24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

Finkovic, Juan Ramos, chg und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Niwwa

Wenn man jetzt nicht reagiert gehört der Rest auch rausgeschmissen
  •  

1337

Joah. 
El Mala / Kaminski erst weiter vorne erst bei Rückstand bringen ist dämlich.
Die Aufstellung zu Beginn war völlig bescheuert. 

Es war mit Ansage. 

Dennoch El Mala und Kaminski auf offensiven Positionen direkt wieder für uns gute Unruheherde. 

Der Trainer muss sofort weg, wenn wir die Klasse halten wollen. 

ZeckePl

Das war es für mich. Unter Kwasniok schau ich mir kein Spiel mehr an. Depp da :-/. Der ist schlimmer als alles, was in den letzten Jahren hier war.

bickendorfer

Das spielerische Level ist wirklich maximal erbärmlich. Und ich habe nicht das Gefühl, dass unsere Spieler es nicht können. Die taktische Ein- und Aufstellung ist einfach eine Katastrophe. Kwasniok raus!

enJOyIT

Gegen Dortmund gibt's nix zu holen, eventuell ne dicke Abreibung. Das reicht dann hoffentlich für den Versager an der Linie.
  •  

wiedster

was für eine unterirdische scheiße. auf allen ebenen zum schämen.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MuckiBanach

In der Nachspielzeit die erste richtig gute Chance. Ohne Plan das Ganze.

Kwasniok sowas von raus.

Seit dem 10. Spieltag ist der effzeh 16. dieser Formtabelle mit zwei mickrigen Siegen in FÜNFZEHN Spielen. Bei 9 Niederlagen!

10 Punkte aus den letzten 15 Spielen.

Kwasniok hau ab!

Double 1978

das spiel war eine einzige katastrophe. 
da war nicht mal ein wille zu erkennen. gerade in HAlbzeit 1 standfußball im mittelfeld. 
keine ideen wie man zu torchancen kommen will. 
  •  

Homer J Simpson

Absolut verdiente Niederlage! Waldschmidt und Bülter ab in die U21, die haben mit Profisport nix zu tun. Kwasniok raus! Wer wiederholt meint mit 20 Minuten und nem 19jährigen am Ende hole ich was in der Bundesliga hat als Chefcoach nix verloren.
  •  

Santillana

Es gibt nicht mehr viele Argumente für Kwasniok.

Gegen eine biedere, unterdurchschnittliche Truppe wie Augsburg praktisch chancenlos zu sein, ist nicht akzeptabel.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!

DSR-Schnorri

War aber auch wieder ein Ausgburg Spiel vom Feinsten. Die haben doch bestimmt 30 Mal gefoult. Irre, dass das immer und immer wieder funktioniert.

Wir natürlich mit Ansage der Aufstellung im Verlierer-Modus. 
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

lynnejim

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 27.Feb.2026, 22:27:30Gegen Dortmund gibt's nix zu holen, eventuell ne dicke Abreibung. Das reicht dann hoffentlich für den Versager an der Linie.
Dortmund ist doch gar nicht besonders gut. Wenn es nicht der kwasnioksche FC wäre...
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 27.Feb.2026, 22:28:15Absolut verdiente Niederlage! Waldschmidt und Bülter ab in die U21, die haben mit Profisport nix zu tun. Kwasniok raus! Wer wiederholt meint mit 20 Minuten und nem 19jährigen am Ende hole ich was in der Bundesliga hat als Chefcoach nix verloren.
Was kann denn die U21 dafür?  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

NurKölnSonstNichts

Und es gibt immer noch ein paar kutten, die den Lobotomierten auf dem Platz zuklatschen.
  •  

enJOyIT

Kwasniok verpiss dich und halts Maul.

Wildharry

Funkel  jetzt für die letzten Spiele und ab Sommer dann Rose bitte
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dauerlutscher

Kann dem Arsch mal einer die Kappe vom Kopp treten .. :kotz:
  •  

bocki1

... klingt es dumm das ich mir fast wünsche, dass morgen ALLE Konkurrenten gewinnen und wir dann zu Platz 17 noch 2 Punkte Abstand haben um endlich den Trainer zu wechseln?
  •  

Selztaler

Dieses dumme Aufsteigergefasel.....mit einem Amateutrainer geht's abwärts
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

enJOyIT

Ja woran liegt das du Idiot...

Ein Sieg völlig vermessen?????

HAU ENDLICH AB
  •  

StefanFC

Ich checke es einfach nicht, warum man nach einem guten Hoffenheim Spiel wieder alles durcheinander würfeln muss....
Kotzt einfach an 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Dauerlutscher

Zitat von: bocki1 am Freitag, 27.Feb.2026, 22:30:53... klingt es dumm das ich mir fast wünsche, dass morgen ALLE Konkurrenten gewinnen und wir dann zu Platz 17 noch 2 Punkte Abstand haben um endlich den Trainer zu wechseln?
Auch dann wird er bleiben.... sind halt Aufsteiger 🤷�♂️
  •  

1337

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 27.Feb.2026, 22:28:09das spiel war eine einzige katastrophe.
da war nicht mal ein wille zu erkennen. gerade in HAlbzeit 1 standfußball im mittelfeld.
keine ideen wie man zu torchancen kommen will.

Also eine Selbstaufgabe des Teams hab ich absolut nicht gesehen. 
Aber was will man im Mittelfeld auch machen, wenn Ache doppelt bis dreifach gedeckt ist und die Alternativen offensiven Optionen Bülter und Waldi sind? 

Mir tun die Spieler langsam absolut leid.

Auch diese Niederlage geht zu 100% auf den Trainer.
El Mala und Kaminski nach vorne muss dringend aufgestellt werden, wenn Augsburg eben noch nicht führt, weil es da noch weit mehr (wenn auch nicht viel) Platz gegeben hätte. 

Ich kann den auch echt nicht mehr hören. 
Bullshit Bingo Generator  :kotz: :psycho:

wiedster

ich denke kwasi hat heute geschnallt, dass er die saison nicht mit uns beenden wird. kess wird natürlich zu spät handeln, aber kwasi fliegt vor dem saisonende. aber er hat zum glück eben nochmal festgestellt, dass wir aufsteiger sind, ich hatte es vergessen.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Drahdiaweng

Hä? Wir sind Aufsteiger!! Die sportliche Situation muss definitiv im Vordergrund stehen. Bitte schaut auf die Tabelle. Hier ist nur Hass und Hetze.
  •  

wiedster

hitzl hat sich schockverliebt in kwaso

Der Templer

Wir wissen alle hier nur zu gut, dass das am Ende in einem weiteren Abstieg münden wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Freitag, 27.Feb.2026, 22:34:11hitz hat sich schockverliebt in kwaso
Wen interessieren Hitz und Kutz(op)?
  •  

Slouch

"Dortmund ist jetzt angeschlagen, wenn die morgen verlieren, dann holen wir das was"

Prost, Hitzi  :suff:

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •