23. Spieltag: 1.FC Köln - TSG Ho€€enheim

Begonnen von wiedster, Freitag, 20.Feb.2026, 15:01:21

« vorheriges - nächstes »

wiedster

wenn wir hier den punkt holen, machen ich drei kreuze.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Okudera

Zitat von: r9naldo am Samstag, 21.Feb.2026, 16:22:06müder kick?

in der Abwehr war es leider in den 5 Minuten vor dem Gegentor nicht konzentriert genug.

•  

tuenn1960

Die Hoffenheimer müssen sehr wenig Aufwand betreiben um gefährlich vor unser Tor zu kommen. 
Nach dem 1:0 müssen wir nachlegen und das wäre möglich gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

wiedster

wir kaminski da mitte der halbzeit durchging, das hätte halt maina sein müssen. der hätte einen kubikmeter erde rausgetreten und der ball wäre easy ins tor gekullert. dreimal abgefälscht selbstverständlich.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

blonder engel

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 21.Feb.2026, 16:23:43das ist halt auch der fc diese saison. an statt sich zu belohnen für die starke Halbzeit fängt man wieder so ein billiges Tor.

So spielen Absteiger...
Ist leider so
  •  

DSR-Schnorri

Kaminski auf rechts funktioniert? Das hätte ich ja nicht gedacht, nein wirklich nicht. Total überraschend.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gatorade91

Come on Effzeh 🔴 ⚪️  

Es ist noch alles drin. Vor Augsburg nächste Woche muss der 3er her. 
  •  

Rumpirat

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Feb.2026, 16:27:01Einen schönen Pullover hat Maina da an.
Ich dachte zuerst, das wäre ein überdimensionierter Schal  :-/ :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

jsturm

Wenn ich das Gegentor nochmal sehe. El Mala darf dann bitte!!! in der 45. auch mal hingehen und den hoffenheimer am flanken hindern.
There are four lights!
  •  

1337

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Feb.2026, 16:24:08wenn wir hier den punkt holen, machen ich drei kreuze.
Wenn ich endlich lerne wie man die 30 in römischen Ziffern schreibt, mach ich drei Kreuze  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dackelclubber

Zitat von: jsturm am Samstag, 21.Feb.2026, 16:28:15Wenn ich das Gegentor nochmal sehe. El Mala darf dann bitte!!! in der 45. auch mal hingehen und den hoffenheimer am flanken hindern.
aber das ist doch noch alles zu verteidigen, selbst wenn der da flanken darf und der ball 15 sekunden segelt

leider verliert Schmied (der sonst super Spiel macht) da die Orientierung, es sind ja, wie so oft bei Gegentoren, eigentlich genug Leute da, die Situation zu bereinigen, und trotzdem kommt da einer frei zum Abschluss
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Gatorade91

Zitat von: jsturm am Samstag, 21.Feb.2026, 16:28:15Wenn ich das Gegentor nochmal sehe. El Mala darf dann bitte!!! in der 45. auch mal hingehen und den hoffenheimer am flanken hindern.
Definitiv. Ich glaube der kommt allgemein mit dem Bundesliga -Tempo noch nicht parat. Ich meine nicht seine Soli, sondern bei Gegenpressing Momente oder wenn er nach hinten arbeiten muss. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Gatorade91 am Samstag, 21.Feb.2026, 16:31:10Definitiv. Ich glaube der kommt allgemein mit dem Bundesliga -Tempo noch nicht parat. Ich meine nicht seine Soli, sondern bei Gegenpressing Momente oder wenn er nach hinten arbeiten muss.
Er ist vorher seinem Gegner auf der rechten Seite angelaufen. Er kommt dann da auch einfach nicht mehr hin.
Super-Wetti

Wildharry

Bis zum 1:1 hatte ich ja noch Hoffnung auf einen Sieg aber ich befürchte dass die Dinge jetzt ihren üblichen Lauf nehmen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

heroj88

Typisch, dass wir uns nicht weiter belohnen.
Jetzt dran bleiben und in den ersten 10 Minuten ein Tor erzielen und sich die Lunge wund laufen! 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

SmileEmptySoul23

Er hat vorher einen Abschlag oder Angriff vorne gepresst ... alles im Vollsprint haste das nicht gesehen? Er ist dann zurückgelaufen - fair bleiben schau dir die ganze Szene an
  •  

dackelclubber

Ich würde den Punkt nehmen, aber eigentlich müssen wir auf Sieg spielen, so viele Heimspiele, wo definitiv gerade vorne was geht und die Form stimmt und der Gegner nicht zwingend ist, gibts nicht mehr. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ninja

Tolle Stimmung im Stadion...jede Woche dieser Quark mit den med. Notfällen 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Wildharry

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Feb.2026, 16:36:35Tolle Stimmung im Stadion...jede Woche dieser Quark mit den med. Notfällen
Denk nochmal drüber nach was du da geschrieben hast
Bleiben sie ordentlich!

Schoode

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Feb.2026, 16:36:35Tolle Stimmung im Stadion...jede Woche dieser Quark mit den med. Notfällen
Das würden sich die betroffenen Leute sicher auch anders wünschen..
  •  

Cikaione

wieder den optimalen Zeitpunkt zum Pass versemmelt

blonder engel

Mein Tipp:

Es geht aus wie letzte Woche

Und Geisterspiele konnten wir ohnehin noch nie
  •  

Double 1978

die sind so dämlich mit ihren unnötigen zurückspielen
  •  

HB

•  

Drahdiaweng

Entschuldige. Geht's noch?

frids

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Köln_Luxi

hoffenheimer fühlen sich gerade auch sehr wohl. die stimmung is wie sonst bei tsg heimspiele
  •  

HB

Sitzen beim FC wieder 2 Torhüter auf der Ersatzbank? 
  •  

jsturm

There are four lights!
  •