23. Spieltag: 1.FC Köln - TSG Ho€€enheim

Begonnen von wiedster, Freitag, 20.Feb.2026, 15:01:21

« vorheriges - nächstes »

frids

•  

wiedster

selbst an unserem besten tag fangen wir die halt 
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

kilino

Man muss der Mannschaft leider vorwerfen, da kein zweites und drittes nachgelegt zu haben. Bis dahin war es ein wirklich gutes Spiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Schoode

Also El Mala gefällt mir von der Körpersprache und bei seinem Ballbesitz gar nicht mit der Lässigkeit.
Krauß habe ich die ersten Spiele verteufelt und jetzt muss ich meinen Hut ziehen vor dem Einsatz und den Leistungen.

Homer J Simpson

El Mala lässt Zufall einfach Flanken, viel zu billig.
  •  

dackelclubber

einmal ist ein Innenverteidiger mit vorne dabei und schon keine Zuordnung, obwohl wir da supersafe in der Grundordnung stehen müssen

es ist einfach zum verrücktwerden, jedes spiel passiert das 1-2 mal
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MuckiBanach

•  

Cikaione

heieieieiei fast noch nen Rückstand zur Pause
  •  

Double 1978

der eine konnte unbedrängt flanken, der andere unbedrängt passen und dann locker einschieben
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

usual-suspect

Für die starke Halbzeit hätte man sich mit einem zweiten Tor belohnen müssen. 
Jetzt heißt es halt, noch mal eine so starke Halbzeit zu spielen, dann gewinnt man das Ding auch.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

Okudera

Wie immer 
Müder Kick. Kein Druck auf den Gegner 

Warum rennt El Mala erst im Vollsprint nach vorne, um in der Rückwärtsbewegung nicht auf den ballführenden Spieler des Gegners zu gehen?
  •  
    The following users thanked this post: StefanU1981

DSR-Schnorri

Nervt einfach, dass man hier nicht das 2:0 findet und stattdessen mit 1:1 in die Pause muss, ja sogar noch Glück hat, nicht mit Rückstand rauszugehen. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

wir bemühen uns zwar noch schnell absichtlich eins zu kassieren vor der pause, aber auch das kriegen wir nicht hin.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Double 1978

•  

jsturm

There are four lights!
  •  

Fehlpass

War der Hoffenheimer beim Konter gerade nicht 1-2 Meter im Abseits?
Kwasni YOK
  •  

usual-suspect

Ich hoffe nur, er wechselt jetzt nicht wild durch zur Halbzeit...
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Ruffy am Samstag, 21.Feb.2026, 16:11:19Schell hat gerade durchgegeben, dass der Fan vermutlich verstorben ist. Heute kein organisierter Support mehr

Ach Du sch... Herzliches Beileid der Familie und Freunden.

Damit ist das Spiel dann ziemlich bedeutungslos und ich bin raus für heute.

Come on effzeh!
  •  

Hazard

Bis jetzt wie so oft:
Phasenweise echt gut anzuschauen und dann kommt das dumme/ unglückliche Gegentor
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Okudera am Samstag, 21.Feb.2026, 16:18:03Wie immer

Warum rennt El Mala erst im Vollsprint nach vorne, um in der Rückwärtsbewegung nicht auf den ballführenden Spieler des Gegners zu gehen?
Also sorry wenn das ein müder Kick ist weiß ich echt nicht was du erwartest. Vielleicht besser ans Bayerkreuz gehen. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

blonder engel

Also einen müden Kick habe ich hier weiss Gott nicht gesehen

Ist doch total intensiv!
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

humpty

Sebulobsen und Lund bitte raus. Gerade Sebulobsen läuft in der Rückwärtsbewegung total falsch. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Feb.2026, 16:19:46War der Hoffenheimer beim Konter gerade nicht 1-2 Meter im Abseits?
Eigene Hälfte
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

ZeckePl

Aber die Dörfler haben technisch schon eine super Truppe am Start. 
  •  

dackelclubber

Zitat von: kilino am Samstag, 21.Feb.2026, 16:17:08Man muss der Mannschaft leider vorwerfen, da kein zweites und drittes nachgelegt zu haben. Bis dahin war es ein wirklich gutes Spiel.
Nee, man muss der vorwerfen, dass wir andauernd Gegentore kassieren, wenn wir in der sicheren Grundordnung sind. Mehr als Fünferkette und Doppelsechs geht halt auch nicht. Und dann kommt da einer frei zum Abschluss aus 7-8 Metern. Der darf den Ball da nicht mal annehmen dürfen ohne maximalen Gegnerdruck. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Feb.2026, 16:19:46War der Hoffenheimer beim Konter gerade nicht 1-2 Meter im Abseits?
Nach meinem Eindruck war der noch in der eigenen Hälfte, als der Pass gespielt wurde.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

blonder engel

Eigene Hälfte
  •  

r9naldo

müder kick?
  •  

mutierterGeißbock

Auch irgendwie typisch für diese Saison, dass man eine gute Halbzeit beinahe innerhalb von drei Minuten wieder komplett weg schmeißt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Köln_Luxi

das ist halt auch der fc diese saison. an statt sich zu belohnen für die starke Halbzeit fängt man wieder so ein billiges Tor.

So spielen Absteiger...
  •