24.Spieltag: FC Augsburg-1.FC Köln

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 26.Feb.2026, 20:46:56

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

•  

enJOyIT

•  

wiedster

Ich sehe es nicht, dass wir weniger Qualität haben als Augsburg, seht ihr vielleicht so, ich sehe das nicht so. Ich sehe uns auf keiner Position im ganzen Verein von der Qualität weniger aufgestellt....außer vielleicht beim Trainer.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Double 1978

Zitat von: enJOyIT am Freitag, 27.Feb.2026, 21:16:05Bülter und waldschrat bitte raus... Und so aufstellen wie jeder Mensch es tun würde...

Dafür müsste er aber gefeuert werden...
waldschmidt ist mir nicht mal aufgefallen. bülter 2mal 
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 27.Feb.2026, 21:16:47war nix mit stürmerfoul
War ein Witz 
Augsburger rasseln zusammen und def Depp pfeift uns die Chance ab 
  •  

NebelGeist

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 27.Feb.2026, 21:14:42Nach vorne ist das ganz übel, wobei Waldi für mich noch unsichtbarer ist als Bülter.

Nur einmal den Namen gehört. Bewusst wahrgenommen hab ich waldschmidt nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti10 am Freitag, 27.Feb.2026, 21:15:30JSP ist unser bester IV
Der gefällt mir wieder sehr. Erinnert mich ein bisschen an Pedro Geromel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

AK2503

Kwasniok raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

kilino

Da haben Leute die nicht Bülter heißen aber auch schon mal mehr drauß gemacht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: stanil am Freitag, 27.Feb.2026, 21:16:31Wir sehen ja gar kein Land. Immer zu spät, immer im Kopf zu langsam.
Das Spiel ist Not gegen Elend. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

1337

Waldi raus, Kaminski nach vorne ziehen, den jungen RV rein, weil Kaminski durchaus mit nach hinten ackert auch wenn er offensiv aufgestellt ist. 
Bülter raus, El Mala rein. 
Martel raus, Isak rein. 

Danke. 

Allez FC

Keiner auf dem Platz will irgendwas. 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Charme

Keine Spielideen, schwach im Zweikampf, keine offensiven Impulse und lächerliche Ballverluste, aber damit ist Augsburg immer noch deutlich besser als der FC.

•  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Okudera am Freitag, 27.Feb.2026, 21:13:36Augsburg mit 100 kleinen Fouls
Nach jedem Ballverlust
Das macht doch keinen Spaß
Gibt nie gelb und zerstört das Spiel
Unsere Truppe nimmt diese Fouls aber auch so gerne an wie keine andere Mannschaft. Schon verrückt, wie wenig Mut und Ideen man haben muss, um sich bei nahezu jedem Zweikampf diebisch darüber zu freuen, dass man sich hinwerfen kann und der Schiri dann sicherlich auch pfeifen muss. Also unsere rot-weißen Götter sind schon richtige Lappen.

Köln_Luxi

Ideales Spiel um El Mala zu bringen. Nur nicht zu spät t bitte
  •  

Hazard

Zitat von: Charme am Freitag, 27.Feb.2026, 21:19:26Keine Spielideen, schwach im Zweikampf, keine offensiven Impulse und lächerliche Ballverluste, aber damit ist Augsburg immer noch deutlich besser als der FC.

Sehe ich nicht so, beide gleich schwach

thekoon

Also, so kommt hier im Block auch keine Stimmung auf, das ist ja wirklich ganz harte Kost und wenig bis gar nichts... 
  •  

P!

Das einzig positive war, dass Kwasniok gemerkt hat, dass der enge 3er Aufbau am Anfang nur für Chaos gesorgt hat. Augsburg aber auch mit sehr viel Tempo und Tiefenläufen.

Nachdem man den Spielaufbau geändert hat, war es ein langweiliges 0:0 Spiel. 

Nach vorne erschreckend, Aber nicht überraschend, schwach. 
  •  

seborius

Zitat von: 1337 am Freitag, 27.Feb.2026, 21:18:45Waldi raus, Kaminski nach vorne ziehen, den jungen RV rein, weil Kaminski durchaus mit nach hinten ackert auch wenn er offensiv aufgestellt ist.
Bülter raus, El Mala rein.
Martel raus, Isak rein.

Danke.
Wenn man halbwegs Fußball spielen will sollte man das so machen.... Also bleibt alles wie es ist 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

PoldiKS

•  

1337

Zitat von: seborius am Freitag, 27.Feb.2026, 21:21:04Wenn man halbwegs Fußball spielen will sollte man das so machen.... Also bleibt alles wie es ist
Naja. Mein Gedanke war halt dass ich so ein paar Minuten glauben kann dass diese 0:0 Halbzeit am Ende noch was gutes haben kann, weil die 2. Hälfte nach wechseln ja fast automatisch unsere bessere sein muss. 

Dass es nicht so kommt, ist mir insgeheim natürlich dennoch klar 
  •  

wiedster

eines der schlimmsten hasenfuß spiele die ich je gesehen hab. nä wat fies.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

fussballer

Zitat von: Charme am Freitag, 27.Feb.2026, 21:19:26Keine Spielideen, schwach im Zweikampf, keine offensiven Impulse und lächerliche Ballverluste, aber damit ist Augsburg immer noch deutlich besser als der FC.

Schwach im Zweikampf: 57% der Zweikämpfe gewonnen....

r9naldo

Konnte das Spiel kaum verfolgen aber es war sehr schlecht oder?
  •  

Rumpirat

Bülter und Waldschmidt auf den beiden offensiven Außenbahnen ist natürlich kompletter quatsch. Bülter ist einen Hauch laufstärker aber dennoch keiner für Konter, wenn du dahinter so dermaßen defensiv aufgestellt bist. Waldschmidt fiel mir zum Beispiel kein bisschen auf, was soll das, ihn in der Konstellation aufzustellen?

Für mich ist dieser Trainer einfach planlos und er spinnt sich irgend etwas zusammen, das meistens keinen Sinn ergibt.

Hoffentlich ist er bald weg. Mit diesem Kader könnte man durchaus besser performen!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

kilino

Die ganze Idee des Spielaufbaus ist grauenhaft. Diese Viererkette, aus der man dann mit einem langen Ball hinter die Kette kommen möchte, wo Bülter und Waldschmidt "lauern", das geht auf Bundesliganiveau einfach nicht. Da erwarte ich von einem Bundesligatrainer einfach mehr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Freitag, 27.Feb.2026, 21:25:38Konnte das Spiel kaum verfolgen aber es war sehr schlecht oder?
Ja von beiden Seiten
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

thekoon

Ich bin viel zu nüchtern für dieses Spiel. 
  •  
    The following users thanked this post: P!

Quantil

Zitat von: r9naldo am Freitag, 27.Feb.2026, 21:25:38Konnte das Spiel kaum verfolgen aber es war sehr schlecht oder?
Mir bluten die Augen.....
  •  

mutierterGeißbock

Da macht sich gerade auf jeden Fall jemand bei uns bereit gleich eingewechselt zu werden. Konnte aber nicht genau sehen wer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •