23. Spieltag: 1.FC Köln - TSG Ho€€enheim

Begonnen von wiedster, Freitag, 20.Feb.2026, 15:01:21

« vorheriges - nächstes »

Schoode

Zitat von: Schoode am Samstag, 21.Feb.2026, 16:53:34Jetzt haben wir den worst case, gut gespielt, alles läuft super, nur die Punkte fehlen wieder und es läuft so weiter
Nehme ich direkt zurück 😂
  •  

mutierterGeißbock

Trotz des Tores wäre es schön, wenn unser Trainer zumindest mal versuchen würde von außen irgendwas zu unternehmen um wieder mehr Zugriff aufs Spiel zu bekommen. So wie das aktuell läuft, geht das 2:4 aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dackelclubber

Jetzt Simpson-Pusey für Ache und wir spielen 6-4-0 und hoffen, dass noch ein Konter sitzt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

frids

•  

Roter Ziegenbart

Übrigens zum Notfall. 
Ostrowski sagt das die Person noch lebt!
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Geissbock1977

•  

ZeckePl

•  

stanil

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 21.Feb.2026, 16:44:11verstehe allerdings auch nicht wieso dass jetzt noch die stimmung drückt. der fc fan wurre ins krankenhaus gebraucht und mehr weiss man jetzt auch nicht

Sorry, aber die Stimmung ist Scheiße, weil wir im Stadion keine Infos haben. Mein letzter Stand ist, dass es einen Todesfall gab.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Samstag, 21.Feb.2026, 16:52:58Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Aber muss man dann schon fragen warum wird dann jetzt gejubelt? Also entweder konsequent oder nicht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

EricTion

So und jetzt vielleicht mal Schluss mit den heuchlerischen Getue. Als wenn es dem Betroffenen irgendwie helfen würde.  :-/
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Feb.2026, 16:54:27Und jetzt jubeln doch wieder alle...

Könnte man häufiger, wenn wir einen Trainer hätten, der auch mal reagiert. Das Tor ist El Mala/Zufall.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Roter Ziegenbart

Zitat von: stanil am Samstag, 21.Feb.2026, 16:54:47Sorry, aber die Stimmung ist Scheiße, weil wir im Stadion keine Infos haben. Mein letzter Stand ist, dass es einen Todesfall gab.
Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 21.Feb.2026, 16:54:41Übrigens zum Notfall.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 21.Feb.2026, 16:54:41Übrigens zum Notfall.

Bitte an die Ultras weiterleiten

Ninja

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Feb.2026, 16:55:10Aber muss man dann schon fragen warum wird dann jetzt gejubelt? Also entweder konsequent oder nicht.
Scheinheilige Scheisse
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: stanil am Samstag, 21.Feb.2026, 16:54:47Sorry, aber die Stimmung ist Scheiße, weil wir im Stadion keine Infos haben. Mein letzter Stand ist, dass es einen Todesfall gab.
dein letzter stand? hast du direkten kontakt zum krankenhaus oder was...
  •  

blonder engel

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 21.Feb.2026, 16:55:10Aber muss man dann schon fragen warum wird dann jetzt gejubelt? Also entweder konsequent oder nicht.
Eben...wenn man es ach so ernst meint, muss man dann nach hause gehen

Roter Ziegenbart

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 21.Feb.2026, 16:55:57Bitte an die Ultras weiterleiten
Würde ich tun, aber das muss ein anderer machen
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt mach doch mal was, ehe wir wieder hinten liegen.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Feb.2026, 16:54:22Trotz des Tores wäre es schön, wenn unser Trainer zumindest mal versuchen würde von außen irgendwas zu unternehmen um wieder mehr Zugriff aufs Spiel zu bekommen. So wie das aktuell läuft, geht das 2:4 aus.
Gefühlt hat Ilzer sich das 45 Minuten angeschaut, in der Halbzeit umgestellt und dann den FC taktisch seziert und zerlegt. Das waren ganz üble 15 Minuten.
Aber gut, man lebt noch. Am besten macht man jetzt was draus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Hazard

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Feb.2026, 16:56:43Eben...wenn man es ach so ernst meint, muss man dann nach hause gehen
...für manche scheint es nur noch Extreme zu geben.
  •  

mutierterGeißbock

Hat Schwäbe da gerade einen Freistoß souverän runter gepflückt? :oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

märkel

Zitat von: blonder engel am Samstag, 21.Feb.2026, 16:56:43Eben...wenn man es ach so ernst meint, muss man dann nach hause gehen
ist das echt jetzt eure größte sorge?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

ZeckePl

Aah, man hört auf uns: Simpson-Pusey. Coole Socke der Typ.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Feb.2026, 16:58:01Hat Schwäbe da gerade einen Freistoß souverän runter gepflückt? :oezil:

Alter! Dafür den goldenen Geißbock - Teufelskerl.

blonder engel

Zitat von: Hazard am Samstag, 21.Feb.2026, 16:57:51...für manche scheint es nur noch Extreme zu geben.
Ich finde das nicht extrem, sondern konsequent

Aber ist dann ja auch gut damit, denke ich
  •  

NebelGeist

Lund dribbelt wieder... Glück dass gepfiffen wurde 
  •  

Nur der fc köln

Selbst wen ich im Stadion sterben sollte , möchte ich das mein FC aufjedenfall unterstützt wird !!!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

NebelGeist

Wie kann der den Ball im eigenen sechszehner unbedrängt stoppen und fast verstolpern und  dann doch noch schiessen
  •