24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

dark1968 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Zitat von: Songbird am Freitag, 27.Feb.2026, 22:19:56Hoffentlich nicht. Obwohl...inzwischen ist mir fast alles egal.

Er passt nach Köln. Mehr Köln geht gar nicht. 

HB

Die sind zu blöd den Ball ordentlich vor zu bringen 

Slouch

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 27.Feb.2026, 22:21:02Er passt nach Köln. Mehr Köln geht gar nicht.
Jawoll endlich wieder Stallgeruch  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Niwwa

Katastrophale Vorstellung,Kwasniok raus

Fabes

Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Mannschaft fähig war, den Ausgleich zu erzielen. Zahn- und ratloser geht kaum...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

MuckiBanach

•  

NebelGeist

•  

I.Ronnie

Ich kann das Spiel nicht sehen, aber hier im Forum liest es sich wie erstes ernstzunehmendes Testspiel in der Sommervorbereitung nach einer Woche Konditionstraining. 
  •  

Okudera

Jetzt kann Kwasniok alles auf diese Szene schieben:
,,Ausgeglichenes Spiel. Unentschieden wäre verdient gewesen. Wir hatten leider nicht das entsprechende Glück. Dann verlierst du eben."
  •  

märkel

bei der bbc wird seit minuten darüber philosophiert, wie gut gecoacht augsburg doch wirkt. von kwasikopp war noch nicht die rede.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

NebelGeist

Alle freuen sich auf die Ecke, da wir ja super Ecken spielen 
  •  

Charme

•  

NebelGeist

•  

NebelGeist

Sorrow

Dieser Trainer hat hier und heute fertig. Ende aus. Da darf es keine weiteren Diskussionen geben!!! 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

enJOyIT

•  

Songbird

Jetzt werden wir auch noch gedemütigt. Damit es wirklich JEDER sieht. Kess, mach et!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

HB

Passt zum Gesamten Spiel...dumm, dümmer, FC
  •  

Okudera

Heute schenken wir Augsburg den Klassenerhalt 
Dann schenken wir Gladbach den Klassenerhalt 

Gut, dass wir auch noch gegen Bremen, Pauli spielen 

Slouch

NurKölnSonstNichts

Haha, was für Lutscher! Was für eine absolute Versagermannschaft.

Simmet 1970

So haben wir in der ersten Liga nichts zu suchen. Peinlich schlechter als Heidenheim und Werder!!!!! :-/

lommel

Vielleicht sollte sich Bülter komplett in Elternzeit begeben, was für ein beschissener Transfer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

P.A.Trick

Was für eine desaströse taktische Ausrichtung. Den nächsten Trainer, bitte. 

1317

Man könnte sich ja freuen, wenn das Ergebnis auch das Ende von Kwasniok bedeuten würde.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Dauerlutscher

:-/ :-/ Fc bekommt ne Ecke, Augsburg macht das Tor. Genau mein Humor :suff:
  •  

Ryan_Garn

Tordifferenz ist eh nicht wichtig. 

Werft diesen Idioten endlich raus!!!
  •  

Zwölferrat

Ein Spiel wie ein (weiterer) Offenbarungseid der Überforderung Kwasnioks - als hätte es dieses Nachweises noch bedurft...
Aha 👍🏽

lynnejim

Jetzt bekommt Kwasnibok sicher eine Vertragsverlängerung, um für Ruhe und Kontinuität zu sorgen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)