ei gut. Puh...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Fehlpass

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 07.Mär.2026, 20:15:03Das ist einfach zu wenig. Bis auf die ersten 15 Minuten ist da kein Feuer drin, kein Mumm, kein Aufbäumen. Andere Teams geben nach einer roten Karte nochmal richtig Gas, während wir ideenlos den Ball hinten hin- und herschieben..
Man muss schon feststellen, dass der Schiri den Stecker gezogen hat.
11 gegen 11 hätte spannend werden können.

Double 1978

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 07.Mär.2026, 20:15:03Das ist einfach zu wenig. Bis auf die ersten 15 Minuten ist da kein Feuer drin, kein Mumm, kein Aufbäumen. Andere Teams geben nach einer roten Karte nochmal richtig Gas, während wir ideenlos den Ball hinten hin- und herschieben..
wir haben auch mit 11 man keine ideen
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Rumpirat

Von den Fans kommt aber auch immer nur der selbe monotone Singsang. Früher hat man auf Stadionton umgeschaltet, weil man die Kommentatoren nicht ertragen konnte, heute würde ich lieber das Stadion gar nicht hören  :?

E.Hemingway

Schoode

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 07.Mär.2026, 20:17:52Man muss schon geststeölen, dass der Schiri den Stecker gezogen hat.
11 gegen 11 hätte spannend werden können.
Vor der Roten kam doch auch schon nichts mehr
  •  

Roter Ziegenbart

Kicker grade

Ecke für den FCK, Kaminski jagt den Ball in den 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Gatorade91

•  

CologneTradition

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:04:35Ab wann  ist man zu alt für diese Darbietung? Und wären die Ergebnisse mit einem anderen Trainer viel besser ? Ich glaube wir machen uns was vor, was die Qualität des Kaders angeht.
Kader ist gut genug. 

Problem: keine Strategie für Erfolg 

Gegen gute teams immer gute Leistung aber keine Punkte. 
Gegen st Pauli  Heidenheim Union Augsburg Bremen Gladbach auch keine Sieger.

Dann ist man ohne etwas. 
.
Sogar 2017. 1990 1978 wir hatte höhere Niederlage als diese Saison!
Was kann man davon kaufen?
Ein guness für Rekorder: duümmste absteiger alle Zeit 

•  

kuzja7

Mittlerweile bin ich froh, dass Martel uns höchstwahrscheinlich verlässt.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Rumpirat

Heintz? Wieso das denn?

Jetzt schlägt die Stunde von Bültigoal  :D

E.Hemingway
  •  

Cikaione

•  

Nie met Aljebra

•  

fuNi

Lauer Sommerkick. Nur ohne Sommer. Und ohne Kick.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

DSR-Schnorri

Wenn du die ganze Saison als einziger Verein keine besonderen Spiele zeigst, um mal einen der vorne spielenden Vereine zu besiegen, dann liegt das mit dem mit Sicherheit nicht schlechtesten Kader der Liga letztlich am Trainer.
  •  

Rumpirat

E.Hemingway
  •  

MuckiBanach

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Cikaione

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Sauerbock

Ich würde das 2:2 nehmen, nachdem mir ein BVB Fan nach dem 0:2 eine nette Nachricht geschickt hat.  :oops:
  •  

Ryan_Garn

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Slouch

Einmal "Et Trömmelche", Fans sind Happy, Ergebnis somit egal. Hautpsache Karneval, egal wie das Spiel ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

DSR-Schnorri

Der HSV würde jetzt Oberwasser bekommen und das 2:2 reinlügen. 
  •  

enJOyIT

DSR-Schnorri

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 07.Mär.2026, 20:21:54Ich würde das 2:2 nehmen, nachdem mir ein BVB Fan nach dem 0:2 eine nette Nachricht geschickt hat.  :oops:

Die nehme ich alle nicht ernst. Alles 90er Erfolgsfans mit zu schwachem Charakter, um ihren Heimatverein zu unterstützen. 
  •  

Köln_Luxi

•  

Schoode

Zum Glück jetzt Bülter für den letzten schnellen Konter gleich drin
  •