Hauptmenü

Felipe Chávez

Begonnen von seNti, Dienstag, 03.Feb.2026, 09:30:54

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

El Mala links, Kaminski rechts (können die Seiten wechseln) Ache vorne drin und Chavez dahinter, es könnte so einfach sein :roll:

Rumpirat

Laut Express-Noten "noch nicht richtig angekommen" :D War das wieder der Speichellecker Uwe Bödecker, der die Noten verteilt hat? 

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mär.2026, 20:52:28El Mala links, Kaminski rechts (können die Seiten wechseln) Ache vorne drin und Chavez dahinter, es könnte so einfach sein :roll:

So sieht's aus! Zwingend unsere beste Offensivreihe! 
  •  

Songbird

Gladbach wird uns wie im Hinspiel den Ball überlassen, zur Überraschung von Kwasselniok. Dann müssen wir spielerische Lösungen finden. Kampf/Biss ist ja sowieso nicht unser Ding. Also finde ich, dass man dem Jungen von Beginn an eine Schangse geben sollte. 

colinZeal

SebSeb ist gesperrt gg Gladbach, oder? Castro wird auch ausfallen. Dann bitte unbedingt so:

-------------------Ache
El Mala-----------------------Kaminski
------------------Chavez
-----------Johann.---Krauß
Lund----------------------------Neumann
-----------Cenk-------VdB
---------------Schwäbe

Und Bülter und Kainz bitte gaaanz weit weg vom Team.
  •  

Rumpirat

Zitat von: colinZeal am Samstag, 14.Mär.2026, 22:06:42SebSeb ist gesperrt gg Gladbach, oder? Castro wird auch ausfallen. Dann bitte unbedingt so:

-------------------Ache
------------------Chavez
---------------Schwäbe

Weder würde er Martel draußen lassen, noch Niang/Maina. Leider also ein frommer Wunsch. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

fc-Markus

Zitat von: colinZeal am Samstag, 14.Mär.2026, 22:06:42SebSeb ist gesperrt gg Gladbach, oder? Castro wird auch ausfallen. Dann bitte unbedingt so:

-------------------Ache
------------------Chavez
---------------Schwäbe

Kaminski wird nächste Woche wieder auf der 6 verschenkt weil JUT23 wieder fit sein dürfte .
  •  

MG56

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 22:09:06Weder würde er Martel draußen lassen, noch Niang/Maina. Leider also ein frommer Wunsch.
Zitat von: fc-Markus am Samstag, 14.Mär.2026, 22:52:49Kaminski wird nächste Woche wieder auf der 6 verschenkt weil JUT23 wieder fit sein dürfte .

Zwei Gründe dafür, die Blitzbirne noch vor dem Derby zu wippen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

seNti

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 14.Mär.2026, 22:52:49Kaminski wird nächste Woche wieder auf der 6 verschenkt weil JUT23 wieder fit sein dürfte .
JUT 23 oder 29?
  •  

fc-Markus

Zitat von: seNti am Sonntag, 15.Mär.2026, 07:23:03JUT 23 oder 29?
29 , aber egal ob 23 oder 29 der ewige Jan Uwe is back .
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

lynnejim

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 15.Mär.2026, 08:39:1929 , aber egal ob 23 oder 29 der ewige Jan Uwe is back .
Es ist absolut verboten, auch nur ein Spiel noch zu vercoachen. Leider liegt die Wahrscheinlichkeit dafür schon nächsten Samstag (wieder einmal, denn Samstag ist Murmeltiertag) bei ca. 95%.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Kurt Sartorius

Hätte gerne gesehen, was er mit dem Freistoß in der Nachspielzeit angestellt hätte. Aber nicht mit dem Platzhirsch auf Abschiedstour.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

heroj88

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 15.Mär.2026, 11:24:48Hätte gerne gesehen, was er mit dem Freistoß in der Nachspielzeit angestellt hätte. Aber nicht mit dem Platzhirsch auf Abschiedstour.
Das selbe hab ich mir gestern auch gedacht. Er stand auch dort, aber Kainz hat ihn nicht gelassen. Auch die Ecken hätte er besser als Isak getreten, die kaum hoch genug und platziert waren. Aber dafür hätte er auch spielen müssen von Beginn.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

drago

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 15.Mär.2026, 11:24:48Hätte gerne gesehen, was er mit dem Freistoß in der Nachspielzeit angestellt hätte. Aber nicht mit dem Platzhirsch auf Abschiedstour.

man muss aber zugeben, dass der freistoss gut und gefährlich getreten war, und martel fast ein tor draus macht. da kann man eigentlich nicht meckern. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

SOIA

Wenn ich mir den Kader der Bayern in den letzten Spielen anschaue frage ich mich, ob er dort weniger Einsatzzeit als bei uns bekommen hätte.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

drago

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 15.Mär.2026, 11:31:38Das selbe hab ich mir gestern auch gedacht. Er stand auch dort, aber Kainz hat ihn nicht gelassen. Auch die Ecken hätte er besser als Isak getreten, die kaum hoch genug und platziert waren. Aber dafür hätte er auch spielen müssen von Beginn.
ich fand auch die ecken nicht so schlechjt wie sonst.

es reicht aber nicht ,sie gut zu treten, man braucht auch in der mitte ne idee, was man damit anstellen will, wie bei dem angeblich einstudierten weg beim 1:1 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Blub.

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 18.Mär.2026, 21:09:49Wenn ich mir den Kader der Bayern in den letzten Spielen anschaue frage ich mich, ob er dort weniger Einsatzzeit als bei uns bekommen hätte.

