23. Spieltag: 1.FC Köln - TSG Ho€€enheim

Begonnen von wiedster, Freitag, 20.Feb.2026, 15:01:21

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 21.Feb.2026, 17:09:22Klarer falscher einwurf und der var schläft.

Ist doch zum kotzen.
ich schaue keine anderen spiele, aber es fällt schon auf, wie oft bei uns etwas übersehen oder falsch gesehen wird. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lupefc

Ach ja, Tobias "Kontakt am Knie" Welz sitzt im Keller. Klar, dass das Hopp Tor zählt.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Feb.2026, 17:11:24Einfach einen nicht berechtigten Elfmeter in der Nachspielzeit für uns geben. Danke

Niemals. Da hörst du nur ,,reicht nicht".
  •  

ZeckePl

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 21.Feb.2026, 17:09:22Klarer falscher einwurf und der var schläft.

Ist doch zum kotzen.
Man sollte den VAR aus Köln verbannen. Ab nach München. Wir eh immer für den Geldadel gepfiffen.
  •  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Schoode

Also Schiedsrichterentscheidungen sind mittlerweile so willkürlich, das ist ohne Worte. Egal ob Tore, Abseits, Karten - alles komplett random 
  •  

blonder engel

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 21.Feb.2026, 17:12:11Man sollte den VAR aus Köln verbannen. Ab nach München. Wir eh immer für den Geldadel gepfiffen.
Geht doch eh nach Frankfurt

Vechtebock

•  

Wildharry

Darf der VAR denn bei falschem Einwurf eingreifen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

ZeckePl

•  

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Feb.2026, 17:13:29Darf der VAR denn bei falschem Einwurf eingreifen?
Bei Torentstehung doch bestimmt

fuNi

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Feb.2026, 17:13:29Darf der VAR denn bei falschem Einwurf eingreifen?
Ich hab immer gedacht, wenn daraus ein Tor entsteht, sollte alles nach Regelkonformität überprüft werden. Laut Kommentator aber nicht. Ist dann scheinbar nur bei uns immer so

DSR-Schnorri

Wenn wir so ein Tor schießen, wissen wir es ganz genau.
  •  

Double 1978

•  

ZeckePl

Bei den Konsequenzen? Sollte eigentlich dann üblich sein, aber das sehen VAR und DFB bestimmt anders.
  •  

Vechtebock

•  

wiedster

zumindest wechselt er nicht 2 torhüter für 2 IV ein. schonmal gut.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: TT

NebelGeist

Ja, wenn das im unmittelbaren Angriff ist. Wie bei jeder torentscheidung. 
Weiß nur nicht, warum schwäbe martel nicht nochmal dahingeschickt hat ummal da mehr daraufhin zu wirken
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Swoosh

Dann frage ich mich, weshalb der damals bei kimmich eingegriffen hat, als der Ball beim Freistoß nicht ruhte 
  •  

1337

Waren El Mala und Ache platt?
Verstehe die Wechsel eher nicht so. 
  •  

DSR-Schnorri

Mir geht es auch so auf den Sack, dass immer geschubst werden darf. Gerade Kaminski im Vorwärtsgang nach dem Hand-Theater.
  •  

ZeckePl

•  

HB

•  

Hazard

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Feb.2026, 17:17:13Waren El Mala und Ache platt?
Ersterer definitiv
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fuNi

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Feb.2026, 17:17:13Waren El Mala und Ache platt?
El Mala sah recht platt aus. Aber beide Torschützen rausnehmen verstehe ich auch nicht so ganz

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Double 1978

wollen die dafür ernsthaft nen elfer???
die spinnen doch

DSR-Schnorri

Was der Bülter aus der Situation macht, kostet auch einfach mal einen Siegtreffer. Schlechter geht's nicht.

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •