24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

dark1968 und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Litti10

Wie viel Punkte mehr hätten wir mit einem normalen Durchschnittstrainer....8-10 halte ich nicht für unrealistisch 

ZeckePl

•  

Okudera

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 27.Feb.2026, 21:52:45Welz gibt erst abstoß und dann plötzlich Ecke?
Kam von außen ?

VAR beim Eckball?
  •  

Litti10

Das Bayerntalent woüird für die Relegation aufgebaut 
  •  

kilino

Wenn gleich El Mala, Kaminski und Ache auf dem Platz stehen, die drei aber nicht die Sturmreihe bilden, dann vergesse ich mich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

enJOyIT

Schwäbe auch wieder fliegenfänger
  •  

Dauerlutscher

Wenn ich an den 21.03. denke, wird mir jetzt schon speiübel  :kotz:
  •  

Double 1978

Müngersdorf

Letztes Spiel mit El Mala - Ache - Kaminski vorne, wie von uns allen permanent gefordert. Klappt.

Nein, einfach heute wieder das Mastermindbullshitbingogehabe mit abenteuerlichster Positionsrochade.

Geh mit Gott, aber geh.

Gerold Steiner

Der Kasper braucht 66 Minuten um seine Aufstellungsscheisse halbwegs einzusehen.

Rumpirat

Endlich Bülter und Waldi runter. Dass er beide von Beginn an gebracht hat und beide zusammen herunternimmt, sagt schon alles über unseren "Trainer". Was für eine arme Wurst. 
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ZeckePl

Jetzt kommt unser Sargnagel: Gregoritsch.

dafrocka

Checkt ihr eigentlich nicht das El Mala nicht fit ist für 90 Minuten?

Fettes Rot Coeln
  •  

Double 1978

Zitat von: Gerold Steiner am Freitag, 27.Feb.2026, 21:56:00Der Kasper braucht 66 Minuten um seine Aufstellungsscheisse halbwegs einzusehen.

und auch nur, weil wir zurückliegen. 
  •  

enJOyIT

Zitat von: dafrocka am Freitag, 27.Feb.2026, 21:57:05Checkt ihr eigentlich nicht das El Mala nicht fit ist für 90 Minuten?

Gibt genug Alternativen... Außerdem bringe ich ihn dann von Anfang an und schaue wie lange es geht.

Okudera

•  

Müngersdorf

Zitat von: dafrocka am Freitag, 27.Feb.2026, 21:57:05Checkt ihr eigentlich nicht das El Mala nicht fit ist für 90 Minuten?

Dann starte halt mit ihm so lange es geht. Er kann ja auch eingewechselt werden.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

ZeckePl

Man kann uns ja viel vorwerfen, aber nicht, dass wir schnell spielen :-/.
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Schoode

Ausnahmsweise finde ich selbst die Einstellung eine Frechheit. Das ist ja unglaublich unverschämt heute 
  •  

Homer J Simpson

Null Bewegung im Spiel, null Aggressivität. Wir taumeln der Relegation entgegen.

dackelclubber

Kommt da heute noch Fußball vom FC? 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gerold Steiner

Waldschmidt und Bülter auch nicht. Und jetzt?
  •  
    The following users thanked this post: iehrefelder

kilino

Irgendwie wirkt Augsburg eingespielter. Als hätten die alle schon mal so zusammengespielt. Seltsam.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

NurKölnSonstNichts

Man wird es vermutlich nicht schaffen El Mala ins Spiel einzubinden, daher tippe ich mal auf mindestens 4-7 frustrierte Läufe mit Ball ins Seitenaus.

Charme

•  

Ruffy

Geisteskrank schlechte Leistung. Bin schockiert. So erbärmlich. 

Zwölferrat

Zitat von: Schoode am Freitag, 27.Feb.2026, 21:58:57Ausnahmsweise finde ich selbst die Einstellung eine Frechheit. Das ist ja unglaublich unverschämt heute
Die laufen schon alle, es weiß nur keiner wohin. 
Aha 👍🏽
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 27.Feb.2026, 21:58:40Dann starte halt mit ihm so lange es geht. Er kann ja auch eingewechselt werden.
oder bring ihn zumindest anfang der 2. halbzeit. oder ist er dafür auch nicht fit genug?
  •  

ZeckePl

Man kann jetzt eigentlich ausmachen. Augsburg wird jetzt locker foulen, Zeitspiel, zerstören etc.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Niwwa

Jeder der nicht blind den Aussagen von Kwasniok und co folgt und davon gibt es leider viel zu viele,sieht seit Monaten wohin uns der Weg mal wieder führt wenn man nichts ändert,aber wie üblich gibt es immer 100 Ausreden warum alles gegen den FC läuft
  •