Er hat schon vor den diversen Ausfällen bzw. Sperren mehr Einsatzzeit bei den Bayern als bei uns bekommen. 

Und damit ist eigentlich alles gesagt. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Carwash

Verzichtet für den FC auf die Nationalelf. Lass den Jungen einfach mal ran, Kwasselkopp.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Klar, darf in der Nachspielzeit für einige Minuten ran.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SOIA

Ich frage mich wirklich warum jemand wie er so einer Leihe zustimmt. Ein Leihspieler der von Bayern zu einem Abstiegskandidaten geht muss dort unangefochtener Stammspieler werden, sonst macht es für den Spieler doch gar keinen Sinn. Mini Einsatzzeiten bei den Bayern + das Training bei den Bayern würde ich doch niemals gegen Mini Einsatzzeiten beim effzeh und das Training im/am Geißbockheim austauschen.
  •  

colinZeal

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 19.Mär.2026, 09:12:20Ich frage mich wirklich warum jemand wie er so einer Leihe zustimmt. Ein Leihspieler der von Bayern zu einem Abstiegskandidaten geht muss dort unangefochtener Stammspieler werden, sonst macht es für den Spieler doch gar keinen Sinn. Mini Einsatzzeiten bei den Bayern + das Training bei den Bayern würde ich doch niemals gegen Mini Einsatzzeiten beim effzeh und das Training im/am Geißbockheim austauschen.
Der FC ist halt der coolste Verein. Es ist die größte Ehre, den Geißbock auf der Brust tragen zu dürfen. Deswegen. 
  •  

Rheineye

Zitat von: SOIA am Donnerstag, 19.Mär.2026, 09:12:20Ich frage mich wirklich warum jemand wie er so einer Leihe zustimmt. Ein Leihspieler der von Bayern zu einem Abstiegskandidaten geht muss dort unangefochtener Stammspieler werden, sonst macht es für den Spieler doch gar keinen Sinn. Mini Einsatzzeiten bei den Bayern + das Training bei den Bayern würde ich doch niemals gegen Mini Einsatzzeiten beim effzeh und das Training im/am Geißbockheim austauschen.
Vielleicht wurden dem Spieler vor der Verpflichtung glaubhaft mehr Einsatzzeiten versprochen? In dem Business wird halt gelogen. Ich weiß nur nicht, ob die Bayern mit dem FC nochmal solche Leihverinbarungen machen werden, es ist ja nicht das erste Mal das wir deren Spieler kaum einsetzen.
7x Absteiger
  •  

Hunter

•  

Vechtebock

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 19.Mär.2026, 12:37:20https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/felipe-ch-vez-gibt-beim-1-fc-koeln-gas-und-verzichtet-auf-laenderspiele-1246525

Verzichtet auf die Länderspiele um vollen Fokus auf den FC zu haben.
Dann geht er davon aus, dass er einen neuen Chef aufm Platz hat, denke ich mal. 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Lobi

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 19.Mär.2026, 12:44:09Dann geht er davon aus, dass er einen neuen Chef aufm Platz hat, denke ich mal.

Es wäre ihm wirklich zu gönnen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

dark1968

1. FC Köln hat Kauf-Klausel für Youngster noch nicht aktiviert | Express

Trotz der unbefriedigenden Bilanz kamen vergangene Woche Gerüchte auf, wonach der FC die vereinbarte Kaufoption bereits gezogen hätte. Das trifft nach EXPRESS.de-Informationen allerdings nicht zu. Der FC ist bislang noch nicht auf die Bayern zugegangen, um die Klausel, die gleichzeitig ein Münchner Rückkaufsrecht für 2027 und 2028 beinhaltet, zu aktivieren.
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Freitag, 20.Mär.2026, 14:03:341. FC Köln hat Kauf-Klausel für Youngster noch nicht aktiviert | Express

Trotz der unbefriedigenden Bilanz kamen vergangene Woche Gerüchte auf, wonach der FC die vereinbarte Kaufoption bereits gezogen hätte. Das trifft nach EXPRESS.de-Informationen allerdings nicht zu. Der FC ist bislang noch nicht auf die Bayern zugegangen, um die Klausel, die gleichzeitig ein Münchner Rückkaufsrecht für 2027 und 2028 beinhaltet, zu aktivieren.

Verlassen sich sicher alle auf die kompetente Expertise des Wundertrainers.
  •  

colinZeal

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 19.Mär.2026, 12:37:20https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/felipe-ch-vez-gibt-beim-1-fc-koeln-gas-und-verzichtet-auf-laenderspiele-1246525

Verzichtet auf die Länderspiele um vollen Fokus auf den FC zu haben.
Als Dank hat Kwasniok bei der PK ja schon durchsickern lassen, dass er Chavez nicht in die Startelf stellt am Samstag.

Diese Begründung von wegen Körperlichkeit nervt mich auch. Das hat Baumgart schon immer Lemperle und Co. unterstellt. So ein Unfug. Chavez' Qualitäten sind genau das, was uns zuletzt gefehlt hat. 

Rheineye

Wie bei Podolski, der war auch immer zu gut für uns als er nach seiner Arsenal? Zeit nochmal zurückkommen wollte. In Köln sind halt fußballerische Grobmotoriker eher gefragt, kann man nix machen.
7x Absteiger

funkyruebe

Ich habe nichts gesehen und Spielerleistungen interessieren mich heute, mit Ausnahme seiner, nicht. Wie hat er sich geschlagen? 
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •