Hauptmenü

Felipe Chávez

Begonnen von seNti, Dienstag, 03.Feb.2026, 09:30:54

« vorheriges - nächstes »

seNti

Felipe Chávez

Rückennummer: 27

Im Verein seit: 02.02.2026
Vertrag bis: 30.06.2026 (Leihe mit Kaufoption vom FC Bayern München - Rückkaufoption FC Bayern vorhanden)
Position: ZM
Fuß: beifüßig
Geburtsdatum: 10.04.2007

Geburtsort: Aichach, Deutschland
Nationalität: Peru
Größe: 1,77 m

bisherige Karriere
- 2019 FC Augsburg (Jugend)
2019 - FC Bayern München (Jugend)
-> 2026 1. FC Köln (Leihe)

Nationalmannschaftserfahrung:

Peru - 1 Spiel

Statistik / Links:

Pressemeldung 1. FC Köln
5 Fakten zu Felipe Chávez | 1. FC Köln
Spielerprofil bei transfermarkt.de
Instagram

chg

Herzlich Willkommen,

ich drücke dir die Daumen das du hier einen bleibenden Eindruch hinterlassen kannst.
  •  

shorty

Spitzname Pipo

Will die Erwartungshaltung nicht unnötig hochhängen, aber ich erwarte Großes.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

bljage

Ach, der ist in Deutschland geboren? Dann spricht er ja ganz normal die Sprache usw. Hatte gedacht die Bayern hätten ihn erst vor ein paar Jahren aus Peru geholt.

Alter Mann

Herzlich willkommen und viel Erfolg beim besten Club der Welt. 
  •  

FC1948

In Peru in Peru in den Anden.......
  •  

r9naldo

der spieler wurde vom fuchs uli h. nur eingeschleust um el mala richtung bayern zu locken
  •  

altbierhasser

Habe vorher nichtmal den Namen gekannt. Mit 21 Jahren kaum Erfahrung bei den Profis. Riecht nach Aktionismus zum Ende des Transferfensters.
  •  

Ruffy

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 03.Feb.2026, 11:34:54Habe vorher nichtmal den Namen gekannt. Mit 21 Jahren kaum Erfahrung bei den Profis. Riecht nach Aktionismus zum Ende des Transferfensters.
Er ist 18 und stand zuletzt regelmäßig im Spieltagskader. Schon schwach für einen 18 Jährigen es bei Bayern nur auf die Bank zu schaffen

Lobi

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 03.Feb.2026, 11:34:54Habe vorher nichtmal den Namen gekannt. Mit 21 Jahren kaum Erfahrung bei den Profis. Riecht nach Aktionismus zum Ende des Transferfensters.
Er ist 18 und wird im April 19.

altbierhasser

Zitat von: bljage am Dienstag, 03.Feb.2026, 09:47:06Ach, der ist in Deutschland geboren? Dann spricht er ja ganz normal die Sprache.
Das ist kein Kriterium. Beweise? Die Interviews von Yannick Gerhardt am Freitag und ganz Sachsen.

altbierhasser

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Feb.2026, 11:37:01Er ist 18 und wird im April 19.
Ich werde diesen Monat 50, sieh es mir also bitte nach. Unter diesen Umständen mag ich den Transfer natürlich! :P

Ruffy

Ihn zu bewerten oder einzuschätzen, ist schwer möglich. Seine Ansätze in Videos sehen sehr vielversprechend aus. Wenn man in Bayern Foren querließt, ist man dort nicht gerade super happy mit der Abgabe und hätte ihn einen Kaderplatz und Einsatzminuten in der Rückrunde zugetraut. Das macht mir schon etwas Hoffnung, dass er eine gute Rolle spielen kann. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 03.Feb.2026, 11:40:34Ich werde diesen Monat 50
hast du denn schon erfahrung bei den profis?
ich hasse internet
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Feb.2026, 11:48:02hast du denn schon erfahrung bei den profis?
Keine Ahnung,ich erinnere mich nicht mehr. :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Lobi am Dienstag, 03.Feb.2026, 11:37:01Er ist 18 und wird im April 19.
Aber nur, wenn er Glück hat, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

I.Ronnie

Freut mich für den Bub. Kwasniok leitet Altweiber den Initiationsritus für Pipo. 
  •  

p_m

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 03.Feb.2026, 12:49:33Aber nur, wenn er Glück hat, oder?
Kwasniok gibt der CIA bestimmt einen Tipp, wenn er sich hängen lässt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Humorkritik

Zitat von: p_m am Dienstag, 03.Feb.2026, 13:12:17Kwasniok gibt der CIA bestimmt einen Tipp, wenn er sich hängen lässt.
Ich spielte zwar lediglich auf das Beckenbauer-Zitat an, aber ich kann Dir wirklich nicht verdenken, dass Du in der heutigen Zeit direkt einen Schritt weiterdenkst... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

PoldiKS

Von einem Bayerntalent erwarte ich einfach mal was Großes. Wenn nicht, ist er eh schnell Geschichte. Bin immer noch skeptisch, aufgrund der geringen Leihzeit, aber jetzt ist er da und soll performen! Auf gehts, Pipo! 
  •  

Simmet 1970

Hoffentlich verletzt er sich nicht, denn bei unserer medizinischen Versorgung fällt er mit jeder Kleinigkeit wochenlang aus.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

blonder engel

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 03.Feb.2026, 14:20:03Hoffentlich verletzt er sich nicht, denn bei unserer medizinischen Versorgung fällt er mit jeder Kleinigkeit wochenlang aus.
leider wahr
  •  

Santillana

Nach Pizarro der zweite Peruaner der FC-Historie. Mucha suerte y mucho éxito !

Ich erinnere mich, dass Fortuna Köln in den 1970er Jahren mit Julio Baylon einen Peruaner in seinen Reihen hatte. Man nannte ihn seinerzeit "die schwarze Perle".
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

SOIA

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 03.Feb.2026, 14:20:03Hoffentlich verletzt er sich nicht, denn bei unserer medizinischen Versorgung fällt er mit jeder Kleinigkeit wochenlang aus.
Hat sich hoffentlich "freie Arztwahl" in den Vertrag schreiben lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

heroj88

Finde die Aussagen von Käptn Quatschkopf mal
wieder naiv und dumm.
Wie kann man den Spieler definitiv schon gegen starke Gegner außen vor setzen? Er muss ja nicht im defensiven Mittelfeld spielen. Wie wäre es als Taktgeber auf der 10 eventuell? Two Face Kwasniok hat auch immer so Spieler, wo er schon sehr früh weiß, dass sie nicht spielen werden und andere dürfen immer. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Was meint unsere Blitzbirne hat K1 einem Felipe voraus? Physis oder fussballerisches Können? 

Das mit der Physis hat heute nicht so ganz hingehauen. Selbst Ache hat so wenig 2kämpfe wie noch nie gewonnen. 

Wenn wir den Kwasselkop nicht bald loswerden, können wir uns weitere Leihen von den Bayern abschminken. 

Fremdschämen in allen Bereichen.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

J.R.

Bayern-Spieler sind für Kwasselkopp nicht gut genug.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Oropher

rusk

Ein kompetenter Trainer nutzt die Qualität eines solchen Spielers. Vermutlich ist er noch nicht so weit. Sehr schade :kotz:
  •