23. Spieltag: 1.FC Köln - TSG Ho€€enheim

Begonnen von wiedster, Freitag, 20.Feb.2026, 15:01:21

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Bestimmt sehen wir heute die Dreierkette Heintz, Martel und Sebulonsen  :suff:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

efigon

•  

wiedster

ich hatte nach dem aufwachen direkt das gefühl, wir gewinnen heute. das habe ich normal NIE. daher  :tu:
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 21.Feb.2026, 05:30:18Meine Prognose:

- El Mala heute von Beginn an, Aber völlig verunsichert und daher wirkungslos gg den abgewichsten Coufal.

- Jan Uwe natürlich wieder in der Startelf und verhindert 2 von 12 Flanken über seine Seite.

- Lange offenes, schwaches Spiel zwischen den 16ern. Gegentor nach ruhendem Ball kurz vor der Pause.

- Zweite Hälfte werden wir dann gnadenlos ausgekontert, weil unser Starcoach der TSG ins offene Messer rennt.

INTERVIEW nach dem Spiel:

Herr K, woran hat es heute gelegen?

,,Einen Kramaric in dieser Form, das ist Wettbewerbsverzerrung. Was der beim 4. mit unserer Abwehr macht. Da kannst du auch als gegnerischer Trainer nur den Hut ziehen."

0-4, die erste herbe Klatsche der Saison. Wie geht es nun für sie persönlich weiter?

,,Wir sind uns alle einig, dass wir eine sehr sehr gute Ausgangslage geschaffen haben und sind absolut einig und fokussiert auf das letzte Saisondrittel. Ich nehme mich da mit rein, aber heute waren manche Dinge kaum zu verteidigen."

Sie machen sich also keine Sorgen um ihren Job?

,,Ach wissen sie, dann wäre ich falsch in diesem Job. Angst und Sorgen, diese Gefühle sind mir fremd."

Said El Mala heute von Beginn an, wirkte gehemmt und hatte kaum Aktionen. Ist er ein Sinnbild der aktuellen Situation?

"Eine abschließende Frage noch, Herr K., nimmt man die ersten beiden Spiele aus, liegt der Punkteschnitt des FC nach der heutigen weiteren Niederlage, also von Spieltag 3 bis 23, aktuell bei 0,81. Ist das nicht ein bisschen wenig?"

"Ich habe; leider keinen Taschenrechner in der Trainingshose. Deshalb möchte ich das jetzt ausklammern."
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

lynnejim

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 20.Feb.2026, 23:58:13Mein Tipp ist, dass plötzlich Heinz Schenk aufläuft, VdB wird weiter auf der Bank schmoren und Martel/Sebulonsen werden die Dreierkette komplettieren. Kwasniok findet sich mit seiner Idee, SebSeb als Innenverteidiger zu bringen, als so geil, dass dann Cenk und Schmied auf die Bank wandern. JSP wird dann herausgestrichen, dafür kommt Köbbing dann mit  :psycho: :psycho: :psycho:
  •  

Trainerfux

Zitat von: lynnejim am Samstag, 21.Feb.2026, 12:33:22"Eine abschließende Frage noch, Herr K., nimmt man die ersten beiden Spiele aus, liegt der Punkteschnitt des FC nach der heutigen weiteren Niederlage, also von Spieltag 3 bis 23, aktuell bei 0,81. Ist das nicht ein bisschen wenig?"

"Ich habe; leider keinen Taschenrechner in der Trainingshose. Deshalb möchte ich das jetzt ausklammern."

,,da können Sie genauso gut die letzten fünf Niederlagen ausklammern und dann sind wir plötzlich dran an Europa. Verdrehen Sie also bitte nicht die Tatsachen." 

:kotz:
  •  

fcfan1969

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Feb.2026, 11:01:40ich hatte nach dem aufwachen direkt das gefühl, wir gewinnen heute. das habe ich normal NIE. daher  :tu:
Hatte ich auch. Weiß aber nicht ob ich mich darüber freuen soll. 
Wenn es so kommt, darf der ... noch 3 Spiele weitermachen. Dann gewinnen wir wieder ein Spiel und er bekommt wieder 3 Spiele.
Irgendwie so ein Abstieg in Raten.
Abgesehen davon.... sollten wir es am Ende doch schaffen, sehen wir LK auf jeden Fall nächste Saison wieder.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 21.Feb.2026, 12:38:49,,da können Sie genauso gut die letzten fünf Niederlagen ausklammern und dann sind wir plötzlich dran an Europa. Verdrehen Sie also bitte nicht die Tatsachen."

