23. Spieltag: 1.FC Köln - TSG Ho€€enheim

Begonnen von wiedster, Freitag, 20.Feb.2026, 15:01:21

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Laut Didi alles ,,wunderbar" mit 23 Punkten, wir stehen gut da.  :tu:

Wir haben alle keine Ahnung. 
  •  

Wildharry

Ich tippe mal frech 2:1, könnt mich ja nach dem Spiel in der Luft zerreißen.
Bleiben sie ordentlich!

Schoode

Also das mit Kaminski regt mich am meisten auf. Der hat so stark abgeliefert auf seiner Position und wird jetzt immer nach hinten gezogen. Wo ist da der Sinn?!
  •  

enJOyIT

Diese innere hin und her-gerissenheit auf einen Sieg zu hoffen, mit dem Wissen dass LK dadurch weiter im Amt bleibt.

lynnejim

Zitat von: bollock am Samstag, 21.Feb.2026, 14:48:09Versucht der Kasper wieder mal Dreierkette... :-/
Eigentlich hatte ich für heute erwartet, dass er gar keinen IV aufstellt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

heroj88

Aufstellung für Quasselkopp Verhältnis ganz ok. Aber ich hätte außen Kaminski für Thielmann und im
zentralen Mittelfeld Isak oder Chávez gebracht.

Hoffen und den Arsch retten kann ihn nur El Mala mit einem frühen Tor wie im Hinspiel.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Hazard

Zitat von: heroj88 am Samstag, 21.Feb.2026, 15:03:17Aufstellung für Quasselkopp Verhältnis ganz ok. Aber ich hätte außen Kaminski für Thielmann und im
zentralen Mittelfeld Isak oder Chávez gebracht.

Hoffen und den Arsch retten kann ihn nur El Mala mit einem frühen Tor wie im Hinspiel.
Sehe ich ähnlich, allerdings würde gerade der Wechsel Kaminski für Thielmann und dann Isak ins Mittelfeld unsere Mannschaftsstärke enorm verbessern. Von daher schmerz das schon.
Aber mal sehen, die Übermannschaft ist Hopp jetzt auch nicht, aber die haben halt einen absoluten Lauf...wird schwer
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

ZeckePl

Wird wie immer in den letzten Woche: ganz vernünftiges Spiel von unserer Seite, dann Standardgegentor, dann nimmt Kwasselkopp alle Abwehrspieler raus und im Ergebnis verlieren wir 1:3. Dennoch darf der Blinde an der Seite weitermachen. Leider :-/.
  •  

colinZeal

Ich finde die Aufstellung auch gut. SimpsonP kann, wenn er bei 100% ist, meinetwegen noch für Schmied ran. Und Chavez will ich noch mal sehen. Sonst ganz gut.
  •  

ZeckePl

Oh je, gerade bei Wow. Was waren das gute Zeiten mit Stöger.
  •  

lynnejim

Zitat von: colinZeal am Samstag, 21.Feb.2026, 15:11:25Ich finde die Aufstellung auch gut. SimpsonP kann, wenn er bei 100% ist, meinetwegen noch für Schmied ran. Und Chavez will ich noch mal sehen. Sonst ganz gut.
Ist der überhaupt in Köln eingetroffen?
  •  

r9naldo

•  

Don_Hennes

Thielmann beim Aufwärmen verletzt lt. SKY.
Us d'r Stadt met K!
  •  

r9naldo

ache elmala
kaminski kraus thielman/x (angeblich verletzt)
            van den berg
  •  

dark1968

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 21.Feb.2026, 14:23:15Schwäbe - Schmied, van den Berg, Özkacar - Sebulonsen, Krauß, Kaminski, Lund - Thielmann, Ache, El Mala

Die heutigen Lottozahlen
Okay, dann brauche ich mir die Scheixxe nicht angucken.  Wir alle wissen, wie es ausgeht...
  •  

PoldiKS

•  

lynnejim

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 21.Feb.2026, 15:15:51Thielmann beim Aufwärmen verletzt lt. SKY.
War es Hennes, dem die Nerven durchgebrannt sind?
  •  

Oropher

Zitat von: sandro am Samstag, 21.Feb.2026, 14:33:49Die Kult-Kappe 2.0 ist und bleibt irre....wo zum Geier ist das Problem mit der Flügelzange Kaminski und El Mala und der Doppelsechs Krauß und Martel zu spielen?
Stattdessen darf Thielmann wieder rumwursteln und Kaminski muss auf der Sechs ausweichen....der Jan-Uwe muss ein unehelicher Sohn vom Kwasselkopp sein, anders ist das doch gar nicht mehr zu erklären.
Ich finds gut dass unser Privatbegleitschutz für Torschützen nicht spielt.
  •  

dark1968

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 21.Feb.2026, 15:15:51Thielmann beim Aufwärmen verletzt lt. SKY.
Es gibt sie noch - die guten Nachrichten.  

Aber wahrscheinlich stellt LK ihn deswegen heute ins Tor...
  •  

Senõr503

In Kwasniok zerbricht gerade etwas 
  •  

PoldiKS

Bevor Martel sich nicht entschieden hat, wo er im Sommer spielen will, würde ich ihn auf die Tribüne setzen. Der Kopf ist doch überhaupt nicht frei. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: heroj88

Cikaione

Manchmal wird man zu seinem Glück gezwungen.

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10

blonder engel

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Feb.2026, 15:18:56Es gibt sie noch - die guten Nachrichten. 

Aber wahrscheinlich stellt LK ihn deswegen heute ins Tor...
traurig sowas
  •  
    The following users thanked this post: KGB, Leo, frids

frids

•  

ZeckePl

El Mala darf heute gerne mal wieder ein Tor machen und Martel würde ich draußen lassen. Momentan komplett neben der Spur und mit reichlich Fehlern.
  •  

dackelclubber

Ich glaube, das ist nun das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren, dass ich nichts an der Aufstellung auszusetzen habe.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Fehlpass

Pyro im Hoffenheim- Block? :oezil:
Die Spinnen doch.
Kwasni YOK
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione