Hauptmenü

Felipe Chávez

Begonnen von seNti, Dienstag, 03.Feb.2026, 09:30:54

« vorheriges - nächstes »

kabelbrad

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Apr.2026, 23:53:42Ich habe ihn ja auch gefordert, wirklich berauschend fand ich das aber heute nicht und so komische Pässe ins Leere. Er wirkt auch nicht sonderlich austrainiert...
hatte aber ein paar gute szenen, als er den ball gegen paulis gegenpressing technisch sauber behauptet hat. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Apr.2026, 23:56:54hatte aber ein paar gute szenen, als er den ball gegen paulis gegenpressing technisch sauber behauptet hat 
war nichts schlechtes aber auch nichts besonderes heute. aber es ist halt auch kein DM. wieso sehn unsere brains an der seitenlinie das nicht? der junge ist ein offensivspieler ....
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fcbleos

Das kann mal ein richtig, richtig guter Bundesligaspieler werden. Den müssen wir unbedingt behalten und man sollte ihn vielleicht auch mal aufstellen Herr Wagner. 

FC1948

Wenn der nicht für Johannesson spielt gegen Union dann flippe ich aus
  •  

Smiza

Nächste Woche startet er für den gesperrten Johanesson.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

kabelbrad

Zitat von: fcbleos am Samstag, 25.Apr.2026, 17:32:02Das kann mal ein richtig, richtig guter Bundesligaspieler werden. Den müssen wir unbedingt behalten und man sollte ihn vielleicht auch mal aufstellen Herr Wagner.
er spielt unter wagner mehr als unter kwasniok
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: ben, Oropher

shorty

Zitat von: Smiza am Samstag, 25.Apr.2026, 17:38:05Nächste Woche startet er für den gesperrten Johanesson.

Martel - Krauss

Gegen Unions Offensivspektakel im heimischen Stadio muss man sicher stehen.  :suff:
  •  

Simmet 1970

Hat heute richtig gut gespielt.

Senõr503

Gerne öfter & länger (thats what she said)
  •  

kabelbrad

das gibt nächste woche wieder terz hier wenn huseinbasic in der startelf steht, womit ich rechne. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

colinZeal

Ich mag den Jungen. Da sind ein paar tolle Pässe dabei, die sonst kaum jemand spielen kann. Sorgt für Überraschungsmomente. Hoffentlich halten wir ihn. 

kylezdad

Zitat von: colinZeal am Samstag, 25.Apr.2026, 18:26:14Ich mag den Jungen. Da sind ein paar tolle Pässe dabei, die sonst kaum jemand spielen kann. Sorgt für Überraschungsmomente. Hoffentlich halten wir ihn.
Ich gehe sogar so weit zu sagen, der spielt Bälle, die kann bei uns sonst keiner. 
  •  

Wildharry

Zitat von: kylezdad am Samstag, 25.Apr.2026, 18:29:41Ich gehe sogar so weit zu sagen, der spielt Bälle, die kann bei uns sonst keiner.
Richtig, von seiner Spielanlage ist er eigentlich für den FC überqualifiziert aber unser Laptop Trainer Wagner bringt lieber Isaak der schon seit Wochen außer Form spielt und er wechselt Thielmann vor Chavez ein.
Wenn Kessler dem Wagner einen Vertrag über die Saison hinaus gibt, ja dann sind wir mal wieder selber schuld.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Technisch guter Kicker, glaube aber das es für seine Karriere besser wäre nicht hier zu bleiben, weil man sich beim FC mit so ,,Künstlern" irgendwie immer schwertut.
7x Absteiger
  •  

MG56

Solange er hier ist, muss er hier auch spielen.
Und das nicht nur ein paar Minuten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hunter

Der Ball ist nicht sein Feind, das sieht man sofort. Richtig gute Ballbehandlung, ebenso die Ballannahme ist jetzt schon auf sehr hohem Niveau. Pässe spielt der Junge, da kann man sich schonmal die Augen reiben. Der hohe Pass auf Sebulonsen, zum Zunge schnalzen. Steht da El Mala / Kaminski, die solche Bälle sauber verarbeiten können, dann entsteht daraus eine brandgefährliche Situation. 

Der schnellste scheint er aber nicht zu sein. Hatte das Gefühl, das er doch relativ träge ist, hatte leichte Jojic-Vibes... nichtsdestotrotz muss er für Isak nächstes Spiel spielen. Er kann aus dem nichts eine gefährliche Situation mit seinen Pässen kreieren, diese Eigenschaft muss man nutzen gegen Union.

Oropher

Zitat von: shorty am Samstag, 25.Apr.2026, 17:42:06Martel - Krauss

Gegen Unions Offensivspektakel im heimischen Stadio muss man sicher stehen.  :suff:
Ich vermute Martel wird wieder starten, den fit gespritzten Krauß werden wir mMn als "Joker" in der Hinterhand behalten falls Martel gegen Union die 5te gelbe kassiert um im (wahrscheinlichen) Spiel um den direkten Klassenerhalt nicht plötzlich ganz ohne Sechser dazustehen. (Krauß hat auch schon 4 gelbe Karten)
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Sihoer

Zitat von: Oropher am Sonntag, 26.Apr.2026, 15:04:59Ich vermute Martel wird wieder starten, den fit gespritzten Krauß werden wir mMn als "Joker" in der Hinterhand behalten falls Martel gegen Union die 5te gelbe kassiert um im (wahrscheinlichen) Spiel um den direkten Klassenerhalt nicht plötzlich ganz ohne Sechser dazustehen. (Krauß hat auch schon 4 gelbe Karten)
Ich fände Chavez - Krauß gut, oder ist Krauß definitiv nur noch Notnagel wegen seiner Verletzung? 
  •  

Oropher

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 28.Apr.2026, 11:19:52Ich fände Chavez - Krauß gut, oder ist Krauß definitiv nur noch Notnagel wegen seiner Verletzung?
Wie gesagt, ich vermute man will da nichts riskieren, und mit Chavez neben sich könnte Martel sich ganz auf seine defensiven Stärken konzentrieren, und Krauß könnte dann ja immer noch gegen Heidenheim auflaufen, auf das Bayern Spiel muss man ja keine Rücksicht nehmen.
  •  

seNti

Völlig überfordert 
  •  

dixie

Ich plädiere auch dafür, im Zweifel auf die jüngeren Spieler zu setzen, aber Chavez war heute einfach schlecht.

AK2503

Haben wir schon mal mit Spielern des FC Bayern was gerissen?
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

wiedster

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Mai.2026, 19:06:45Haben wir schon mal mit Spielern des FC Bayern was gerissen?
hansi flick
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Matrix

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: AK2503 am Samstag, 02.Mai.2026, 19:06:45Haben wir schon mal mit Spielern des FC Bayern was gerissen?
Jetzt hat er ein schlechtes Spiel schon ist er natürlich untauglich 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

bljage

Mir fehlt die Position für ihn. Aus meiner Sicht reiner 10er. Für die 8 oder gar 6 ist er nicht zweikampfstark genug. Für die Außen zu langsam. Und wenn ich ehrlich bin: auch im Zentrum müsste er etwas spritziger sein. Das der Junge am Ball Klasse ist sieht ja jeder. Ich bin aber skeptisch und teile die Euphorie nicht so ganz.

Senõr503

Peruanischer Daniel Halfar

Spaß, würd ihn gern mal mit einer kompletten Vorbereitung, neuem Coach und neuen/besseren Mitspielern sehen.
  •  

john doe

lell?
  •  

Nebuchad

•