:kotz:
Sehr richtig, das sind alles nur wenig aussagekräftige Einzelergebnisse.
  •  

Pilssammler

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 20.Feb.2026, 21:49:08Ich tippe auf eine Aufstellung mit Viererkette:

Schwäbe - Sebulonsen, v.d.Berg, Schmied, Lund - Martel, Krauß - Thielmann, Waldschmidt, Kaminski - Ache

Evtl. Johannesson für Waldschmidt
Thielmann & Martel raus‼️
Die haben i. M. nichts, aber rein gar nichts in der Mannschaft verloren. 
EFFZEH JEFF JAS  ⚽ MIR WOLLE FIERE!

dark1968

•  

Senõr503

Ich bin gespannt wer die ewige Partie SchereSteinPapier die Kwasniok gegen sich selbst spielt gewinnt und gleich auflaufen muss/darf. 

Abgesehen von Thielmann natürlich, der hat irgendwo noch ein Erpressungsvideo mit Ferkeleien von YOK. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Mr. Mamosa

•  

EdhemSljivo

Der Mainzer Polizist Tobias Welz ist heute wieder VAR bei uns. Da muss man den DFB aber zu der famosen Wahl gratulieren. Gut das es da weder Interessenkonflikt noch Vorgeschichten gibt. Das F in DFB muss für Fingerspitzengefühl stehen.

Steiger74

Schwäbe – Schmied, Krauß, Ache, El Mala, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Lund, van den Berg, Özkacar
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Senõr503

Schwäbe - Schmied, van den Berg, Özkacar - Sebulonsen, Krauß, Kaminski, Lund - Thielmann, Ache, El Mala 

Die heutigen Lottozahlen 

Blub.

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 21.Feb.2026, 14:23:15Schwäbe - Schmied, van den Berg, Özkacar - Sebulonsen, Krauß, Kaminski, Lund - Thielmann, Ache, El Mala

Die heutigen Lottozahlen

Dann bleibt ja nur noch die Frage, ob Kaminski heute mit oder gegen den Uhrzeigersinn in die Innenverteidigung rotiert.

Trainerfux

•  

Trainerfux

Also wieder Dreierkette - weil wir das ja so toll können...  :kotz:
  •  

sandro

Die Kult-Kappe 2.0 ist und bleibt irre....wo zum Geier ist das Problem mit der Flügelzange Kaminski und El Mala und der Doppelsechs Krauß und Martel zu spielen?
Stattdessen darf Thielmann wieder rumwursteln und Kaminski muss auf der Sechs ausweichen....der Jan-Uwe muss ein unehelicher Sohn vom Kwasselkopp sein, anders ist das doch gar nicht mehr zu erklären. 

Senõr503

Standardsituation. Kramaric. No surprises. 
  •  

Boris Mirhaiss

•  

tuenn1960

Zitat von: sandro am Samstag, 21.Feb.2026, 14:33:49Die Kult-Kappe 2.0 ist und bleibt irre....wo zum Geier ist das Problem mit der Flügelzange Kaminski und El Mala und der Doppelsechs Krauß und Martel zu spielen?
Stattdessen darf Thielmann wieder rumwursteln und Kaminski muss auf der Sechs ausweichen....der Jan-Uwe muss ein unehelicher Sohn vom Kwasselkopp sein, anders ist das doch gar nicht mehr zu erklären.
Ich glaube wir kapieren das nicht.
  •  

wiedster

ich meine außer thielmaster und dreierkette an sich....kann ich mit leben eigentlich 
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

wiedster

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 21.Feb.2026, 14:36:1112 User tippen auf sieg, lol.  :suff:
21 auf niederlage muss aber auch irgendwie ein forenrekord sein. zum glück habt ihr alle keine ahnung.
  •  

Hunter

Drei IV auf einem Schlag?  :oezil: 

Schwäbe
Schmied - vdB - Cenk
Seb - Kaminski - Krauß - Lund
Thielmann - Ache - El Mala

So würde ich es deuten, für Thielmann lieber Kaminski und da dann Martel / Isak, aber nun gut.
  •  

bollock

Versucht der Kasper wieder mal Dreierkette... :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

PoldiKS

Heute mal wieder Spielglück erzwingen. 2:1 für den FC - egal wie! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 21.Feb.2026, 14:23:15Schwäbe - Schmied, van den Berg, Özkacar - Sebulonsen, Krauß, Kaminski, Lund - Thielmann, Ache, El Mala

Die heutigen Lottozahlen
Die Dreierkette kann man Kwasniok wohl nicht austreiben. Geschenkt. Thielmann, naja. Geschenkt. Ansonsten unsere stärkste Aufstellung. Ärgerlich, aber isso.
  •