25. Spieltag 1. FC Köln - Borussia Dortmund

Begonnen von lupefc, Freitag, 06.Mär.2026, 17:27:08

« vorheriges - nächstes »

Panflam

Aus DFB Sicht macht der FC in Liga 2 sogar Sinn. Mehr kannst du den Laden ja nicht aufwerten..
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 07.Mär.2026, 20:37:39Der Arm war glasklar vom Körper weg.
ja. aber nicht mehr als 90 grad.
ich versuche nur eine erklärung zu finden, warum der elfer nicht gegeben wurde.
  •  

Slouch

Zitat von: märkel am Samstag, 07.Mär.2026, 20:36:20er meinte übers stadionmikro, es habe ein eindeutiges handspiel gegen uns gegeben. mag zwar sein, aber nach so einem spiel die leute nochmal aufzuhetzen, ist echt nicht seine aufgabe.
Okay, danke. Also dort auch ein Wechsel notwendig.

Ist ja nicht das erste mal diese Saison, dass er da Murks am Mikro macht. 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Zitat von: Panflam am Samstag, 07.Mär.2026, 20:39:31Aus DFB Sicht macht der FC in Liga 2 sogar Sinn. Mehr kannst du den Laden ja nicht aufwerten..
So oft wie wir in der Bundesliga zu Einzelspielen angesetzt werden, scheinen wir aber für die Bundesliga auch extrem wichtig zu sein.
7x Absteiger
  •  

MuckiBanach

Kann man bitte mal darauf hinwirken dass man eine einstweilige Verfügung gegen Siebert und Cortus und die den effzeh Spielen fernbleiben müssen.
  •  

enJOyIT

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:40:01ja. aber nicht mehr als 90 grad.
90 Grad war noch nie ein Maßstab. Es geht um das vergrößern der Körperfläche. Was es eindeutig war.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Senõr503

Ach Lothar sag doch einfach gar nichts anstatt sich für YOK stark zu machen.

Wenigstens Tabea mit klaren Worten. 
  •  

shorty

Ich nehms schon mal vorweg. Kessler wird gleich am Mikro wieder zu nett sein, anstatt mal ein richtiges Fass bzgl. des Schiedsrichters auszumachen.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Mister P.

Köln_Luxi

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:40:01ja. aber nicht mehr als 90 grad.
ja du nicht alleine scheinbar...
  •  

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 07.Mär.2026, 20:41:5790 Grad war noch nie ein Maßstab. Es geht um das vergrößern der Körperfläche. Was es eindeutig war.
ja, aber ich habe bilder im kopf, an denen erklärt wird, wie der arm vom körper abstehen "muss", um elfmeterwürdig zu sein
  •  

Sprühwurst

Zitat von: shorty am Samstag, 07.Mär.2026, 20:42:44Ich nehms schon mal vorweg. Kessler wird gleich am Mikro wieder zu nett sein, anstatt mal ein richtiges Fass bzgl. des Schiedsrichters auszumachen.
Ich wette dagegen. Ist doch einfacher, als sich um das offensichtliche Problem zu kümmern.
  •  

Köln_Luxi

Kessler geht mir auch auf den Sack...immer dieses corporate gelaber. der geht doch dem schiedsrichter noch den sack kraulen nach dem spiel
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:42:04Ach Lothar sag doch einfach gar nichts anstatt sich für YOK stark zu machen.

Wenigstens Tabea mit klaren Worten.
Lothar ist doch leider eh ein Clown. Ist überfordert mit der deutschen Sprache, Spielernamen, sagt als einziger FC Köln etc. 
  •  

tuenn1960

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 07.Mär.2026, 20:38:23Wir sind auch einzige Verein das Keine einzige Verein Chancenlos.

Sie müssen sich dss realisieren:
Erste Saison seit 1960 Jahren ohne eine Niederlage mit 3 Toren!

Aber man kann nicht davon kaufen.  Es ist kaputt gehen wegen naive.
:-/ :-/ :-/

Ryan_Garn

•  

Rumpirat

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 07.Mär.2026, 20:45:32Ui. Das gibt Ärger für Trippel.
Verdientermaßen. Ein ganz komischer Vogel, der gehört ausgetauscht.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

kuzja7

Was labert Kessler? Das war keine rote Karte!
  •  

Sprühwurst

Schaue keine Interviews, aber wenn Kess den Schiedsrichter verteidigt, sieht es hoffentlich nicht gut aus für Kwasniok.
  •  

Double 1978

"emotionaler standort"
dann macht doch nur noch karneval und gegrabt den Profifußball
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mär.2026, 20:48:59Schaue keine Interviews, aber wenn Kess den Schiedsrichter verteidigt, sieht es hoffentlich nicht gut aus für Kwasniok.
Verteidigt er nicht. Im Gegenteil. 
  •  

kuzja7

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Mär.2026, 20:48:59Schaue keine Interviews, aber wenn Kess den Schiedsrichter verteidigt, sieht es hoffentlich nicht gut aus für Kwasniok.
Nein, im Gegenteil! Er steht hinter Kwasniok
  •  

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 07.Mär.2026, 20:45:32Ui. Das gibt Ärger für Trippel.
Der Mann ist halt immer noch Fan. Natürlich ist das nicht professionell, aber wer leidvoll mit Udo Scholz auf dem Betze groß geworden ist, der verliert bei einem solch offenkundigen Beschiss vielleicht auch mal die Contenance. Und sonst kriegt beim FC ja keiner die Fresse auf.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Ryan_Garn

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 07.Mär.2026, 20:50:53Der Mann ist halt immer noch Fan. Natürlich ist das nicht professionell, aber wer leidvoll mit Udo Scholz auf dem Betze groß geworden ist, der verliert bei einem solch offenkundigen Beschiss vielleicht auch mal die Contenance. Und sonst kriegt beim FC ja keiner die Fresse auf.
Sehe ich wie Du. Aber Kessler war mächtig sauer darüber. 
  •  

kuzja7

Nach so einem spiel kannst du Kwasniok nicht viel vorwerfen. Er hätte nach dem Gladbach-Spiel oder spätestens nach dem Union-Spiel entlassen werden müssen.
  •  

fuNi

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 07.Mär.2026, 20:50:09Nein, im Gegenteil! Er steht hinter Kwasniok
Dann soll er mal tief in sich gehen woher die ganze Misere herkommt. Wenn es der Trainer nicht ist, muss es ja sein Kader sein. Will er das lieber?
  •  

Rheineye

Kessler hat im Interview gesagt, heute gehen die Leute Stolz nach Hause? lol
7x Absteiger