24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

Songbird, Nie met Aljebra (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dabumm

juhu  wir schunkeln wieder in die  2. liga
  •  

kuzja7

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Okudera am Freitag, 27.Feb.2026, 22:14:34War auch Foul von Banks, der ihn in den Gegenspieler schubst
Kann man als Schiri sehen
Er spielt trotzdem nicht ab. Die Chancen, dass er abspielt standen 1:100000000000

DSR-Schnorri

Mensch, welche Offensivpower er da zusammengewechselt hat, Respekt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Feb.2026, 22:13:39Wir haben in 90 min eine Torchance durch Martel.

Nicht bei den Bayern, sondern in Augsburg. Möchte man sich das auch weiterhin schönreden?
so lange wir über dem strich stehen, sind alle ganz unaufgeregt 
  •  

mutierterGeißbock

Augsburg chillt das locker über die Zeit. Schon bitter, dass man die noch nicht mal ein kleines bisschen in Verlegenheit bringen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ne kölsche Fetz

Kann jemand mal Kessler anstupsen? Der Quassler hat fertig.
Desde Colonia al cielo
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

ZeckePl

Ich will nächste Saison nicht mehr bei uns sehen: Bülter, Waldi, Lund, KWASNIOK, Kainz, etc.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Songbird

Vor dem Auswärtsspiel in Dortmund wird man Kwasniok nicht rausschmeissen. Aber spätestens vor dem Heimspiel gegen Gladbach muss ein neuer Trainer her. Lieber schon in Hamburg.
  •  

Cikaione

wenn ich die Schusstechnik von Chavez schon sehe weiss ich wer bei mir spielen würde

FC-immer1983

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 27.Feb.2026, 19:55:01Nur Hass und Hetze hier.
Möchte nicht Hetzen, aber können wir in jetzt bitte rauswerfen!?
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

blonder engel

•  

Okudera

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

mutierterGeißbock

Alter Schwede, wie kann man fünf Meter daneben stehen, direkt drauf gucken und das nicht sehen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Freitag, 27.Feb.2026, 22:17:49Vor dem Auswärtsspiel in Dortmund wird man Kwasniok nicht rausschmeissen. Aber spätestens vor dem Heimspiel gegen Gladbach muss ein neuer Trainer her. Lieber schon in Hamburg.

Weiß jemand, ob Marco Höger schon die A-Lizenz hat?
  •  

Double 1978

da war nicht mal ball gespielt. rot durch VAR

ZeckePl

Da steht der Schiri daneben und sieht das nicht :-/
  •  

NebelGeist

Sorry... welz ist einfach eine blinde.... 

Das war nah an rot. 

funkyruebe

Was für ein blinder, der Schiri. Steht 3m daneben
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

DSR-Schnorri

Dunkelgelb und gute Freistoßposition - stattdessen drei Minuten Zeit für die Trettertruppe.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Songbird am Freitag, 27.Feb.2026, 22:17:49Vor dem Auswärtsspiel in Dortmund wird man Kwasniok nicht rausschmeissen. Aber spätestens vor dem Heimspiel gegen Gladbach muss ein neuer Trainer her. Lieber schon in Hamburg.

Auf der Rückfahrt an der Raststätte vergessen. 
Ach ne. Die fahren ja nicht mehr Bus 
  •  

Songbird

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Feb.2026, 22:18:29Weiß jemand, ob Marco Höger schon die A-Lizenz hat?
Hoffentlich nicht. Obwohl...inzwischen ist mir fast alles egal.
  •  

dabumm

als letzte hoffnung hab ich nur noch  den  kicker laufen. das spiel hab  ich  nicht  mehr  ertragen.
  •  

1317

Wäre es Foul gewesen, hätte sich bestimmt der VAR gemeldet!!!!!!!  :psycho:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Simmet 1970

•  

Gerold Steiner

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Feb.2026, 22:18:29Weiß jemand, ob Marco Höger schon die A-Lizenz hat?
Wenn ich das Halbzeit Interview vom Co - Wagner sehe, dann sollte der besser auch nie Hauptverantwortlich sein. Hatte keinen Bock auch nur einen zusammenhängenden Satz zu reden.

Dann lieber Höger. Wenn er die Spieler auf die richtige Position stellt - reicht mir.
  •  

DSR-Schnorri

Die jagen nach Ballverlust einfach nur und gehen aufs nächste Foul. Es ist so widerlich.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Feb.2026, 22:18:22Alter Schwede, wie kann man fünf Meter daneben stehen, direkt drauf gucken und das nicht sehen?
Das kann nur Absicht sein.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Dauerlutscher

Auch in den nächsten vier Spielen wird nichts geholt  :tu:
  •